CID - Versandkosten

  • Die waren leider heute morgen schon weg - nein, ich war es nicht.


    Kurz nach meinem Hinweis war der Preis dann bei CID wieder geringer :D :P aber ich hatte zuvor den Preis gleich zweimal aufgerufen, da ich es nicht glauben wollte ;) 41,52 Euro oder 9,6% schienen mir auch für ausgesuchte Freundlichkeit und Lieferfähigkeit etwas teuer 8o Das breite Sortiment wäre mir zwar auch nicht den Preis wert, aber es ist von Vorteil, wenn man eine Lieferung auffüllen möchte (damit man die Grenze für kostenlose oder kostengünstigere Lieferung erreicht).


    Die übrigen Unzenpreise lagen allerdings immer noch deutlich über der Konkurrenz.


    Hier gibt es ihn auch angeblich noch, aber nicht zum Preis von gestern


    http://www.muenzdiscount.de/sh…/cat/c13_Muenzen-1kg.html

  • Hallo Leute,


    eine Frage: Ich möchte zum ersten Mal etwas bei Coininvestdirect bestellen, weil dort der Goldpanda z.B. für 20 Euro weniger zu haben ist als bei anderen Anbietern.


    Ich finde es aber etwas seltsam dass man sich dort erst mit Telefonnummer und allem drum und dran registrieren muss bevor man bestellen kann. Außerdem finde ich auf der ganzen Seite keine innerdeutsche Kontaktmöglichkeit via E-Mail und Telefon.


    Wie sind Eure Erfahrungen mit Coininvestdirect?


    Viele Grüße
    Stefan

  • Gold Bullish ist mehr als nur ein Geschäftspartner (sonst hätte er am CID-Stand nicht den SilPhil präsentiert) und seine Geschäftspraktiken und menschlichen Qualitäten sind hier zu bewundern


    http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?threadid=7314


    Und so sieht Herr Schneider aus.


    http://www.silber-philharmoniker.de/


    Und so seine AGB,bevor er sie geändert hat, weil ich sie hier gepostet habe.


    deshalb kaufe ich nicht mehr dort, weil ich ihn nicht unterstützen möchte, auch wenn ich mit CID kurze gute Erfahrungen gemacht habe.


    Aber jeder entscheidet selbst.


    Ich frage mich allerdings immer noch, welcher Geschäftspartner sich so jemand wie Gold Bullish an Bord holt?





    Zitat

    Original von GoldBullish
    ...wer noch alles Silberphils auf der Messe verkauft... am Stand B23 von CoinInvestDirect.com werden Silberphils verkauft und auch ein Fotograf zugegen sein, der dafür abgestellt wurde, Bilder von Besuchern mit der ebenfalls ausgestellten 100kg-Goldmünze zu machen.


    - Silberphil-Verkauf nur solange Vorrat reicht. Wie so oft im Leben gilt:
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.


    Wir rechnen mit weiter steigenden Silberpreisen.




    Zitat

    Original von GoldBullish
    Wer bei uns in EBAY kauft, muß sich im Moment damit abfinden, daß wir mit einer viel zu dünnen Personaldecke ein viel zu grosses Arbeitspensum bewerkstelligen. Das sorgt zwar im Schnitt für niedrige Preise, ist aber sicher grenzwertig hinsichtlich dessen, was man Kunden an Maximalwartezeit zumuten kann. Gleiches gilt für die Beantwortung von ebay-emails. Hier wird nicht alles beantwortet und schon gar nicht immer schnell. Das drückt aber die Kosten.
    Wir planen eine Umfrage unter 500 zufällig ausgesuchten Ebay-Kunden, was die denn lieber wollen: Sofortige Lieferung und hohe Erreichbarkeit bei gleichtägiger Email-Beantwortung oder stattdessen lieber deutlich niedrigere Preise. Wir sind gespannt.
    Witzigerweise sind es bisher tatsächlich die 9,80€-Käufer, die sich aufregen, als ob man das erstgeborene Kind entführt hätte, wenn man nicht sofort verschickt. Das wird im Zweifel dazu führen, daß wir die Anzahl geringwertiger Auktionen mit kleiner Marge deutlich verringern werden.
    Vielleicht sollten wir in Ebay mit "Deutschlands langsamster Ebay-Versand bietet an" die Artikelbeschreibung beginnen. Marketingtechnisch sicher nicht unklug... :-))

  • :D Ich wollte Dich ja nur aufklären.


    Wie gesagt, jeder entscheidet selbst, ob Geiz geil ist und wen und welche Methoden er oder sie unterstützt.


    Und der Fairness wegen habe ich ja auch stets gesagt, daß ich mit der Abwicklung von CID zufrieden war.

