Nabend die Runde,
anbei ein paar Bilder zur Durchsicht. Gern tausche ich mich mit anderen in Sachen Bilder aus. Hobbyfotografen also Hand hoch, ich komme auf meinen eigenen Bildern so wenig vor
MbG
21. November 2024, 23:20
Nabend die Runde,
anbei ein paar Bilder zur Durchsicht. Gern tausche ich mich mit anderen in Sachen Bilder aus. Hobbyfotografen also Hand hoch, ich komme auf meinen eigenen Bildern so wenig vor
MbG
Danke David,
war ja wieder ein super event!
Hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen!
Grüße nach Bochum!
Irrtum: falsch eingestellt: meine bilder sind im Kopf und daher nicht einstellbar
Gibt es direkt eine Webseite wo noch mehr Bilder von der Messe zu finden sind?
Off: recht viele witzbolde hier im forum, hochmut?
Hoffe du bist auch lustig, gelegentlich ist das durchaus besser so. Aber da Hier speziell viele Witzbolde sind kann ich nicht nachvollziehen. Fast alle hier können durchaus bitterernst sein.
Im Anhang noch ein kleines Schmankerl, da hat doch glatt einer von der Lektüre des Messemagazins gelassen und nach der Seite gesehen. Im Hintergrund kann man übrigens die Leute sehen, die auf den Sitzen der Bühne II keinen Platz mehr gefunden haben
@ schuldenblase
Ja bestens, wieder mit einem ausgezeichneten Fahrer
nachmittags um drei
Obere Strexke...bild in der Mitte bei Bullion Art....der Linke ist Ingo N...ein alter Kenner der Goldszene.
Untere Strecke: am ersten Bild ist DL sehr undeutlich am Saaleingang zu erkennen
Und zu Tschonko: mein Lieber hättest du geschwiegen ,gältest du vielleicht noch als klug
cu DL...Gottseidank kannst du noch inkonjagnito einen heben
Naja, PatroneLupo...
Der Kenner kann auf dem Bild von Pro Aurum eine Veränderung feststellen und ein Silberfreund dem sagt auch der sitzende Herr vor dem Faltstand etwas
Die Mädelz waren übrigens aus Bremen engagiert
MbG
DMR
Es dürfte sich doch langsam herumgesprochen haben...ich mag Silber einfach nicht.....wogegen ich nichts ..aber auch absolut nichts gegen Silberbugs habe.
aber als in der Wolle echter Goldbug....was willst du da machen
cu DL...es war ein voller Erfolg ...und ich schon 3 x dabei :D...und jedesmal wirds schöner
Na also, wir werden noch Freunde
Der Herr im Stuhl ist David Morgan und hatte eine recht weite Anreise.
anbei noch mal nen kleines Bildle damit das hier nicht all zu trocken wird. War übrigens recht interessiert an Silber und Gold. Im Moment noch ein Silbersammler (Schulterseitig) aber bereits sehr an Gold interessiert
MbG
DMR