Hi, eben entdeckt. Falls noch jemand bei diesen Preisen interessiert ist, bei Kleiner gibt es wieder einmal 1 oz Gold Drachen für 1650 €
Grüße
ich
24. November 2024, 00:45
Hi, eben entdeckt. Falls noch jemand bei diesen Preisen interessiert ist, bei Kleiner gibt es wieder einmal 1 oz Gold Drachen für 1650 €
Grüße
ich
oder bei Silber-corner noch 7 Stück für je 1590 €
oder bei Silber-corner noch 7 Stück für je 1590 €
Bei Auragentum oder so ähnlich gibt es jetzt auch Drachen, bei PA sowieso, bei Kleiner auch?
Es droht möglicherweise eine Drachenschwemme mit absehbarem Preisverfall... Gibt es schon Anzeichen für eine allgemeine Drachenverkaufspanik? - los jetzt, alles anbieten, solange noch was geht...
Bei Auragentum oder so ähnlich gibt es jetzt auch Drachen, bei PA sowieso, bei Kleiner auch?
Es droht möglicherweise eine Drachenschwemme mit absehbarem Preisverfall... Gibt es schon Anzeichen für eine allgemeine Drachenverkaufspanik? - los jetzt, alles anbieten, solange noch was geht...
na dann aber, los jetzt. Da hat doch bestimmt ein Erbe in einem vergessenen Bankfach .... (siehe 1998er Emu-Story)
na dann aber, los jetzt. Da hat doch bestimmt ein Erbe in einem vergessenen Bankfach .... (siehe 1998er Emu-Story)
Stimmt, so was gerät schnell mal in Vergessenheit... kann vorkommen bei den vielen Vermächtnissen.
Sehr verdächtig, bei Westgold ist der komplette Lunar I Satz auch wieder erhältlich !!!!!
Auch die Lateiner werden auf der Estrel mit kompletten Lunarsätzen da sein.
Ich schrieb das mal vor Wochen.
Bekomme am Montag von denen 2 Doppelwhopper,ich habe die seit fast einem Jahr da vergessen abzuholen.
Bezahlt waren sie natürlich.
cu DL...und beobachtet mir allle Drachengrößen
Doppelwopper der Gold-Drachen???
Wo bekommt man den denn??
Gruss
Michael
Die bekam man im März 2008...beim high in $ zu T€uro 1400 bei der lateinischen Münzunion.
Als ich da rausging zog es mir die Joppensäcke runter.
cu DL...und a Allgaier geit nix her
Die bekam man im März 2008...beim high in $ zu T€uro 1400 bei der lateinischen Münzunion.
Als ich da rausging zog es mir die Joppensäcke runter.
cu DL...und a Allgaier geit nix her
Hallo Expertengemeinde !
Was dürfte denn ein 2 unzen Lunar Pferd - Gold - kosten ?
Gruß
Goldleser
Hallo Expertengemeinde !
Was dürfte denn ein 2 unzen Lunar Pferd - Gold - kosten ?
Gruß
Goldleser
bei mir einen 2 Unzen Gold Drachen ! Auflage des Pferdes 1291 Stück!
Das nächste Schnäppchen
Gold on Top, Hype vorbei?
Von wo kommen die 1 Unzen Drachen um 1590,00 Euro von Silber Corner her?
Stammen diese aus Amerika?
Was meint ihr?
Das wird wohl ein Geschäftsgeheimnis bleiben.
Für Amerika spricht allerdings der (ebay.com)Preis:
- 1 Unze ~ 1.225 USD -> 942 Euro (in anderen Auktionen bis zu 1.600 USD -> 1.230 Euro)
- 2 Unzen ~ 3.100 USD -> 2.384 Euro
Wieso ist eigentlich der Kilo-Drache im Verhältnis so billig? Während die Unze mit mehr als dem doppelten Materialwert gehandelt wird, kostet das Kilo nur 10% über Spot. Auflage angeblich nur 227 Stück, dass müsste dann doch eigentlich einen noch höheren Aufpreis zur Folge haben.
Bei PA gabs den vor Monaten noch zu 30 000 Euronen, jetzt bei Silvercorner zu 26 000 ...
Ganz einfach..weil Leute wie Wg oder ich keinen solchen Bohei machen...ich wette mehr als 10 %
der Drachen sind in D
Meine Wenigkeit hat die vertikale Serie.....also vom Kilo zum Hosenknopf.
Cu DL....mein Wappentier
@ Patrone
richtig erkannt..!
mit der vertikalen hab ich jetzt auch angefangen
Der frühe Vogel fängt den Wurm,schau mal auf die Uhrzeit.
Aber ich denke bei den ein Unzern und Doppelwhoppern wird es richtig teuer.
cu DL