Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur

  • nach intensiver Recherge und leidvoller Selbsterfahrung mit ML-Agentur kann ich von ML-Agentur nur dringends ABRATEN.


    Das Geschäfts"modell" von ML agentur


    Diese "Agentur" VERSTEIGERT in grossem Umfang Edelmetalle in Münzen und Barren via EBAY.


    Artikel von geringem Wert werden idR innerhalb Deutschlands relativ komplikationslos versandt (daher auch die Masse an relativ guter Bewertungen).


    ALLERDINGS:


    der VERSAND von ARTIKEL mit höherem Wert von ein zB paar Tausend €uronen, werden im Falle steigender Gold- und Silberpreise SOLANGE hinausgezögert bis Gold- und Silberpreise korrigieren. Erst dann nämlich KAUFT ML Agentur die Ware am Markt ein und versendet.


    In Phasen, wo Gold/Silber (wie aktuell) nur die Richtung nach oben kennt, WARTET ML AGENTUR einfach ab - auf Kosten des EBAY-Käufers (oder eines Käufers direkt im ML Agentur SHOP).


    Während ein Käufer einer Aktie, einer Ware oder eines Fonds binnen weniger Minuten BEDIENT WIRD - "nimmt sich ML Agentur einfach bis zu 10 Wochen und mehr" Zeit mit dem Versand der Ware!


    Kann man das Betrug nennen? Wie sehen es die Juristen hier?



    Übliche Ausreden von ML Agentur : "Probleme mit DHL versand", oder "ML hat Geld noch nicht am Konto" obwohl vor 3 Wochen überwiesen...

  • Zitat

    Original von tenntWände
    Hängt vielleicht damit zusammen:
    'VERY BAD EBAYER!!! AN FRAUDEUR!!!SENDS NO COINS!!! IM STILL WAITING SINCE 20 AUG'
    Womit die (durch die Rücknahme der beiden Negs durch tiroul1) wiedergewonnenen 99,4 % auch gleich wieder futsch waren... :P


    Gebe ml-agentur noch maximal eine Woche.


    iHbeh hat ml-agentur den Gefallen getan und obigen Bewertungstext gelöscht,
    dafür gibts zwei frische rote:
    'Fehlleistung: gekauft und bezahlt, aber verweigert ohne Grund zu liefern.'
    'Vorsicht!! Gibt nach 2 Mon. Ausreden zu, daß er überhaupt nicht mehr liefern kann!'


    Vielleicht ist er ja auch bald "privat" :rolleyes:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • ...wenn jetzt der Nicht-Ebay-Shop "vorrübergehend" geschlossen wird und dort erscheint "alle Kunden werden ordnungsgemäss bedient", gleichzeitig gibt es - aus welchem Grund wohl - keine teuren Auktionen mehr in Ebay.... so erinnert mich das an irgendeinen anderen User, dessen Namen mir jetzt partout nicht einfällt.... wer war denn das nochmal ?


    :-))

  • Das frechste an den ganzen Aktivitäten ist eigentlich die konsequente und kontinuierliche Firmenpolitik der Plattform, welche mit der eigenen Rechtsabteilung und externen Juristen niet- und nagelfest abgeklärt ist.


    Im Mittelpunkt steht rechtlich korrektes Verhalten der Plattform bei optimalen Betriebsergebnis, nicht jedoch die Schadensfreiheit anderer.

  • Ich hatte eben ein erstes Telfonisches Gespräch mit Hr. Laurano und bin doch erleichtert, einmal eine Stimme von "ML Agentur" zu hören.


    Meine Nervösität ist zuletzt deutlich gestiegen. Ich hatte zuvor noch nie einn Kauf bei ML Agentur - also was kann man schon von aussen sagen.


    Klar wird man nach 6 Wochen nachdem man über 7700 € bezahlt hat nervös, wenn man keine Ware bekommen hat. Und auch die Kommukation nicht einwandfrei funktioniert (ok - vielleicht beiderseits).


    Jedenfalls klingt Hr. Laurano am Telefon nicht unseriös und hat mir für Montag eine Lösung angekündigt.


    Meine Nervosität ist etwas gesunken. Ich werde wieder berichten, wenn ich Lösung und Ware haben - dann hoffentlich positiv.

  • Zitat

    Original von OILPEAK
    ...
    Jedenfalls klingt Hr. Laurano am Telefon nicht unseriös und hat mir für Montag eine Lösung angekündigt.
    ...


    Vergiss bitte nicht, am Montag nochmal mit Herrn Laurano Kontakt aufzunehmen und Dir die Sendungsnummer geben zu lassen. Erst wenn die Sendungsverfolgung einen Treffer aufweist, kannst Du durchatmen.


  • Herr MM klang am Telefon sogar noch um ein vielfaches seriöser
    und man war der Überzeugung den ehrlichsten unter der Sonne getroffen zu haben. Viele liebe, liebe Grüsse waren auch noch inbegriffen.
    Eine Lösung anzukünden ist eindeutig zu wenig und ist ein weiterer
    Hinhalte Schritt. Nicht abwimmeln lassen, heute noch Fakten schaffen.

  • Eben....Herr Laurano wird schon wissen was er am Montag zu sagen hat. Schließlich handelt es sich um ein seriöses Geschäft. :D


    Oilpeak...lass dir von den Schißhasis die seit Wochen auf ihre paar Goldkrümel warten nicht deine positive Grundeinstellung vermiesen.
    Die sind ja alle nur so neidisch auf dich, weil DU telefonisch so ein tolles Feedback erhalten hast.
    Ich sachs ja immer....wie man in den Hörer reinbläst, so kommts dir auch entgegen geblasen....oder so. :D


    Freu dich auf Montag..... :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum man mit 7.700 Euro nicht nach München oder Berlin fährt, um dort bei ProAurum das Edelmetall sofort in Empfang zu nehmen gegen Barzahlung.


    Anstelle dessen vertrauen viele hier im Forum wildfremden Menschen eine solch hohe Summe als Vorkasse an, in dem Glauben und der Hoffnung, ein Schnäppchen gemacht zu haben.


    Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen, daß Du Deine Lieferung erhälst. Warum? Weil ich selbst das wochenlange "Zitter-Gefühl" kenne.

Schriftgröße:  A A A A A