1207; 42tes exklusives Silberspiel...

• Offizieller Beitrag

Anbei die Überarbeitung mit - obgleich Bereinigt um einen Doppeltipp - immer noch Rekordteilnahme. Die Erinnerung ging an alle, jedoch mit einigen Tagen Vorlauf. Möglicher Weise ist es effizienter, wenn ich diese Erinnerung erst zwei Tage vor Schluss absende ?(

Alle mit positivem Saldo sind gem. Regeln auch in jeder Runde gelistet. Das Weihnachtsspiel erforderte allerdings gesonderte Aufmerksamkeit. Hier wurde auch gesondert in der Erinnerung zur Teilnahme hingewiesen.

Anbei also mit Überarbeitungen

und Gruß

• Hach, wie doch das Vertrauen in die Kaufkraft des Dollars schwindet! Ich liege in unserer Spielerschar mit meinen 14,14 Dollar pro Feinunze in der unteren Hälfte der Tipps :rolleyes:
    .
    Vielleicht tritt durch die zusätzlichen Liquiditätsspritzen der Notenbanken ja dann doch in der Allgemeinheit eine solche weihnachtliche Vertrauensseeligkeit bezüglich des legalen Falschgeldes ein, dass der Silberkurs doch noch nicht nach oben abgeht. Dann wäre Nachkaufen angesagt ;)

Ein schönes Wochenende wünscht

der Wiesenfreund

• Offizieller Beitrag

Eben mal eure Zahlungen abgeglichen, es sind wieder einmal keinerlei Unregelmäßigkeiten. Alle oben gelisteten Spieler haben freie Fahrt bis Zieleinlauf. Wünsche uns ein erfreuliches Zielbild, ob nun hier in der Runde oder im Jahresabschlussspiel um den Kilotiger, bei dem einige von euch auch am Start sind.

Gruß und bis denne auf dem Treppchen

DMR

• Offizieller Beitrag

London hilft mir soeben :] , aber es wird wohl doch nix :rolleyes: Für einmal werde ich nicht böse, wenn an der COMEX dann auch noch ein paar Tausend short Kontrakte auf die Theke geschmissen werden...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Wie ich das so sehe hat ja sogar jemand den Jackpot geknackt.

Gruß Goldelfe

**** lasst die menschen träumen, sie rennen von selbst gegen eine wand ****

• ....gespickt mit viel Freude und Erfolg, aber vorallem viel Gesundheit wünsche ich allen Forenmitgliedern.
    Ein dickes Dankeschön vorallem an die alten Haudegen hier. Konnte bislang viel von Euch lernen, macht bitte weiter so.

So wie ich das sehe, ist der Jackpot nicht geknackt. Schlusskurs am 31.12. war wohl $ 14,80 und somit wurde der Pot leider um einen Cent verfehlt. Aber immerhin beschert mir dies wohl dennoch einen kleinen Trost zum Ende dieses, für mich privat eher besch.... Jahres.

Danke auch am den Sponsor MP für die ganz und garnicht selbstverständliche Unterstützung und auch an den Verwalter David.

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

5 Mal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

• Offizieller Beitrag

Der Gewinn entfällt auf:

Silberfuchs
    goldsilbersusi
    Janeway

bei einem Schlusskurs (s.u.) von 14,80 US$ war die Abweichung es denkbar knapp, das in dieser Runde der Pott nicht getroffen wurde. Die Fliege bleibt also weiter in der Luft und wird gleichzeitig wieder um zwei Unzen gewichtiger =)

Gewinnausschüttung ist demnach:

Silberfuchs 27 Feinunzen
    goldsilbersusi 16 dito -> Versandadresse bitte an mich
    Janeway noch volle 10 oz Maple Leaf -> Versandadresse bitte an mich

Wie immer können die Gewinner mit Bestellungen kombiniert werden. Im Gewinntopf sind aktuell 18 Unzen, in der Gewinnrücklage eine einzelne Unze.

MbG
    DMR

• Hallo Herr Reymann,
    ich freu mich total über den 2.Platz im Silberspiel!! Yipeehh!!! =)
    Ganz herzlichen Dank an Sie und den "netten, netten" Sponsor von MP!!
    Ich habe Ihnen gerade eine PN mit meiner Adresse gemailt.

Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden weiteren Gewinner silberfuchs und janeway!! Das ist ja mal ein toller Anfang für 2008, oder?

An "Alle Forumsjungs-und mädels" ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich,
    liebe Grüße
    goldsilbersusi

"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest - steig ab!" - Dakota

Schriftgröße:  A A A A A