Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur

  • Wert-Markt.de , Wert-Markt aus Wangen als Nachfolger der in Insolvenz befindlichen ML-Agentur , betrieben von der Lebensgefährtin des ehemaligen Insolvenz-Verursachers m.l. , verweist auf der Homepage unter LINKS sogar auf http://www.Goldseiten-forum.de


    Das nenne ich ja mal mutig...


    Vielleicht haben die ja - aus welcher Quelle auch immer ;) - jetzt soviel Eigenkapital, daß die eine Zeitlang ordnungsgemäss arbeiten können und daher Kritik nicht fürchten müssen...

  • Das wäre erst dann Beihilfe zum Betrug, wenn Wert-Markt auch betrügen würde... bislang ist noch nicht einmal der Vorgänger ML-Agentur rechtskräftig wegen Betrugs verurteilt... wohl gibt es zig Gläubiger, die zusammen 6 stellige Forderungen und diese als weitgehend uneinbringlich betrachten, aber für den Straftatbestand des Betrugs muß man Herrn Laurano und/oder seiner Angestellten (Frau Hummler, jetzige Gechäftsführerin von Wert-Markt) zunächst erst einmal ABSICHT nachweisen.... vor Gericht werden die sicher sagen.... da haben wir auf einmal den Überblick verloren oder sonstwas... das war natürlich keine Absicht... und jetzt eingesetztes Eigenkapital kommt natürlich auch nicht aus den vorherigen Geschäften...

  • Wie Ihr ja sicher wißt, ist die ganze Sache für Michele alias Michelangelo alia Michael Laurano noch lange nicht ausgestanden.


    Der Pleitegeier hat ebenso wie nicht minder "erfolgreiche", ehrenwerte Fr. Iris Hummler, offizielle Inhaberin von http://www.wert-markt. de noch einige Anklagen auszufechten hat (Sammelanklage von ebay benutzern, die sich zusammengechlossen haben - in Vorbereitung) .


    Infos im web habe ich auch gefunden, dass geschädigte Kunden von ML Agentur bis in die Pizzeria seiner Eltern gestürmt sind.


    Und traurig aber wahr: offenbar gibt(gab) es sogar persönliche Moddrohung(en?) gegen den Pleitegeier. Das ist zumindest meine Schlussfolgerung - denn - und jetzt kommt der Witz: Hr. Laurano will mich wegen Mordrohung anzeigen ;0) - zumindest hat er damit geblöfft und gelogen wie so oft in seiner Poker und Geschäftskarriere.


    Beweise kann er dazu (Morddrohungen) natürlich keine gegen mich haben (denn wegen dem Pleitegeier würde ich soetwas nicht riskieren).


    Ich heisse es nicht gut - weder Morddrohungen gegen ihn noch dasss irgendjemand seinen Eltern nachstellt (die mit der Sache nichts zu tun haben) - aber es mag dem einen anderen oder anderen Genugtuung sein, wenn er erfährt, dass er jede Menge Probleme hat und noch einige auf ihn zu kommen werden.


    Und Fr. Hummler wird sich vermutlich auch nicht sehr lange (und sehr intensiv) über "ihr" neues Geschäft freuen können - dazu sind ihre Spuren und geschäftliche Reputation im Zusammenhang mit der pleite gegangene ML Agentur im www einfach schon zu offensichtlich und nachvollziehbar erkennbar.

  • Wenn jemand einen anderen ohne WISSEN oder Kenntnis (also wider dem nicht vorhandenen Wissen) einer Straftat anzeigt, handelt es sich um eine falsche Verdächtigung. Dies ist eine strafbare Handlung.


    Wenn ML z.B. eine Morddrohung jetzt selbst erfindet um potentielle aber noch nicht vorhandene und nicht aktive Mörder abzuschrecken macht er sich u.U. strafbar.


    Man "verarscht" nicht halb Deutschland und bleibt vor Ort weil man nicht wissen, sondern nur hoffen kann was dann passiert.
    Nur Größenwahnsinnige glauben völlig unbekannte beurteilen zu können.


    Jetzt die Polizei mit angeblichen Morddrohungen zu beschäftigen halte ich persönlich für ein abermaliges geschäftliches Ablenkungsmanöver.
    Wenn dem tatsächlich so sei, kann er doch Schutzhaft beantragen :D

  • Zitat


    Jetzt die Polizei mit angeblichen Morddrohungen zu beschäftigen halte ich persönlich für ein abermaliges geschäftliches Ablenkungsmanöver.
    Wenn dem tatsächlich so sei, kann er doch Schutzhaft beantragen :D


    Vielleicht hat er bei den vielen Geschädigten versehentlich jemanden von der Maffia aufs Kreuz gelegt.

  • Hallo an Alle!


    Nun die Feiertage sind vorbei und ich habe wieder Energie getankt um schön agressiv ins neue Jahr zu gehen und mich mal wieder mit Herrn Laurano zu beschäftigen.
    Meine Frage an Euch:


    Hat jemand schon einen Brief vom Insolvenzverwalter bekommen?


    Es wird nähmlich mal Zeit, dass wir erfahren welche Quoten es gibt.
    Übrigends ist es sehr "lustig", dass der Goldpreis weiter steigt und man keinen einzigen Goldbarren geliefert bekommen hat.


