Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur

  • könnte sonst eine lawine werden :D


    Für Behilfe zum Betrug, Hehlerei etc. pp. dürfen die gerne unter der Prozesslawine ersticken, meinen Glückwunsch zu dem Urteil.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ähnlichkeiten mit anderen Goldanbietern sind sicher rein zufällig.
    Vor alllem mit solchen, die auf wiederholten Wunsch eines einzelnen Mitglieds in den in der Threadübersicht oben angetackerten neuen Thread aufgenommen wurden. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: 82700 weitere gleichartige Smileys, KOTZ-SMILEyS gibt es ja in diesem Forum leider nicht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • 'Dem besagten Platin-Power Seller drohte zu diesem Zeitpunkt bereits die Insolvenz, und statt zu liefern, tilgte er mir eingehendem Geld neuer Auktionen nur noch Verbindlichkeiten älterer Geschäfte. Das so entstandene Pyramidensystem brach schließlich zusammen und im November 2007 meldete die Firma Konkurs an.'
    Einer fehlt noch

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Unglaublich jetzt hat dieser Typ schon wieder was Neues angefangen. Warum wird solchen Leuten nicht der Garaus gemacht? Betrügt über 1 Mio, läuft auf freiem Fuss rum und dann das.


    Einfach auf Facebook mal das eingeben und wundern: Pizzeria Laurano - 88281 Schlier


    Verstehe das nicht.... :wall:


    Für Google: Pizzeria, Münzbetrug, Laurano, Schlier, 88281, Betrug, Ebay

  • Verstehe das nicht.... :wall:

    Betrug ist das Lebenselixier unserer Gesellschaft. Überall ziehen viele Esel wenige Profiteure, die ihnen eine Möhre vorm Maul baumeln lassen.
    Auch hier im Forum wird zum großen Teil über die Möglichkeiten zur Erlangung der Möhren diskutiert, nicht aber, warum die Profiteure nicht arbeiten müssen und im Besitz der Möhren sind.
    ML und der noch aktive Schneeballer sind kleine Fische.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Er gibt an, dort Geschäftsführer zu sein, daß heisst ja nicht, daß er auch Inhaber ist. Zumindestens nicht auf dem Papier...


    Wer seine Erfahrungen mit der Pizzeria oder Herrn Laurano schildern möchte, hat dazu hier die Möglichkeit: http://schlier.golocal.de/loca…4367558ca12dd5dec1017b74/


    Sein facebook-profil ist hier:http://www.facebook.com/album.…1-Schlier/115365041851941


    sein billiard-shop ist b.a.w. geschlossen: http://www.gamblerbillard.com/ , den natürlich seine Komplizin, äh Lebensgefährtin, die mit seinen Betrügereien natürlich überhaupt nichts zu tun hatte, für ihn betrieben hatte...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Wenn man seinen noch bestehenden ebay-account aufruft, scheint es ihm nicht so schlecht zu gehen. Wie sonst kann er sich die Guzzi + Transport leisten. Hat sein Geld wohl gut durchgebracht.


    10.09.2010
    http://feedback.ebay.at/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true


    Kann mir einer erklären wie das funktioniert? Der dürfte noch keinen müden Euro mehr besitzen. Was passiert mit seinem Gehalt als Geschäftsführer? Wäre sehr interessant ob er nun sich in einer Privatinsolvenz befindet. Wie erklärt sich dann ein Motorradkauf mit solch einer Summe?


    Gut wenn man sein Geld durchgebracht hat.....


    Wer der Pizzeria mal einen Besuch abstatten will :)



    Ort:
    Dorfplatz 2588281 Schlier, Germany, 88281


    Telefon: 07529/ 634209


    Di - So: 11:00 - 14:00
    17:00 - 22:00


    http://laurano-billard.de/cms/…tent.php?idart=13&idcat=9

  • Dafür dürften sich sicherlich Staatsanwalt und Insolvenzverwalter interessieren. Wer geschädigt ist, sollte einfach beide informieren.


    Sicherlich hat er nur von seinem Account geboten und seine Freundin gibt ihm das Geld, weil er ja mittellos ist :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • ob es ein strafrechtliches Verfahren gegen den guten Mann gegeben hat, ist durch googeln nicht zu ermitteln, wohl aber sein Insolvenzverfahren:



    Da gab es also eine "Schlußverteilung", - alle angemeldeten Gläubiger haben also etwas bekommen.... wenn der Insolvenzverwalter nach Deckung seiner Kosten noch was übrig gelassen hat :)


    Die, die damals davon betroffen waren, wollen sicher nicht daran erinnert werden. Puhlen in alten Wunden tut sicherlich weh...

  • Nach unseren Informationen wurde wegen Betrugs in 113 Angelegenheiten (!!) eine Haftstrafe von 2 Jahren ausgesprochen,
    die allerdings ausgesetzt wurde.


    Waren ja auch nur 113 x :)



    113 waren dann wohl die urteilsrelevanten, möchte gar nicht wissen, wieviele Anzeigen da noch später eingegangen sind und fürs Urteil nicht mehr berücksichtigt wurden...


    Die bekommen dann nur noch ein Schreiben der Staatsanwaltschaft mit der Kernaussage, fällt nicht mehr ins Gewicht, daher unberücksichtigt.


    Rechtsstaat Pustekuchen

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A