Rekord-Kiwi

  • Hallo,


    scheint fast so als hätte ich da einen Preiskampf bei den Händlern ausgelöst :hae:

    Der eine da billiger, der andere hier billiger, war doch gut oder ??


    Insgesamt gesehen gehts doch dann doch nur um ein paar Euro hin und her
    und der Kleiner ist mit seinen Preisen doch nicht so schlecht !
    Preise muss man immer vergleichen, aber ich finde den Deal gar nicht so schlecht !

    grüsse von richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • uups :rolleyes: , neue Seite, muss den Beitrag mal rüberholen :rolleyes:

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Hoi!


    Gilt diese prima Aktion für alle Mitglieder hier aus dem Forum?
    Also könnte ich dem Herrn Kleiner eine Vorbestellung per Mail schicken, die halt neben den obligatorischen Angaben,
    wie beispielsweise Anzahl und Kundennummer, den Zusatz "mit Bezug auf Richard Maier" enthält und dann bekomme ich die
    KIWI's 2009 zu diesem wirklich günstigen Preis?


    Sorry für die vermutlich dumme Frage ;)



    Schöne Grüße

  • @richi


    Deine Idee war auf jeden Fall gut, zumal bei Kleiner die Preise nicht immer ganz niedrig sind. Bewegung im Markt ist immer gut und nicht jeder hat einen guten Kontakt zu einem favorisierten Händler.
    Ich denke mal, wenn einer die Ware hat, bekommen alle Händler die Ware. Dann kann jeder entscheiden wo er kauft.
    Auf jeden Fall hast Du die Kiwi-Gemeinde (Sammler und Händler) motiviert. :thumbup: Ob da noch etwas zur WMF kommt???


    Grüße
    ich


  • Laut Kleiner ist bei der nz.Post der stg Kiwi schon ausverkauft und von dem goldenen haben die nur noch ca. 100 Stück 8|


    Hi Richi !


    wieso soll der stgl. Kiwi ausverkauft sein ?? auf der Seite der NZPost steht er noch als bestellbar...viell. haben die Restmengen für Private reserviert, an die Händler nicht mehr herankommen ?!


    komisch,dass der Preis fürs Goldhuhn nicht noch weiter runter gekommen ist, aber die Kondition ansonsten ist gut...ich hab noch nicht überall geschaut, aber nen besseren Preis für den Stgl. hab ich noch nicht gesehen. Wer doch noch ne preiswertere Quelle findet, bitte melden ^^

  • Das Goldhuhn ist bei der NZ Post bereits ausverkauft. Wollte da heute bestellen (Steueren fallen ja nicht an, Versandkosten sind ja fast geschenkt und der NZD steht äußerst günstig)...aber nada, grad kam die E-Mail: Schon ausverkauft.


    Also dann bei Kleiner bestellen und von Richis tollem Einsatz profitieren. Respekt für diese klasse Aktion. :thumbup:

  • Man kann eine angeben. Ich hatte allerdings in der Tat meine vergessen und mich darüber noch geärgert, aber allen Anschein nach haben sie in die Kundenkartei geschaut und mich schnell zugeordnet. Jedenfalls kam dann folgende E-Mail:


    Dear Mr XXX

    Thank you for your online order #640xx. Unfortunately our stocks of the Icons of NZ Gold Proof coin have now become exhausted and we are unable to process your order. I wish to apologise for any confusion caused by this product still showing on our website.


    Regards



    Teresa Crowley
    Customer Services
    Collectables & Solutions
    New Zealand Post
    Private Bag 3001
    Wanganui
    Telephone 64 6 349 0267
    Fax 64 6 345 7120
    Email: teresa.crowley@nzpost.co.nz
    Website: http://www.nzpost.co.nz/stamps
    http://www.nzpost.co.nz/coins

  • @Silver-Bugsy


    Viele Händler werden nicht leer verkaufen, aber wenn die Münzen da sind wird man sehen.
    Wenn ich wg richtig verstehe, sollst du da anrufen. Von meinem Stammhändler http://www.edelmetalle-münzen.de/ habe ich auch nur eine E-Mail auf Anfrage. Im Shop ist da bei den meisten noch nichts.
    Wenn du nicht warten willst, musst du anfragen.


    Trau dich doch ... =)

  • was hast Du denn für die Münze bezahlt bzw was will der für eine haben????
    die letzte bei ebay ging ja für über 70 Euro raus.......zuvor warern es stets ca. die Hälfte.....teils von Verkäufern aus GB oder USA.....oftmals gibts auch Münzen in zerfledderten Cases für etwas weniger....die DInger scheinen wohl ne Fehlkonstruktion zu sein und oft kaputt zu gehen.

    So ich habe heute den One Dollar Kiwi 1992 Piedfort erhalten.
    Das Problem ist die Lackierung der Box, man sollte besser Teerung sagen.
    Das Teil wird komplett in Umverpackung in einer Original Zellofan-Tüte verpackt versandt. Nun liegt die Kunst beim Auspacken. Die Box klebt in der Pappschachtel wegen des "Teers" fest. Vorsichtiges Herauslösen konnte nicht verhindern, dass der Boden-Teer-Belag der Box etwas am der Schachtel haften blieb. Zum Glück ist der Deckel nicht sehr beschädigt, denn dort ist ja die Prägung drauf. Das COA war in der Box und damit nicht verschmutzt.
    Alles in allem verstehe ich warum manche Box gelitten hat und die Papp-Schachtel wohl oft zerstört wurde.
    Nicht desto trotz, die Münze ist okay und ein hübscher Knuppel. Kann ich weiter empfehlen.


    Gruß
    ich

  • Hatte das selbe Probleme, die Box kam völlig zerfleddert bei mir an. Die Hälfte klebte da noch am Versandumschlag. :boese:

  • Meine Box vom 92er Piedfort Kiwi sieht auch so aus, als wäre eine Horde Motten drüber hergefallen. Allerdings klebt sie nicht mehr, sieht halt nur zerlumpt aus.


    Klasse Aktion, richi! [smilie_blume] Meine Bestellung liegt leider schon in Neuseeland, sonst wäre ich wohl auch dabei. Die Preise sind durchaus sehr akzeptabel, denke ich, wird je nach Wechselkursentwicklung wohl teils sogar den (privaten) Direktbezug unterbieten (EUSt. eingerechnet).

  • @ Richi


    Wir haben im Forum schonmal über ein sinnvolles Sammelbestellungssystem gesprochen. Du hast eine prima Idee gehabt u. umgesetzt! (jetzt fehlt nur noch die Pandabestellung ;) ).


    Das war echt eine gute Umsetzung!


    Wäre es vielleicht möglich, bei Kleiner eine ähnliche Aktion für die 5oz Silberpanda zu organisieren?

Schriftgröße:  A A A A A