    PS:
    Vielen Dank werter Herr Laurano, und bitte nicht vergessen:
    Je schlechter die Quoten sind, desto kräftiger bläst heuer von Österreich her ein unangenehmer Gegenwind nach Deutschland.


    mfg
    Daniel Sindl

  • Zitat

    Original von sindl
    PS:
    Vielen Dank werter Herr Laurano, und bitte nicht vergessen:
    Je schlechter die Quoten sind, desto kräftiger bläst heuer von Österreich her ein unangenehmer Gegenwind nach Deutschland.


    Er macht sich bestimmt schon vor Angst in die Hose...


    Marty

  • Zitat

    Original von Marty


    Er macht sich bestimmt schon vor Angst in die Hose...
    Marty


    Du...sag das nicht...die Österreicher sind, wie die Geschichte bereits mehrfach gezeigt hat, nicht so zimperlich im Umgang mit gewissen Elementen. :D


    sindl
    Recht so.....laß es blasen :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    Meintest du diese schmalbärtige Filzlaus aus Braunau......diesen Export der Nusser zu uns.


    cu DL....soll ich mal Zio Conte diCazzo anrufen und dem Sindl helfen ?( ?( ?(


    LUPO
    In erster Linie dachte ich an Sissi :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Kann ich nur bestätigen, von Antragstellung bis Quotenveröffentlichung ca. 0,5-1 Jahr. Ausschüttung dauert dann nochmal 1-2 Monate.


    Diese Sachen laufen immer wie auf der Flucht bis zur Antragstellung, dann folgt eine gewisse Friedhofsstille und zum Abschluß gibt es für alle Beteiligten einen Schnaps zur Beruhigung. Manchmal tröpfelt es später noch bis zu 6 Jahren ein wenig aus einem Rinnsal, ist aber eher selten der Fall.

  • Job bei der Fa. http://www.Wert-Markt.de in Wangen.


    Ab 6.1. öffnet ja wieder deren Edelmetallhandel... dort werden ja auch Marktkommentare veröffentlicht, die italophone Ortokrafy-Fäler aufweisen... wenn er sich da bewirbt (sofern das noch erforderlich ist) und dort über der Pfändungsfreigrenze verdient (was unwahrscheinlich ist), kann er ja in 30 oder 40 Jahren einen Teil der Offenstände an die Gläubiger überweisen .... :-))



    Offensichtlich hat aber auch die "Neugründung" nicht nur Freunde, ein Blick in Google lenkt z.B. auf diese Seite:


    http://boerse.freenet.de/forum/all/308125/thread?fsecu=32119


    Hier lehnt sich jemand mit Kritik ein wenig weit aus dem Fenster...

  • Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler macht, muß nicht zwangsläufig aus Italien kommen. Wir bekommen jeden Tag emails, in denen Papst mit einem oder zwei "B" geschrieben wird oder "Die Wahre ist heute gekommen" o.ä....


    Ich für meine Person bezweifele doch, daß die Edelmetallumsätze in nennenswerter Grössenordnung überhaupt über Wert-Markt stattfinden. Der Eindruck, der erweckt wird, dürfte an der Realität vorbeigehen.


    Wenn als Marktzugangsweg die Adreßdatei der in Insolvenz gegangenen ML-Agentur dient, dürfte von den Kunden nur ein verschwindend kleiner Teil nochmals dort kaufen. Egal, wer Geschäftsführer und wer Angestellter ist.
    Ebay als Marktzugangsweg kann ich noch nicht erkennen.
    Edelmetall-Lieferanten, die dorthin auf Rechnung liefern, kann ich mir im seriösen Bereich nur sehr eingeschränkt vorstellen.


    Insoweit dürfte es sich um viel heiße Luft und viel Schaum handeln.


    Ebenso wie der Ebay-Auftritt unter "pepita-de". Die Einnahmen daraus dürften kaum zum Vollerwerb dienen können, wenn man ein Gehalt und eine Ladenlokalmiete abziehen muß.

  • Es ist nett, dass mein Beitrag so schön umformuliert wird. Das mit dem Film Sisi von Bulli wird uns Österreichern sicher noch eine Weile nachhängen. Naja, warum nicht, aber ich bin mal gespannt ob es Herr Laurano ebenfalls so lustig findet, da ab Montag die Feiertage und Urlaubstage endlich vorbei sind und es jetzt so richtig los geht. Mein Anwalt wird dann wieder aktiv werden. Vielleicht bekommt Herr Laurano schon diesen Monat einen Brief von uns, indem er die zivilrechtliche Anklageschrift vorfinden wird.


    Viel Spaß mein Herr, wir sehen uns sicher wieder!
    Daniel Sindl

  • joja in Inschbruck der eh.Kaiserstadt hods ja die Schischpringer obigwachelt.


    Was willst du von einem holen der nichts hat...zivilrechtlich.


    Und Schriftsätze werden bei Gericht eingereicht...man warnt den Gegner nie.


    Hake es unter Lebenserfahrung ab...ist besser so.


    cu DL

Schriftgröße:  A A A A A