Lunar 2000 Drachen - warum so begehrt?

  • @ich


    Die Frage war wohl anders gemeint. Es wurde gefragt ob du (also @ich) gold-dreams bist. Da du geschriegen hattest: "jetzt habe ich auf Gold-Dreams 4 TEURO nachgezogen." entstand dieser Eindruck. (auch für mich) Weil die Preis auf der Seit kann ja normalerweise nur der Betreiber ändern.


    Oder meintest du, daß du deinen Preis auf den Preis von Gold Dreams nachgezogen hast?

  • Ah ja. Also Gold-Dreams ist das Forumsmitglied Gold-Dreams =)


    Und ich bin ich :]


    Richtig, ich hatte meinen Preis nachgezogen ;)


    Alle Klarheiten beseitig? Tut mir Leid [smilie_happy]


    Schönen Abend noch
    ich (wirklich ich :whistling: )

  • -Ich- nicht ich habe einen 2 Unzen Golddrachen in der Bucht eingestellt und hofft auf 3,6 TEuros. Ich bin mal gespannt, wie die Auktion ausläuft, Ich sicherlich auch. Ich wünsche Ich, nein nicht (m)ichr viel Glück dabei. (Wer Grammatikfehler findet darf sie behalten.)
    Ich glaube, Ich hat nichts gegen die Veröffentlichung, da Ich selbst diese bewirbt. [smilie_denk]
    http://www.emuenzen.de/forum/e…96-2-oz-gold-drachen.html


    Viel Glück von mir an (D)Ich. :thumbup:

  • -Ich- nicht ich habe einen 2 Unzen Golddrachen in der Bucht eingestellt und hofft auf 3,6 TEuros. Ich bin mal gespannt, wie die Auktion ausläuft, Ich sicherlich auch. Ich wünsche Ich, nein nicht (m)ichr viel Glück dabei. (Wer Grammatikfehler findet darf sie behalten.)
    Ich glaube, Ich hat nichts gegen die Veröffentlichung, da Ich selbst diese bewirbt. [smilie_denk]
    http://www.emuenzen.de/forum/e…96-2-oz-gold-drachen.html


    Viel Glück von mir an (D)Ich. :thumbup:


    Glaube da ist hier im Forum wohl jeder gespannt wie diese Auktion ausläuft! 8o


    Last uns mal Schätzungen dazu abgeben wieviel er am Ende bringt! [smilie_denk]


    Ich würde mal auf 3.050 Euro tippen :thumbup:

  • Ich tippe auch so 2600 bis 2800.. Jetzt wo Gold am fallen ist hält der eine oder andere die Finger vom Trigger fern.


    Aber ne genaue Zahl ist angesagt 2753,77,-

    Bin gespannt.

    Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Erdnuckel ()

  • Wenn wir gerade beim Thema "Doppelwhopper" sind,dann würde ich gerne mal wissen wie es mit dem 2oz Pferd oder der 2oz Schlange so aussieht?!Wo wäre da ein akzeptabler Preis,da die Auflage ja doch um einiges kleiner ist als die des Drachen. Oder sind die weniger gefragt?:hae:

  • Wenn wir gerade beim Thema "Doppelwhopper" sind,dann würde ich gerne mal wissen wie es mit dem 2oz Pferd oder der 2oz Schlange so aussieht?!Wo wäre da ein akzeptabler Preis,da die Auflage ja doch um einiges kleiner ist als die des Drachen. Oder sind die weniger gefragt?:hae:


    Nach meinen Beobachtungen liegen die Preise für das Pferd und die Schlange (noch) im Bereich des Drachen, also bei ca. 2.600,- EUR.
    Subjektiv, finde ich die beiden Motive mindestens genauso gelungen, wie den Drachen.
    Betrachtet man dann noch die wesentlich kleinere Auflage, dürfte die Schlange und das Pferd ein Geheimtip bei der Preisentwicklung sein.
    Alle Preise unter 2.400,- EUR würde ich als Schnäppchen bezeichnen.
    Einen KP um die 2.500,- EUR würde ich als marktüblich bezeichnen
    und einen zukünftigen KP in Richtung 2.900,- EUR halte ich für möglich.


    ALEXIS

  • Der Doppelwopper hat bereits nen Preis von 2.232,22 Euro


    Zum Schluss wird die "ebay-Gier" siegen und jemand schläg für phantastische 3.900 euro zu.


    Die Silberlunare erzielen teilweise Fantasiepreise (10 OZ Pferd für 390 euro, Kilo-Pferd für 830 und Kilo-Drache fast 900 euro), das wird der Gold-Drache auch schaffen..

  • Die Silberlunare erzielen teilweise Fantasiepreise (10 OZ Pferd für 390 euro, Kilo-Pferd für 830 und Kilo-Drache fast 900 euro),




    Man gut das meine Phantasie nicht soweit reicht. Irgendwo muss ja mal schluß sein..Und wenn ich eines aus verschiedenen anderen Sammelgebieten in denen ich noch aktiv bin weiß, dann das die Preise wieder runter kommen wenn die ganz Bekloppten ihren Kram zusammen haben.

    Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Erdnuckel ()

  • Der Doppelwopper hat bereits nen Preis von 2.232,22 Euro


    Zum Schluss wird die "ebay-Gier" siegen und jemand schläg für phantastische 3.900 euro zu.


    Die Silberlunare erzielen teilweise Fantasiepreise (10 OZ Pferd für 390 euro, Kilo-Pferd für 830 und Kilo-Drache fast 900 euro), das wird der Gold-Drache auch schaffen..


    8| Für 900 gäbe ich meinen Kilo-Drachen auch her ^^

  • Dann will ich auch mal mitspielen.




    Ich schätze mal so 2777,77 €

    Also Leute, Eure Anteilnahme ist rührend. Ich lobe 1 Unze Silber Kookaburra 2009 für den genauesten Tipp aus.
    Bedingungen:
    1. Es meldet sich ganz schnell hier öffentlich einer Forum, der die Auswertung über nimmt, ehe ein höheres Gebot als 2232,22 EUR abgeben wurde.
    2. jeder darf noch mal, aber wenn ein höheres Gebot als 2232,22 EUR eingeht oder spätestens morgen 22:00 ist Tippende.



    Also Freiwillige vor und viel Spaß beim Tippen. [smilie_love]


    Danke
    ich

Schriftgröße:  A A A A A