  • Zitat

    Original von wassergeist
    hi stefan - ?( für was postet man denn? warum liest du nicht oben ein bisschen? :P


    gruss wg


    ps. menschlich würd ich sagen kotzbrocken ....


    Kannst Du meine Gedanken lesen?????
    Würde ich aber niemals sagen, im Gegenteil, aufs Schärfte dementieren. :D


    Tschüß denn


    ich

  • CDN= R.Schneider, manchmal etwas langsam und oft ganz schön sarkastisch


    CID =schnell, korrekt, höfliche aus deutschen Niederlassungen liefernde Firma in London ,bei der R.Schneider ab und zu beratend tätig ist


    ich glaube, hier werden die 2 Firmen zusehr vermengt, weil R.Schneider in deren Zusammenhang auftaucht
    der thread geht eigentlich um CDN, Stefan brachte aber OT wegen Goldpandas CID dazu

  • Nein, ich denke da steckt mehr dahinter:


    Wenn Herr Schneider auf dem CID Messestand statt auf einem eigenen vertreten ist,


    wenn er bei Softwarestörungen von CID derjenige ist, der Forenanfragen weitergibt und über den Stand der Reperaturen berichtet, muß es schon ein sehr eng involvierter "Berater" sein.


    Aber CID und Herr Schneider können das ja - getrennt - hier aufklären.





    Misan, tja das ist mir und meinen Händen auch schon ab und an passiert :D

  • War gestern am Stand von CID und erhielt von einem gut gebräunten Herren mit lockiger Frisur auf meine Frage nach den Preisen die Antwort, ihm gehöre zwar der Laden aber die Preise kenne er nicht 8) - ich hab mir dann den Namen nicht weiter gemekrt, beeilte mich aber, ihm zu versichern, dass dies ja auch - aus seiner Sicht - nicht nötig sei, solange die Preise stimmten.


    Ob das nun Rückschlüsse auf die Beziehung von gb zu CID zulässt, möge jeder selbst beurteilen - vilelicht sind die sich unter einander auch nur schlicht sympathisch :D


    Anschließend bat er eine freundliche Dame, Anfang zwanzig, die misan sicherlich zu Großeinkäufen angeregt hätte :D, sich um mein Anliegen zu kümmern. Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Gebe zu, bin ihrem Charme am Ende auch erlegen und habe ein paar Pandas mitgenommen. Wäre mir bei einem männlichen Verkäufer wahrscheinlich nicht passiert - soviel zur Gleichberechtigung (der Männer).


    greetz anwir

  • anwir Auf dem Photo hat Herr Schneider keine Locken. ?( Das war dann vielleicht Herr Dr.Byszio.


    Bei CID gab es Herrn Schneider zufolge ein Gründungsteam und er arbeitet eng mit ihnen zusammen.


    So ganz ist für mich das Ganze nicht geklärt. Ich kaufe erst wieder dort, wenn sie sich auf der Homepage von ihm distanzieren ;) :D :D :D :D


    Viel Spass mit Deinen Pandas =) :D



  • Zitat

    Original von anwir
    Anschließend bat er eine freundliche Dame, Anfang zwanzig, die misan sicherlich zu Großeinkäufen angeregt hätte :D, sich um mein Anliegen zu kümmern.


    Zitat

    Original von fragezeichen
    Misan, tja das ist mir und meinen Händen auch schon ab und an passiert :D


    anwir
    "Sex sells" funktioniert bei mir nicht mehr :D


    @fragezeichen
    Ich hab jetzt ein ganz probates Mittel.....Handschuhe :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • CID = coininvestdirect.com


    Sollte Herr Amor stiller Teilhaber sein ?(


    Oder jemand von seinen früheren Arbeitgebern Hercher und Münze Österreich AG ?(


    http://members.ebay.de/ws/eBay…oindistributionnetwork_de


    12.) Wer steckt hinter CDN Coin Distribution Network Roman Schneider?


    Die Firma wurde von Roman Schneider als Einzelkaufmann gegründet. Roman Schneider verfügt über mehr als 10 Jahre Münzerfahrung. Stille Teilhaber sorgen dafür, daß auch grosse Einkaufsvolumina nicht zu gross sind.

  • @ Tilo


    Vielleicht hat er eine Art "Kindersicherung" von den stillen Teilhabern verpasst bekommen, damit er auch still ist?(


    Ich fürchte, du hast Recht, er liebt mich nicht wirklich, es gibt kein Happy end und er will mich aushungern. 8o :D

  • @Fragezeichen
    Meine "stillen Teilhaber" würden dir ein Angebot unterbreiten.....das du nicht ablehnen kannst. 8) :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    PS...ich kann GB voll verstehen....dieses parasitäre Geschmeiss mit ihren 10,- EUR Artikeln.....einfach widerlich. :D


    PPS Das war natürlich NUR EIN JOKE....jeder Kunde ist wichtig! :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A