Gold mit Rechnung

  • Ein Gewerbe betreibt man gemeinhin, um Gewinn zu erzielen.
    Außer "Schmelzgoldankäufer" ML-Agentur wird es also niemanden geben, der deine Bedingung erfüllen kann.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • @ Marcher
    ich denke, der TE wollte mit Rechnung kaufen und nicht "auf Rechnung".

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Ja, er will von einem Händler, mit Rechnung, aber keinesfalls Händlerverkaufspreise zahlen, sondern "Mittelkurs" - und ein Gewerblicher ist nun mal ein Gewerblicher, denn wer Rechnungen schreibt, muß auch Steuern zahlen, und das kann er nicht, wenn er zum Mittelkurs an- und zum Mittelkurs verkauft ;)

  • Ja bin ich denn von allen guten Geistern verlassen ?


    Die Anfrage sollte doch in den Nachfrage-Thread..... oder hat ihn jemand tatsächlich hierhin verschoben ?


    Nuja, zur Erklärung:


    a) sichere ich ein bisschen die Firma ab
    b) brauchts dafür halt ´ne Rechnung, damits seriöser aussieht und
    c) will die Firma natürlich den Einkauf "optimiert" haben


    ...daher liebe Händler, nur Mut, der Goldpreis soll ja dem Munkeln nach dramatisch einbrechen.... warum also nicht jetzt am High verkaufen ?


    8)

Schriftgröße:  A A A A A