Hallo,
habe gehört das der "Liberty Dollar", eine Edelmetallgedeckte private Währung, abgeschafft worden wäre.
Auf Druck der Polizei in den USA.
Ist da was dran?
Wer weiß mehr?
9. November 2024, 17:04
Hallo,
habe gehört das der "Liberty Dollar", eine Edelmetallgedeckte private Währung, abgeschafft worden wäre.
Auf Druck der Polizei in den USA.
Ist da was dran?
Wer weiß mehr?
[tube]4_sSipUrBG0[/tube]
[tube]lg8P9dNXTEg[/tube]
Hier weitere Infos:
http://www.libertydollar.org/ld/legal/raid.htm
Ich habs grad bei w:o gelesen, echt krass....mal sehen wie es weitergeht.
Die FED muss ziemlich nervös sein, wenn sie nun schon Jagd machen lässt auf ein paar hundert Leutchen die mit goldgedeckten Warengutscheinen einkaufen gehen.
Die Jagd beginnt - Silber konfisziert
Ich möchte Sie hiermit davon in Kenntnis setzten, dass um 8 Uhr morgens rund 1 Dutzend FBI und Secret Service Beamte das Liberty Dollar Büro in Evansville gestürmt haben.
Über einen Zeitraum von ca. 6 Stunden beschlagnahmten sie das gesamte Gold, Silber, Platin und Palladium, insgesamt rund 2 Tonnen, welches am letzten Freitag geliefert wurde. Sie beschlagnahmten zudem alle Unterlagen und PCs und froren sämtliche Konten ein. [...]
silberinfo ( München, 16.11.2007si/as/tw)
Aua...
Da geht ein paar Leuten wohl der Arsch auf Grundeis.
Unglaublich. So langsam beginne ich dem Herrn Eichelburg etwas mehr zu glauben und zu verstehen.
Mfg SIG
harter Tobak
Der "Normalo" in den Staaten hatte bis zum 15.11 kaum was vom "Liberty Dollar" gehört.....
Hier kräht sowieso kein Hahn danach.....
und wundern tut mich das schon garnicht im "Land of the Free"
Wer sein Spargelköpfchen zu weit raushält, läuft halt Gefahr abrasiert zu werden
Vielleicht macht nun endlich mal jemand "Münzen" nur mit Gewichtsangaben ohne Dollaraufdruck....alles andere dürfte auf Dauer nicht klappen.....und ist auch nicht erwünscht.
Wie weit isn die DEG prägetechnisch?
Wann gibts den ersten DEG Taler?
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
PS.....Back to the real Aureus
[tube]SjQBSgnsaMo[/tube]
[tube]-oQoWH2Wo3c[/tube]
ZitatOriginal von Misanthrop
Wer sein Spargelköpfchen zu weit raushält, läuft halt Gefahr abrasiert zu werden
... genau so ist das ;).
MbG
DMR
ZitatWie weit isn die DEG prägetechnisch?
Wann gibts den ersten DEG Taler?
gibts doch schon....:
Habe ich das richtig verstanden, dass die ein "parelleles Währungssystem" aufziehen mit dem Liberty Dollar? Solange das ein Spinner im Kämmerchen betreiben wird das wohl kein Problem sein. Was die allerdings hier abziehen ist schon, nun ja.....
Wenn du das in Deutschland od Österreich machst gehst du auch in den Bau....unter Garantie
1.) Nennwert auf der Münze
2.) USA steht drauf (auch wenns offiziell ausgeschrieben wird)
3.) Trust in God <-- In god we trust
Wenn du ein 20€ Münze prägst, EU draufschreibst und 13 statt 12 Sterne draufprägst bekommst du sicher bei uns auch Probleme. Außer vielleicht in China, da kommst du damit durch solnage es eine ausländische Währung betrifft.
sog. Medaillenverordnung geregelt.
Es ist demnach im Moment im Wesentlichen alles verboten, was den Aufdruck "Euro", das Eurozeichen oder ähnliches enthält, zudem muß das Aussehen, Grösse, Dicke etc. von den offiziellen Euromünzen abweichen.
Meines Wissens ist es jetzt aber z.B. auch wieder erlaubt, Prägungen mit dem Aufdruck "Mark" oder "Taler" herzustellen, - wer Spass daran hat.
Lokale Zahlungsmittel für begrenzte Zeiträume einzuführen, ist auch nicht verboten. Es gab ja bereits früher sogenannte Städte-Euros.
Genau das meinte ich. Sowas wirds ja auch in den USA geben, und dagegen werden sie eben verstoßen haben. Somit könnte man das ganze als Fälscherwerkstatt bezeichnen. Wer würde diese in Deutschland stürmen? BKA, GSG9,... keine Ahnung. Bei uns in der Alpenrepuklik hast du die maskierten Jungs von der Cobra mit den StG77 mit Stummellauf in der Hütte.
Also von dem her ist das eingreifen des FBI gar nichts ungewöhnliches und sicher kein Grund über die USA zu schimpfen. Da gibts genug bessere Gründe dafür.
Hi paranoia
ZitatIch habs grad bei w:o gelesen, echt krass....mal sehen wie es weitergeht.
Stelle doch mal den Link rein
Gruß Jürgen
ZitatOriginal von GoldBullish
gibts doch schon....:
Muss ich haben
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
ZitatOriginal von David M. Reymann
... genau so ist das ;).
MbG
DMR
Wer um seinen Spargelkopf besorgt ist sollte sehr vorsichtig posten.
Besonders als Deutscher Staatsbürger...
Ach ja... Der Liberty-Dollar ist LEGAL...
aber was ist schon legal in einem Land indem
Gesetze nichts mehr gelten..
Leider ist das Projekt in einem faschistischen Staat domiziliert.
Ein Liberty-Franken wäre ein Welthit...!
ZitatOriginal von ThomasSinus
Somit könnte man das ganze als Fälscherwerkstatt bezeichnen.
Sollte man da nicht eher den anderen, den größeren Verein
als Fälscherwerkstatt bezeichnen?