Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur

  • Das würde mich aber auch interessieren als Geschädigter...


    @executer
    dein Name sollte eigentlich Programm sein :hae: ...mach ihn gesellschaftlich fertig. Wie, das überlass deiner Phantasie. ;)
    Nur nix ala "hinfahren und Schnauze polieren"...es gibt weit subtilere Methoden einem Gegner das Leben schwerzumachen.
    Gegen 20% Provision, minimum aber ne Mille cash, gebe ich dir gerne Tipps, falls deine Phantasie nicht schmutzig sein sollte. :D


    Sanfte Grüße
    the real Execu....ähm Misanthr :whistling: p

  • Völlig legal ist


    a) Plakatwände in der Nähe seines Pizza-Wagens und seines Billardvereins zu mieten (http://www.123plakat.de oder ähnlich) und mit einem Plakat "Interessensgemeinschaft der Michélangelo Laurano-Geschädigten sucht weitere Geschädigte wegen abgestimmten Vorgehens...Tel. ......" bekleben zu lassen. Sehr schön auch der Text "Wem schuldet Michelangelo Laurano noch Geld - bitte melden unter ...."


    b) Alle seine Nachbarn in seiner Strasse anschreiben "...leider wurde ich durch einen Ihrer Nachbarn um einige Tausend Euro erleichtert, in dem er Ware in Ebay verkaufte (Goldbarren), Vorkasse kassierte, aber leider nie lieferte...dazu ist bei der Staatsanwaltschaft ... unter dem Az..... ein Verfahren anhängig.... meine Frage wäre, ob Sie beobachtet haben, ob er noch über nennenswertes, vollstreckbares Vermögen verfügt, ich bitte um Nachricht unter..... "

  • Völlig legal ist


    a) Plakatwände in der Nähe seines Pizza-Wagens und seines Billardvereins zu mieten (http://www.123plakat.de oder ähnlich) und mit einem Plakat "Interessensgemeinschaft der Michélangelo Laurano-Geschädigten sucht weitere Geschädigte wegen abgestimmten Vorgehens...Tel. ......"



    dass das völlig legal ist, darf ich bezweifeln. gibt es denn rechtskräftige urteile, dass er jemanden geschädigt hat?

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Der Gambler Billiard-Shop läuft natürlich nicht auf den Namen des mutmaßlichen Betrügers Laurano, der in Ebay die Kunden in sechsstelliger Größenordnung abgezockt hat (Wir erinnern uns: Vorkasse-Vereinnahmung OHNE Warenlieferung), sondern auf den Namen seiner Frau, äh Lebensgefährtin..., die natürlich überhaupt nichts mit der Veruntreuung zu tun hat, davon überhaupt nicht profitiert hat und das zu keinem Zeitpunkt geahnt hat:


    http://www.gamblerbillard.com/

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Sieht nicht so aus, als wenn seine Handlungen zu einer Knast-Strafe geführt haben, auf http://www.touch-magazine.net/…Revillo%20Game%20Cup%203/ - Bild Nr. 20 könnt ihr ihm beim Billiard spielen zuschauen, - mit schickem Poloshirt für ein sicher unbedingt empfehlenswertes Geschäft, was nur von edlen Kaufleuten geführt wird.


    Armes Deutschland. Wer mit zweimal 25km/h zu schnell fährt innerhalb 6 Monaten bekommt den Führerschein abgenommen, ...wer Leute um mehrere hunderttausend Euro Erspartes bringt, darf lustig draussen weiter Billiard spielen...


    Deutsche Justiz, ... find ich einfach toll.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Wer zweimal 25km/h zu schnell fährt innerhalb 6 Monaten, bekommt den Führerschein abgenommen, ...

    Fast richtig:
    "Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden!
    Ist außerdem beim dritten Geschwindigkeits-Eintrag in Flensburg möglich.


    Toleranz, vom gemessenen Wert abgezogen: meist 3 km/h bei weniger als 100 km/h, darüber 3%."


    Du mußt also zweimal mindestens 29 km/h zu schnell gewesen sein mit jeweils mindestens 93,50 € (70 € für außerorts + mindestens 23,50 € Gebühren) Preisgeld und 6 Punkten. Nach einem Monat kannste weiter heizen und Punkte sammeln bzw. von der Piste fliegen (Bitte keine Unbeteiligten mit in den Tod reißen!).


    Guten Flug!


    P.S. Probier das mal außerhalb Deutschlands! :thumbup:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • Es ist also alles schon einmal dagewesen, und wie man sieht, noch gar nicht so lange her. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A