Hier habe ich 4x 1/4 oz Goldpanda gefunden, billiger als woanders 1 Unze.... liefert der auch??
China-Panda 4x 1/4
-
-
-
Dr. Neugebauer ist seriös, da gibts keine Zweifel.
-
...hat er die mit einem Fixpreis eingestellt...und die aktuelle Goldpreisentwicklung noch nicht in Preise eingebunden.
Er gilt jedoch als absolut seriös... ich würde davon ausgehen, daß er auf Bestellungen auch ausliefert... ob er allerdings einen LKW davon hat, bleibt abzuwarten...
-
... und die Münzen perfekt verpackt in einwandfreiem Zustand erhalten. War das erste mal aber ich kaufe dort sicher wieder und das kann ich jedenfalls nicht von allen deutschen Münzhändlern sagen.
Man muß sich nur mal die Vielzahl von "Münzhändlern" ansehen, die auf e*b*a*y Pandas als PP verkaufen, obwohl ein Blick in den Katalog erhellen würde, das es sich um stgl handelt.
Greetz
anwir -
Hab gerade bestellt.
Während der Bestellung ist der Preis aber schon rauf. z.Zt. 580 EuronenEs grüsst der Koala
-
-
wer lesen kann...hihi...2 x 1/2 Unze zu 288 macht 576...=noch4 Euro billischer....
-
-
Wie du an meinem Avatar sehen kannst, hab ich schon gekauft! (Die ganze Unze!) und zwar noch… Anmelden oder registrieren