Informationen zu und Erfahrungen mit cdnebay.de, FairCoin, silber-philharmoniker.de

• Der Herr hat ja länger als zumutbar gewartet und bekam zudem qualifizierte Anfragen "Na, Leerverkäufer :) " nicht beantwortet.

Unser schlechtes Gewissen lässt uns nicht anders handeln.

Es ist zudem unser Abschiedsgeschenk. Wir haben ihn nämlich für zukünftige Auktionen gesperrt. (Natürlich wird er jetzt schreiben "Ich hätte sowieso nichts mehr gekauft")

Ob wir das St.Martin den Kindern in die Tüte tun oder ihm ins Paket ist dann ja auch egal ;)

• Er hat's ja.

"Die Münzprägestätten liefern teilweise derart verzögert aus, daß es schon auch eine ausserordentliche Kapitalbelastung ist. Mir sind alleine 2 Edelmetallhandelsfirmen bekannt, die jeweils mehr als 1 Mio Euro an Münzprägestätten überwiesen haben - zum Fixing und Kauf von Silberanlagemünzen und jetzt schon seit ca. 2 Monaten auf Lieferung warten. Auch wenn die Lage sich entspannt hat. Im Moment gibt es weder Eagles, noch Maples noch Kilo-Kookaburras und auch noch keine Silber-Philharmoniker in der vom Markt nachgefragten Menge.

In früheren Zeiten hat man bestellt, bekam gleichtags oder am nächsten Tag das Fixing, die Rechnung, - hat bezahlt und nach Zahlungseingang wurde die Ware verschickt. Das ist vorbei."

• Fragezeichen und die grossen Probleme der Menschheit...

Sehr geehrter Herr Fragezeichen,

wir freuen uns, daß Sie es sich zum Hobby gemacht haben, unsere Aktivitäten zu kommentieren und Querverweise von links nach rechts zu kopieren. Im Endeffekt tritt dadurch ein Werbeeffekt für uns ein, auch wenn Sie vermutlich das Gegenteil erreichen wollen. Die Leute gehen dann auf unsere Auktionen, in unseren Shop und schauen "Was ist das wohl für einer..." und ein Grossteil kauft dann...

Nochmal vielen Dank. Unsere Unterstützung haben Sie.

Zu Ihrem letzten Beitrag: Sie treffen offensichtlich die unrichtige Unterstellung, daß ich einer der zwei Händler bin, die ich kenne. Ich kann Sie beruhigen: Ich habe keine Millionen bei Mints in Warteschleife und überdies können das die beiden Firmen, die das betrifft, gut wegstecken und sind in keinster Weise in ihren Handlungen eingeschränkt. Es ist lediglich ein kalkulatorischer Ansatz durch entgangene Habenzinsen.

• Ich möchte ja nur, daß Sie die Kunden erhalten, die (S)sie verdienen :D
    und nur die :D

Wenn sie sich nach Ihnen erkundigt haben und bei Ihnen kaufen, habe ich kein Problem damit. :D

Das finanzielle Problem dürfte alle Händler (mit unterschiedlichen Summen) derzeit treffen.

• Die kleine unernste Erinnerungsmail war vom 9.1., also knapp 2 Wochen nach Zahlung und endete mit einem Fragezeichen, was im Allgemeinen einen Fragesatz kennzeichnet. Darauf erwartete ich keine Antwort, sondern den Versand binnen wenigstens einer Woche. Fehlanzeige. Wenn schon keine Antwort, so ist doch eine Bemerkung hinsichtlich eigener Probleme beim Versand eine Frage des Anstands. Den hat man entweder oder eben nicht. Deine moralische Größe hast du ja durch meine angebliche Sperre für deine Auktionen zur Genüge dokumentiert. Auch das Verschweigen hier der weiteren Mails, die dann immer dringender wurden, zeugt nicht gerade vom Mannhaftigkeit.

Am 16.1. mailte ich dann folgendes

Zitat

Hallo coindistributionnetwork_de,

selbst wenn man nur 2x die Woche ins Lager fährt, kann man doch nach 3 Wochen eine Lieferung erwarten, oder?

Null Reaktion.

Erst auf diese Mail von gestern

Zitat

Hallo coindistributionnetwork_de,

mit dem Softwareproblem. Dieser Artikel ist am 27.12. bezahlt worden. Bitte prüfen und Ware schicken. Bei weiterem hartnäckigem Schweigen gibts am Mittwoch eine negative Bewertung.

wurde GoldBullish munter und ließ antworten:

Dann kam auch endlich eine Versandmitteilung. Mal schaun, ob das nicht auch wieder ein Fake war.... Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, ne? ;)

Auf solche Abenteuer hab ich in der Tat keine große Lust. Ich gebe Tausende von Euros bei Auktionen für Münzen aus. Andere seriösere Versender freuen sich da bestimmt über diese komische Sperre. :P

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Ab welchem Auftragsvolumen wird man von Ihnen:

ernst genommen?

nicht verhöhnt?

innerhalb der angegenen Zeit beliefert oder umgehend informiert, wenn sich die Lieferung verzögert?

