Sagt man an der Börse nicht auch: Gewinne mitnehmen u. Verluste laufen lassen
Lunar 2000 Drachen - warum so begehrt?
-
-
-
Wenn ich ein Spekulant wäre, dann würde ich sicherlich auch zu solchen Preisen verkaufen.
Als Sammler eher nicht! -
Es geht doch bei den Dingern erst los...aber nicht unendlich hoch.
Bei zwo könnte ich den Schmerz eines Drachenverlustes mit der Freude über ein gutes Geschäft kompensieren.
Aber die Doppelwhopper wurden lange wie saures Bier gehandelt...obwohl die Münze an sich sehr schön ist.
cu DL -
hallo!
so berauschendd find ich den Preis nun aber auch wieder nicht. Möchte meinen, daß das noch ein ganz "normaler" Aufschlag ist und nicht wirklich etwas mit einer gesteigerten Sammlernachfrage zutun hat. Der Preis von 2300 teuro entspricht nur dem 3fachen Unzenpreis. Also 50% Aufschlag. Und diese 50% bezahle ich bei so mancher Proofmünze mit größerer Auflage. Meine Doppelwopper bleiben auch erst mal da wo sie sind.
MfG
-
Der 1 Oz Drache wird derzeit bei Proaurum für 1700€ angeboten.
-
-
Ich hatte welche, die sind jetzt bei euch
Na ja, bei 680 € wollte Sie fast keiner, war das eine Auktion die erst mal zu verkaufen und bekannt zu machen, jetzt , jetz -
PA wollte den einen tag irgendwas um die 2400 für den drachen, war aber wohl ein kurzfristiger fehler...
gruss
highfly
-
Neben den 1 Unzen Gold Drachen ziehen auch die Schlangen nun kräftig an
http://cgi.ebay.de/Australien-…3A3%7C39%3A1%7C240%3A1318
20.01.2009 € 1 121,11
http://cgi.ebay.de/Australien-…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
18.01.2009 € 1 020,00
-
Tus nicht ...mir bricht das Herz.
Ich will nicht wissen welcher Teufel dich reitet.
cu DL.....che cazzo..ich schwor bei Höchstständen kein Gold mehr zu kaufen...aber wo der Teufel lockt -
-
-
Oha, jetzt werden Maßstäbe gesetzt.
-
Der einzige der hier was verdienen wird ist die E-Bucht.. Der Spruch das jeden Tag ein Dummer am Bahnhof ankommt hat auch Grenzen.
-
Zu 3800 Euro ist der weggegangen. Da wird man ja langsam in Versuchung geführt.
Gruß TimS
-
Bei dem Betrag könnte man schon in Versuchung kommen!
-
Normalerweise ein Spaßbieter..aber mit mehr als 2500 Punkten.
Also kann es der Zweitaccount sein...und nur mal die Meßlatte etwas angehoben.
Ansonsten flute ich ebäh mit Doppelwhoppern.cu DL
-
-
Glaube kaum, das man für die (hohen) ebay-gebühren (müssten bei der ganzen auktion irgendwo zwischen 300 und 400 euro liegen) den preis einfach mal so nach oben heben möchteund sich dessen eines zweitaccount bedienen würde.
Glaube das hier wirklich ein "dummer" (im Volkstümlichen Sinne) gefunden wurde.
-
ebay-gebühren (müssten bei der ganzen auktion irgendwo zwischen 300 und 400 euro liegen)
So teuer ist Ebay nun auch wieder nicht, waren gerade mal knappe 98 Euro Gebühren.
Zur Zeit schalten alle Drachen, auch die silbernen, den Turbo ein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390000854186
Gruß TimS
-
mehr nicht??? Hatte die 300-400 euro über den Daumen geschätzt.
Vielleicht gibt es auch bei den goldenen Drachen noch mehr so ...d*mme?
-
d*mme??? nun denn. heute wir er im onlinehandel für 2400 gehandelt, sprich mit 50% aufpreis auf den unzenbullionpreis. wars nicht wassergeist, der geschrieben hat, daß er für den zehntel-bunt-lunar-ochsen 180 euro berappen wollte. und das im zehnerpack? das sind sogar 80% drüber. und nochwas: auflage 2342 drachen : 30000 ochsen. also sollte der drachenkurs noch luft nach oben haben. oder sollte man vielleicht sagen: weniger absturzpotential ?? wie dem auch sei: 3800=dreifacher unzenpreis scheint mir für ein sammlerobjekt nicht brutal überteuert.
mfg
goldhamsternps:
ist jetzt wassergeist unklug, wenn er für soviel geld nen hosenknopf (mein lieblingswort im em-sektor) kaufen will. oder der drachenkäufer?? ICH weiss es nicht. die zeit wirds zeigen. -
ich weiss nicht ich weiss nicht. 200 ocken für nen 1/10??? ich weiss es wirklich nicht.. dafür gibt es auch 2,5 fache menge goldlunar aus australien
aber zurück zum thema....
meine vorstellung war eigentlich min. 4facher 1unzenbullionpreis. momentan also ca. 3000-3200 euro. wo liegt eur schmerzgrenze???
ps: stört euch nicht dran. bin gerade im editierwahn
-