DANKESCHÖN !
PP Kiwi soll es demächst sogar unter 34 € geben, wurde mir soeben mitgeteilt .
16. November 2024, 15:44
DANKESCHÖN !
PP Kiwi soll es demächst sogar unter 34 € geben, wurde mir soeben mitgeteilt .
Bei wem bitte ?
Viele Grüße
potzblitz
Bei wem bitte ?
Da Dieter die Kontaktdaten von philaberlin zitiert, ist die Annahme wohl nicht vermessen, daß es um diesen Händler geht
Die 2008er PP Kiwis haben sie jedenfalls vor kurzem noch im Zehnerpack für knapp 330 € im Angebot gehabt.
Alles anzeigenDa Dieter die Kontaktdaten von philaberlin zitiert, ist die Annahme wohl nicht vermessen, daß es um diesen Händler geht
Die 2008er PP Kiwis haben sie jedenfalls vor kurzem noch im Zehnerpack für knapp 330 € im Angebot gehabt.
Aktuell sind bei diesem Händler keine Goldkiwis zu bekommen........
Schade..........
... nice attempt, but for the most part ridiculous pricing ...
i recommend to ignore this greedy chap.
many regards
potzblitz
HI there,
there few other auctions which I would recommend to visit
Jetzt versucht er seine überteuerten Angebote sogar hier an den Mann zu bringen
Alles anzeigen... nice attempt, but for the most part ridiculous pricing ...
i recommend to ignore this greedy chap.
many regards
potzblitz
Yes I agree
Cheers
ich
der Anbieter hier ist aber noch seltsamer drauf....740 Euro für ein Proof Set...was soll das bzw. wer soll das für den Preis kaufen wollen ?
der Anbieter hier ist aber noch seltsamer drauf....740 Euro für ein Proof Set...was soll das bzw. wer soll das für den Preis kaufen wollen ?
Der ist mir mit seinen hohen Preisen auch schon öfters aufgefallen .
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er so überhaupt etwas verkauft. Er bietet aber schon länger zu diesen "überirdischen" Preisen an und wahrscheinlich wird er schon wissen, was er macht.
Bei den Raritäten kann man ja mal versuchen einen zu finden, der bereit ist jeden Preis zu zahlen. Da kanns halt passieren, daß der Goldkiwi über Monate hinweg zwar Preisvorschläge erntet, aber nicht weggeht.
Absurd wird es allerdings beim 2008er Gold-Hillary. Den versucht er für über 1500 NZ$ an den Mann zu bringen, obwohl der bei der NZ Post noch zu haben ist : für 575 NZ$. Das ist Bauernfängerei. Vielleicht hat numismatics.108 ja jemanden, der ihm die postings hier übersetzt. Dann kriegt er vielleicht mit, daß er hier zwar viel Aufmerksamkeit erregt, aber keine Freunde findet.
Viele Grüße
potzblitz
@richi, bei mir ist jetzt auch einer gelandet
bei mir ist jetzt auch einer gelandet
Gratulation , ein wunderschönes Stück, um das ich Dich beneide
@richi, bei mir ist jetzt auch einer gelandet
das ist aber nicht etwa genau der Kiwi, der ihm am Wo.ende bei ebay vor der Nase weggeschnappt wurde ??
die 1990er Münze finde ich schöner als die aktuelle, aber bei der aktuellen ist das ganze drumherum attraktiver. Das alte Case sieht meiner Meinung nach billig aus und der dünne Kunstlederbezug zerfleddert ja mit den Jahren doch meist.
@silberBugsy, das wäre doch gemein wenn ich erst den richi den kiwi vor der nase wegschnapp und dann hier poste.
nein der kommt aus Berlin.
mfg
Endlich ein güldener Kiwi für Richi? Hey, der wird mächtig feiern
Markus123 auch zu seinem Fang gratuliere
Alles anzeigen@silberBugsy, das wäre doch gemein wenn ich erst den richi den kiwi vor der nase wegschnapp und dann hier poste.
nein der kommt aus Berlin.
mfg
ah, gut, dann ist der Kiwifrieden ja verteidigt.
Ist in Berlin zufällig ne Quelle, die noch eine Münze hergibt ? und wenn, zu welchem Preis ?
@silberBugsy
Um den Ritschi brauchst dir keine Sorgen machen, ein 1990 fliegt gerade zu ihm.
Gruß TimS
sehr erfreulich........aber wo kommen die ganzen Goldkiwis denn plötzlich her ?
ich hatte massig Probleme einen aufzutreiben und bin irgendwo in Neuseeland bei nem Händler fündig geworden.
Preis war dann trotz recht hohen Versandkosten prima.....aber so nen weltweiten Aufwand betreib ich so schnell nicht nochmal.
Endlich ein güldener Kiwi für Richi? Hey, der wird mächtig feiern
Markus123 auch zu seinem Fang gratuliere
Vieeelen Dank für eure Anteilnahme , das weis ich doch sehr zu schätzen
Markus123, auch ich gratuliere
foxl60, den nächsten 1990er Güldi bekommst dann du
@silberBugsy, die 1990er finde ich auch schöner, aber die 2009er sind auch nicht ohne
daoine-sidhe, der richi wird mächtig feiern
und nun zu meinem Retter TimS ,vielen Dank im voraus schon mal
Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig für richi
@richi, und was sammeln wir jetzt?