Lunar 2000 Drachen - warum so begehrt?

• Hi, eben entdeckt. Falls noch jemand bei diesen Preisen interessiert ist, bei Kleiner gibt es wieder einmal 1 oz Gold Drachen für 1650 €

Grüße
    ich

• oder bei Silber-corner noch 7 Stück für je 1590 €

Bei Auragentum oder so ähnlich gibt es jetzt auch Drachen, bei PA sowieso, bei Kleiner auch?
    Es droht möglicherweise eine Drachenschwemme mit absehbarem Preisverfall... ;) Gibt es schon Anzeichen für eine allgemeine Drachenverkaufspanik? - los jetzt, alles anbieten, solange noch was geht...

• Bei Auragentum oder so ähnlich gibt es jetzt auch Drachen, bei PA sowieso, bei Kleiner auch?
    Es droht möglicherweise eine Drachenschwemme mit absehbarem Preisverfall... ;) Gibt es schon Anzeichen für eine allgemeine Drachenverkaufspanik? - los jetzt, alles anbieten, solange noch was geht...

na dann aber, los jetzt. Da hat doch bestimmt ein Erbe in einem vergessenen Bankfach .... (siehe 1998er Emu-Story) :whistling:

• Sehr verdächtig, bei Westgold ist der komplette Lunar I Satz auch wieder erhältlich !!!!!

• Auch die Lateiner werden auf der Estrel mit kompletten Lunarsätzen da sein.
    Ich schrieb das mal vor Wochen.
    Bekomme am Montag von denen 2 Doppelwhopper,ich habe die seit fast einem Jahr da vergessen abzuholen.
    Bezahlt waren sie natürlich.
    cu DL...und beobachtet mir allle Drachengrößen [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Die bekam man im März 2008...beim high in $ zu T€uro 1400 bei der lateinischen Münzunion.
    Als ich da rausging zog es mir die Joppensäcke runter.

cu DL...und a Allgaier geit nix her [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

• Die bekam man im März 2008...beim high in $ zu T€uro 1400 bei der lateinischen Münzunion.
    Als ich da rausging zog es mir die Joppensäcke runter.

cu DL...und a Allgaier geit nix her [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Hallo Expertengemeinde !

Was dürfte denn ein 2 unzen Lunar Pferd - Gold - kosten ?

Gruß
    Goldleser

• Hallo Expertengemeinde !

Was dürfte denn ein 2 unzen Lunar Pferd - Gold - kosten ?

Gruß
    Goldleser

:hae: bei mir einen 2 Unzen Gold Drachen 8o ! Auflage des Pferdes 1291 Stück! 8|

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Wieso ist eigentlich der Kilo-Drache im Verhältnis so billig? Während die Unze mit mehr als dem doppelten Materialwert gehandelt wird, kostet das Kilo nur 10% über Spot. Auflage angeblich nur 227 Stück, dass müsste dann doch eigentlich einen noch höheren Aufpreis zur Folge haben. ?)

• Ganz einfach..weil Leute wie Wg oder ich keinen solchen Bohei machen...ich wette mehr als 10 %
    der Drachen sind in D
    Meine Wenigkeit hat die vertikale Serie.....also vom Kilo zum Hosenknopf.

Cu DL....mein Wappentier [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A