des rätsels lösung ist doch die mehrwertsteuer!!!!!!!!!!!!!
du guckst nach N E T T O, wir schauen nach B R U T T O- also nach steuern
24. November 2024, 07:27
-
hier meine kopie
Country: Canada
Weight: 31.10 Gramm
Purity: 999 / 1000
Buy Price: €11.26
NETTO-PREIS: €13.98
BRUTTO-PREIS: €14.96
veraltete Cache-Version sein....
...ist ja luschtig.... vielleicht finden wir in Deutschland noch eine Region, wo man noch billiger einkaufen kann, weil ältere preiswerte cache-Versionen zugrunde gelegt werden...:
hier Screenshot aus NRW :-))
Jetzt passts wieder. Hab auch 13,94
ZitatOriginal von matziradfahren
GoldBullish
Nein!
Goldbullisch hat beide Preise (Netto/Brutto) genannt.
Leert doch mal den Cache vom Browser, dann gibts auch die aktuellen Preise (ML 13,94 Brutto!) zu sehen.
Allerdings wer kauft zu dem Preis? Das ist ein Kilopreis von ca. 449,- Euro!!!
Vor allem wenn eine Zeile darüber diverse Kilomünzen für 420 Euro angeboten werden. Selbst Barren mit 19% MWST gibts dort für 428 Euro!
...nur Kilo-Münzen kann man an Sankt Martin so schlecht den Kindern in die Tüte tun....
... bzw. die Weltuntergangsszenaristen wollen ja im Krisenfall mit den Edelmetallen auch einkaufen... da muß man beim Bäcker ne ganze Menge Brötchen für den Kilo-Kooka kaufen... :-)))
ZitatOriginal von GoldBullish
... bzw. die Weltuntergangsszenaristen wollen ja im Krisenfall mit den Edelmetallen auch einkaufen... da muß man beim Bäcker ne ganze Menge Brötchen für den Kilo-Kooka kaufen... :-)))
Nein, am besten gleich die ganze Bäckerei
...in Ebay bringen Maples im 25er-Pack im Moment: 14,52, siehe:
Zitatda muß man beim Bäcker ne ganze Menge Brötchen für den Kilo-Kooka kaufen... :-)))
Ich mach das wie mein Italiener, der kommt auch immer mit der Trüffel und einer Reibe an den Tisch und verfeinert so mein Carpaccio.
Da nimmt man halt eine Feile/Raspel mit und raspelt für die 8 Sonntagsbrötchen dem Bäcker ein paar Gramm vom Kilokooka in die Hand...
ZitatOriginal von Genesis
Da nimmt man halt eine Feile/Raspel mit und raspelt für die 8 Sonntagsbrötchen dem Bäcker ein paar Gramm vom Kilokooka in die Hand...
Wenn was danebenfällt, gibt´s ´ne neue Brötchensorte: Mohnbrötchen, Sesambrötchen, ... SILBERbrötchen
...ja schon Goldschokolade und Goldzigarren gibt, wäre das mal was Neues...:
[Blockierte Grafik: http://www.tillbeer.com/images/dlsam13770x100.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tillbeer.com/images/pauline70x100.jpg]
Wer noch das besondere Weihnachtsgeschenk sucht...:
Danziger Goldwasser kannte ich ja schon,
aber sowas...
Home
Produkte
- Gold Schokolade
- Gold Lolli
- Gold Schaumwein
- Gold Zigarre
- Gourmet Gold
in Moskau letztes Jahr gab es noch mehr solcher "Dekadentia"... die aktuelle müsste eigentlich auch jetzt wieder in Moskau sein oder in Kürze stattfinden... :-))
Schade, mich haben sie wieder nicht eingeladen.
Hallo Edel-Metall,
bist du mit deinen monatlichen Beiträgen als "ordentliches Mitglied" im Rückstand?
Nein,
schau Dir das Wetter und das heutige Fernsehprogramm an...
Manchmal kommt es einfach über mich....
Bis morgen dann.
Gruß
E.-M.
In Moskau geht es da mehr um Steine und was der Mensch nicht braucht für > xxx.xxx Mit Silber macht man sich da nicht unbedingt Freunde. Wichtig bei der Angelegenheit ist aber, die haben schon Vermögen und wollen das grad verprassen, Edelmetaller in Silber aber wollen dies erhalten oder ggf. etwas aufstocken.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Und ja, Silber ist derzeit in Unzen zu vernünftigen Preisen - Teilmenge vom Barren- oder Münzkilopreis - in Deutschland kaum zu haben.
MbG
DMR
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,519421,00.html
Genau Felgen mit Diamanten drauf. Darauf hat der russische Millionär von heute gewartet.
Naja, die Russen hatten schon vo der Oktoberrevolution gerne Feuerwerke an Geschmacklosigkeiten.
Das Wort Parvenu bekommt ganz neue Bedeutungen.