Die Post von Neuseeland bietet die neue Kiwi Gold 10 NS$ in PP demnächst für 575 NS$ oder umgerechnet ca. 241 € an:
Rekord-Kiwi
-
-
-
Die Post von Neuseeland bietet die neue Kiwi Gold 10 NS$ in PP demnächst für 575 NS$ oder umgerechnet ca. 241 € an.
dazu gibt es aber noch keinen Link, oder?
Hier gibt es nur den 2008 Silver Dollar. Interessant, dass die 5.000 PP entgegen den 8.000 Buillons noch nicht ausverkauft sind.
Wenn es was Neues gibt, bitte einstellen.PS: Nach meiner Erkundigung, werde auch andere deutsche Online-Händler die 2009er Kiwis (einschl. Gold) anbieten.
-
Stückzahl erreicht ist doch OK! Habe auch mehr Papiertuktuks, als die in der Schachtel!
-
Stückzahl erreicht ist doch OK! Habe auch mehr Papiertuktuks, als die in der Schachtel!
Aber nicht ausverkauft ....
-
Inzwischen sind die 2009er Kiwis auch direkt in Neuseeland bei der NZ Post bestellbar:
-
-
Inzwischen sind die 2009er Kiwis auch direkt in Neuseeland bei der NZ Post bestellbar:
Klasse, da werde ich mir mal so einen kleinen Goldkiwi bestellen, bevor er aus ist.
Danke -
Diesmal haben die Neuseeländer ja gleich alles "gepresst":
ZitatWorldwide mintage issue limit: 10,000. Maximum mintage reached
-
HI,
wollte bestellen, aber bekomme immer "Order not authorised ", ich habe heute mein Kreditkartenkonto aufgefrischt, kann es daran liegen, das das Geld noch nicht draufgebucht wurde? Online zeigt man mir nur den Stand von gestern an.
Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?
Viele grüße
Andreas
Kiwi 1991 Silber Piedfort (1.Piedfort-Münze NZ)
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/04/i/001/1b/80/2f5a_1.JPG]
-
Hi,
gelöscht, Angebote gehören in den Handeslbereich - Twinson
Gruß silvereater
-
@daoine-sidhe, vielen Dank für den Hinweis auf die Verfügbarkeit der neuen Kiwis. Schaun wir mal, zu welchem Preis der Handel die Münzen hier anbietet.
@abudabi, ist der piedfort tatsächlich von 1991, zum Jubiläum 25 Jahre Dezimalsystem müßte es eigentlich 1992 sein.
Viele Grüße
potzblitz
-
-
Jau,
natürlich 1992, aber trotzdem schön, klein und dick (ca 1/2 Unze)
Viele Grüße
Andreas
-
Hi, bei payment waren doch drei Möglichkeiten zur Auswahl wenn ich mich richtig erinnere. Money Order oder so etwas. Meine Kreditkarten werden per lastschrift immer ausgeglichen, dieses Problem kenne ich nicht, deshalb habe ich mir nicht gemerkt was da stand. Probiere es doch einfach noch einmal.
Hab ihr den bemerkt, dass die Mini-Serie von 3 Ausgaben Icon of New Zealand heißt? Das bedeutet doch, dass die nächsten Ausgaben keine Kiwis sein müssen!
Der abgebildete Piedfort Kiwi ist natürlich 1992, wie der nun schon mehrfach abgebildete Goldene 150 Dollar auch. Wahrscheinlich ist abudabi noch so begeistert, dass er ihn erwischt hat (nur weil ebay mir mitten beim Bieten einreden wollte, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert, sonst wäre das nicht passiert).
Danke auch noch einmal für den Bestellhinweis. Schauen wir mal, wann sie ausverkauft sind!
Grüße
ich -
Der abgebildete Piedfort Kiwi ist natürlich 1992, wie der nun schon mehrfach abgebildete Goldene 150 Dollar auch. Wahrscheinlich ist abudabi noch so begeistert, dass er ihn erwischt hat (nur weil ebay mir mitten beim Bieten einreden wollte, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert, sonst wäre das nicht passiert).
Jepp, der Piedfort ist von 1992 - der güldene 150 NZD-Kiwi allerdings ist von 1990 Zumindest, wenn ich hier keine schlechten Fälschungen rumliegen habe
-
Das ist eine neue Serie und nicht ein Teil der Serie "KIWI".
Die Neuseeländer haben ein feines Gespür für Fetischisten in D - deswegen fangen die auch mit dem Kiwi als "ICONS OF NEW ZEALAND" an.
Als nächstes ICON könnte "Samwise Gamgee" produziert werden... könnte!
-
lassen die die Münzen tatsächlich in Deutschland prägen ????
-
-
Den würde ich nehmen bei kleiner Auflage 99 Stück .
Wer gibt ein 150 Dollar Kiwi 1990 ab ?
Gruss
alibaba
-
ohwei....also der Bullion Kiwi ist ja mal echt ne verkrüppelte Erscheinung
[Blockierte Grafik: http://www.newzealandmint.com/dsales/001/images/large/sgk1.gif]
-
lassen die die Münzen tatsächlich in Deutschland prägen ????
Nach den Angaben auf der Website wird der wohl in der Tat bei der selben Firma in D geprägt, die auch schon den 2007er Kiwi zu verantworten hat. Der 2004er stammte von der RAM, die anderen drei von der Perth Mint.
-
Nach den Angaben auf der Website wird der wohl in der Tat bei der selben Firma in D geprägt, die auch schon den 2007er Kiwi zu verantworten hat. Der 2004er stammte von der RAM, die anderen drei von der Perth Mint.
also wenn ich jetzt in NZ bestelle, liefern die die Münzen direkt aus Deutschland ? wäre ja sinnvoll, wenn der GRoßteil eh in D bleibt
-
also wenn ich jetzt in NZ bestelle, liefern die die Münzen direkt aus Deutschland ? wäre ja sinnvoll, wenn der GRoßteil eh in D bleibt
Hmm, das hätte schon in der Hinsicht etwas, daß möglicherweise bei den Silber-Kiwis keine EUSt anfallen würde (wobei dann vermutlich doch MwSt. nacherhoben würde), allerdings habe ich so die leise Befürchtung, daß die ganze Ladung erst einmal um die halbe Erdkugel geht, die Bestellungen aus D dann direkt wieder den Rückweg antreten werden. -