Lunar 2000 Drachen - warum so begehrt?
-
-
-
So...so... da steigen die Preise aber wieder schön an, hab mal 2 OZ bestellt, bin ja gespannt ob noch was da ist.
Gewinn hier über 100 Euro, manche lernen es nie
Ich gebe bescheid wenn ich was bekomme am Donnerstag. -
Ich hab 2 Stück bekommen, 2 OZ Drache Gold ab 1350 Euro falls wer einen will, ansonsten im Goldangebot oder im Ebay.
Soviel zu ,es gibt keine mehr, ist alles nur eine Preissache
nd der Preis war gestern heute 30 Euro mehr -
war einer
-
Zitat
ist schon komisch, erst gibts wochenlang gar keine und nun ist das schon der 4te bei Ebay innert der letzten paar Tage........... -
-
Zitat
Mensch Dieter, hast Du da schon mit dem Goldpreis von morgen kalkuliert?
-
Twinson,
das mach ich weil die sehr teuer wurden, jedes Jahr das selbe spiel, einen gibt es billig der andere muß das Benzin reinbringen
Ich lieg doch unter den Preis, der letzte ging für 1.460 weg mit mir kann man doch reden, oder ???
Sieh hier,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=014 -
Zitat
ist schon komisch, erst gibts wochenlang gar keine und nun ist das schon der 4te bei Ebay innert der letzten paar Tage...........Dieses Phaenomen gibt es auch bei anderen Muenzen recht haeufig und ist von mir beobachtet worden. Lange Zeit Pustekuchen und dann werden wieder welche auf den Markt geschmissen.
Wie sagte mal ein bekannter Sammler zu mir, der leider Weihnachten 2007 verstorben ist?
"Jede Muenze taucht irgendwann mal wieder auf". Der gute Mann hat so Recht!Gruss Prince
-
ja werner, da stimme ich Dir zu, ein großer Sammler mit Herz ist von uns gegangen, es ist nur Zeit die dazwischen liegt, alle werden Ihm folgen, die einen früher die anderen später.
-
@ Dieter - Weiß ich doch.
-
-
Heute kleine eingestallt,einen Zehner und ein Kilo....geil.
cu DL
-
zu haben für 1366,67, falls jemand keine 1400 ausgeben möchte
Greetz anwir
-
Zur Info,
hab gerade einen für 1.330 verkauft, echt, 1.400 ist schon übertrieben -
Heute in München niente due Unze..nada...aber der 10 er war saugünstig..glle Dieter
cu DL
-
was hat er gekostet, die hälfte von heute
-
-
Dann schreib mir mal per PN hier....wat du wolle an Kohle.
cu DL
-
Zitat
Original von Twinson
Mensch Dieter, hast Du da schon mit dem Goldpreis von morgen kalkuliert?
Und jetzt ???
Das war der Goldpreis von morgen...922 $ die OZ Gold und ich hab noch 2 Drachen gekauft, die letzten
-
Na sach ich doch
-
Zur Zeit sind wieder einige neue Drachen in Umlauf gekommen. Nicht nur die 2 Oz, sondern auch die 1kg Version. Ich dachte immer, dass die Perth Mint keine mehr prägt.
-
-