...
Lunar 2000 Drachen - warum so begehrt?
-
-
-
Der von Silberbuggy ist auch schon weg, war aber deutlich teurer als der aktuelle in der Bucht. Will noch jemand einen 10 Oz Golddrachen loswerden? Bitte PN.
-
Ich würde die Auswertung machen und daher auch nicht mitspielen. Würde sagen alle Tips per PM an mich, die ich dann Abends (Mittwoch) in einem Thread veröffentliche. Also PMs an mich bis spätestens morgen 22:00 Uhr!
-
Prima. Bleibe bei meinem Tipp 3003,58.
-
ich hoffe es kommen noch ein paar PMs...
-
-
Es liegen erst 5 Tips vor. Da sich das Gebot bei ebay noch nicht verändert hat, ist noch Zeit bis max. heute 22:00 Uhr bzw. bis zum nächsten Gebot bei ebay. Also haltet euch ran und sendet mir euren Tip per PM. Bis jetzt sind die Gewinnchanchen 1:5 und das für lau!
-
@ eineunze
Vielleicht zählst Du die schon offen abgegeben einfach dazu. Sie möchten dann eben ihren Tipp nicht korrigieren, oder?
Aber das liegt bei EuchDanke für deine Mühe
-
Ich würde mal auf 3.050 Euro tippen und werfe noch 79 Cent drauf
Mein Tip steht
-
Also Leute, Eure Anteilnahme ist rührend. Ich lobe 1 Unze Silber Kookaburra 2009 für den genauesten Tipp aus.
Bedingungen:
1. Es meldet sich ganz schnell hier öffentlich einer Forum, der die Auswertung über nimmt, ehe ein höheres Gebot als 2232,22 EUR abgeben wurde.
2. jeder darf noch mal, aber wenn ein höheres Gebot als 2232,22 EUR eingeht oder spätestens morgen 22:00 ist Tippende.Also Freiwillige vor und viel Spaß beim Tippen.
Danke
ichWenn mein Tip noch gültigkeit hätte - würde ich auf 2465 € (ohne Gewehr ) tippen - gegöhnt sei dir aber mehr.. Viel Glück an D(ich)..
LG
bc-99 -
Also ich habe 12 Tips per PM bekommen. Tips die hier im bis jetzt genannt wurden habe ich nicht mit "verarbeitet" - da es nach der Arbeit zu viel Aufwand für mich ist. Hier die Tips per PM die vor dem Gebot heute eingegangen waren:
2600,00 Angelfreund
2623,89 daoine-sidhe
2777,77 goldtrader
2801,11 xMicro
2987,88 Mikes-trade
3003,58 Mr. Kim Tong
3030,30 Morgenstund...
3050,79 eltorcido
3055,55 peter63
3117,27 goldhamstern
3143,50 Pat-Man1st
3788,00 PLEACE
@ich wenn die alten Tips noch dazu sollen (das mußt du entscheiden) kann ich die in aufbereiteter Form gern hier einfügen. Aber zum abgleichen usw. habe ich jetzt keine Zeit mehr.
Gruß und viel Glück an alle "Mitspieler" und natürlich den Verkaufer und elden Spender!
eineunze
-
-
@ eineunze
ich sehe, das ist so okay und auch von allen Spielwilligen richtig verstanden. Dann sollen auch die Chancen nicht reduziert werden.
Dann danke für Deine selbstlose Mühe.@ Alle
und danke, dass Eure guten Wünsche mich begleiten.
Viel Spaß dabei wünssche
ich -
Abwarten Wassergeist...
Die Gier auf ebay ist grösser...
-
Info zum Gewinnspiel:
Nach Rücksprache mit "ich" gelten die o.g. von mir angegeben 12 Tips. Weitere Tips werden nicht mehr angenommen. Wer schon vorher einen Tip im Thread abgegeben hat und nicht rechtzeitig einen Tip per PM abgegeben hat, zählt nicht mit.
Viel Glück also den Zwölfen und dem Verkäufer! Möge er 5000 Euro erziehlen
-
Der Drache is aktuell bei 2589,- und es sind noch fast sechs Tgae Zeit.
-
Hier schon wieder ein Set ohne Zertifikat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260369443308 ist aber sehr günstig an einen Deutschen gegangen.
und in ca. 10 Minuten läuft das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260369447126 aus. Wird wohl auch unter Wert nach Deutschland gehen.
Gruß TimS
PS. Das Goldset ist doch in Australien geblieben für nur 2000Euro.
-
-
Heul - ich habe 5 Sekunden vor Schluß geboten - aber nach Australien dauert das wohl länger... Der Preis ist ja echt top!
PS: mein Gebot kam also erst zu spät - aber ich bin wohl auch noch zu müde und habe eben erst geschnallt, daß die dicke Münze ja 1 OZ und nicht 2 OZ sind
Das wäre dann mit 19% Steuer ggf. ins Auge gegangen... -
1 OZ und nicht 2 OZ sind
Das wäre dann mit 19% Steuer ggf. ins Auge gegangen...Die 100 Dollar Münze ist Einfuhrumsatzsteuerfrei, egal was Sie kostet, da Sie auf der Liste der Mehrwertsteuerbefreiten Münzen gelistet ist.
-
Danke für die Infos! Ich werde nun trotzdem ein Nugget Proof Set Gold aus Australien kaufen. Also entweder steht das Teil auf der Liste oder es kostet inkl. Versand nicht mehr als 80% über Spot? Habe ich das so richtig in Erinnerung? Bin ich mal gespannt, ob das alles gut geht...
-
Hier schon wieder ein Set ohne Zertifikat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View?em=260369443308 ist aber sehr günstig an einen Deutschen gegangen.
Mist. Für den Preis hätte ich es auch ohne Zertifikat genommen.
-
Weiß jemand bzw. ist schon bekannt, welche Auflage die neue Lunar II-Serie in Gold hat?
-