Informationen und Erfahrungen mit Geiger-Edelmetalle.de

  • Hallo zusammen,


    da der Empfehlungs- Thread eher für Einzel-Personen gedacht ist, werde ich meine Erfahrungen weiterhin in diesem Thread bezüglich der Geiger-Edelmetalle
    widergeben.


    War heute persönlich bei "Geiger-Edelmetalle" in Iggingen (siehe Homepage), um meine bestellte Ware abzuholen. Von der Begrüßung, über die Abwicklung bis hin zur Verabschiedung war dies ein sehr seriöses, fachkompetentes und zugleich familiäres Ereignis.


    So, macht kaufen Spaß :D leider geht das nicht so oft :(


    Wer also noch etwas an Edelmetalle braucht und aus der Gegend kommt, ruhig mal persönlich die Ware abholen, so lange die noch in Iggingen sind!


    Gruß
    Matze

  • Hallo,


    dann will ich doch jetzt auch mal was zu diesem Thread beitragen:


    Ich habe am letzten Freitag telefonisch einige Silver-Eagles bei der Fa. Geiger bestellt.
    (Sehr freundlicher Mitarbeiter)
    Die Lieferung sollte in 2 Paketen (Nachnahme) versendet werden.


    Am Montag kam bereits Hermes und brachte die Pakete mit dem schönen Inhalt.
    Schneller gehts wohl kaum. (ich wohne nicht in der Nachbarschaft)


    Also: Geiger kann ich wirklich empfehlen !


    Schöne Grüße
    Silberbaron

  • Auch heute vormittag Eagles bekommen, Dienstag bestellt, Freitag geliefert - nicht schlecht Herr Specht bzw. Herr Geiger...
    Der Preis war noch 13,90 - seufz, wahrscheinlich letztmalig unter 14 EUR gekauft...
    Aber wer weiß das schon...

  • ... und alles ist seinen gewohnten Gang gegangen. Kann mich nicht beschweren, nur die Sendungsverfoldung bei Hermes kann man echt in der Pfeife rauchen.


    Werde ggf. dort nochmal bestellen.


    Grüße Cowboy

  • Also ich hab bereits 2 mal was bei Geiger bestellt und es lief immer alles reibungslos. Ich bin absolut zufrieden und kann Geiger nur weiterempfehlen, zumal auch die Preise i.d.R. wirklich gut sind. Nur die Auswahl ist etwas eingeschränkt, aber man kann ja net alles haben :)

  • Ich tippe einfach mal auf Wartungsarbeiten - bisher hatte doch noch niemand Grund sich zu beschweren, oder?
    Klar, man weiß nie, aber auch meine zwei Bestellungen wurden vorbildlich abgewickelt
    Naja, denken kann bekanntlich nie schaden ;)

    "Dreiecke haben nie unrecht, Menschen oft" ... APu
    Deutschland am Abgrund: QoLI_2020
    Der nächste große Crash: Frühestens im Jahr 2029: HDI_2019

  • Zitat

    Original von Zweifler0815
    http://www.geiger-edelmetalle.de/
    ist derzeit nicht erreichbar... seltsam, sollte uns das zu denken geben?



    Page ist zur Zeit nicht erreichbar, aber der Service bleibt aufrecht.
    Mir wurde soeben noch der Eingang meiner Zahlung bestätigt.
    Meine bisherigen Bestellungen wurden ebenfalls korrekt ausgeführt,
    daher sehe ich der Sache gespannt entgegen

    Gute Manieren sind niemals Zeitverschwendung

  • Hey Leute,


    nicht aufregen oder am Ende falsche Schlüße daraus ziehen! Wie Ihr, einige Posts vorher, nachlesen könnt habe ich schon öfter bei denen bestellt- auch persönlich vorbeigeschaut, habe deshalb mal kurz bei denen angerufen und nach dem Problem gefragt (purer Egoismus- da ich selbst z.Z. Ware bestellt habe :D ), ist irgend eine Datei der Homepage abhanden gekommen. Ist aber in Arbeit.


    Also keine Panik, klappt halt nicht immer alles reibungslos- siehe Goldseiten- Server X(


    Gruß
    Matze

  • geht zZ mal wieder nicht.
    ich denke der serverbetreiber hat probleme, aber dafür kann geiger ja nix.




    die könnten sich nur beim betreiber versuchen schadensersatz zu fordern, bei so viel interesse hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exec ()

  • Ich habe mit Geiger sehr gute Erfahrungen gemacht. Einige Silver Eagles bestellt, 2 Tage später angerufen und noch paar tel. dazu bestellt: alles in einem Paket, Rechnung wurde aktualisiert, der 2. Geldeingang abgewartet. Seriöse, freundliche Mitarbeiter am Telefon, Ware sehr ordentlich verpackt und schnell verschickt. Nun da die Maples wieder da sind (nur 14,85€) erneut einige Exemplare bestellt, ich erwarte wieder nur Gutes. Deren Seite hat heute abend einige Ausfälle gehabt. Disclaimer: Nein, bin kein MA von denen, bloß weil es mein 2. Post ist ;) Bin auf diesen Händler erst durch das Lesen dieses informativen Forums aufmerksam geworden.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit Geiger, sehr nettes Personal. Haben von sich aus angeboten mir Bilder von Ihren aktuellen gebrauchten Krügers zuzuschicken um auszuschließen dass ich nicht zufrieden bin weil ich einen bekomme der zu stark mitgenommen aussieht.


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von Marcher
    Das Problem liegt nicht beim Provider, sondern schlicht und einfach beim Betreiber des Shops.


    Begründung ?

    Gute Manieren sind niemals Zeitverschwendung

  • Zitat

    Original von SilverFox2012


    Begründung ?


    Ist doch klar ersichtlich, dass die Domain / der Server erreichbar sind, nur eben mit den Shopdateien/Software stimmt was nicht.

Schriftgröße:  A A A A A