Alles Fragen im Sinne meiner Partnersuch-Aktion: Kunden, die zu Gold-Bullish passen :D

• ....Ebay macht ernst, wirklich!
    Revolution des Bewertungssystems. Käufer kriegen keine Negativen mehr !! Wegen der Rachebewerter. =) Was das vermutlich auf manche Bewertungsprofile und Powersellerstatus für Auswirkungen hat.......ich freu mich drauf. Da wäre es zB. nie soweit mit den windigen Geschäften vom Bodensee gekommen. Jede grüne Bewertung mit schön verklausulierten Frust über die Versandzeit wäre dann mindestens Neutral gewesen. Und das die netten Herren zuletzt aufgrund ihres guten Leumundes schon unter Spot verkaufen mussten, ist auch landläufig bekannt. Nicht das das in Zukunft anderen Händlern ähnlich ergeht, unter Spot wegen "guter" Kritiken ;)

Hoffentlich bleibt das dann ne Weile. Denn damit werden sich einige Verkäufer ganz schön strecken müssen und mächtig umdenken.......

• :( Und ich bin immer noch nicht weiser hinsichtlich der angestrebten Zielgruppe.

Da weilt Gold-Bullish so viele Stunden im Forum,bedankt sich für meine Werbung, aber nun kommen keine Antworten auf meine Fragen:

Ab welchem Auftragsvolumen wird man von Ihnen:

ernst genommen?

nicht verhöhnt?

innerhalb der angegenen Zeit beliefert oder umgehend informiert, wenn sich die Lieferung verzögert?

Wie soll ich da optimale Aquise betreiben ?( :D

Allerdings habe ich eine Antwort gefunden, weshalb Sie mit solch menschenfreundlichen Preisen Ihren neuen Philharmoniker-Shop beworben haben. Da können die Käufer keine Bewertungen abgeben :D

• Heut kams Packerl nun tatsächlich an. Geschlagene fünf Wochen nach Zahlung, aber das ist durch die Computerprobleme ja entschuldigt. Es lag auch ein nettes Entschuldigungsschreiben dabei und wirklich der angekündigte Extrablister. Damit stelle ich mich natürlich zufrieden, wenngleich die arrogante und selbstherrliche Art mit Kunden umzugehen eigentlich unentschuldbar ist. Meist entfernt der Markt solche Händler mit der Zeit aus der trauten Runde... 8)

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Zitat

Original von peter63
    ....Ebay macht ernst, wirklich!
    Revolution des Bewertungssystems. Käufer kriegen keine Negativen mehr !! Wegen der Rachebewerter. =)
    .....

Zitat ihBeh: Wir entfernen alle abgegebenen negativen und neutralen Bewertungen auch rückwirkend, wenn ein Käufer (oder Verkäufer) vom Handel ausgeschlossen wird.

Da werden also erst mal die Rachebewertungen vom BSPS & Co. gelöscht werden, und für die Kunden eines anderen (noch aktiven) Rachebewerters bestehen auch berechtigte Hoffnungen, solche in nächster Zeit loszuwerden. :P

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

• Also fünf Wochen (!) durch Computerprobleme zu entschuldigen, da ist ja die Telekom beim Umschalten der Anschlüsse beim Providerwechsel schneller, verstehe ich nur, weil du froh bist, für DEIN Geld endlich eine Gegenleistung erhalten zu haben. Ich glaube aber nicht, dass du da noch einmal bietest oder kaufst.
    Wer da meint, die Diskussion darüber könnte Werbung für seine Unternehmungen sein, der hat zwar Chuzpe, aber Erfolg auf Dauer?
    Wie auch immer, die Kunden sind gewarnt, und ich finde Fragenzeichens Einsatz lobenswert (Applaus, Applaus) :]

Beste Grüße
    ich

• ein typischer SCHNEIDER
    Fies und bösartig, also wie immer.

Edit: Noch ein von R. Schneider zerschossenes seit 5 Jahren 100%-positiv-Profil
    Eigentlich lehne ich physische Gewalt ab, aber uneigentlich...

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

• Zitat

Original von tenntWände
    ein typischer SCHNEIDER
    Fies und bösartig, also wie immer.

für mich eine bodenlose Frechheit was GB da wieder ablässt X( Unverantwortlich! Wie manche das noch cool finden können *kopfschüttel*

Aber es gibt Hoffnung :D Herr Schneider, so wie das Bewertungsprofil aussieht, wird es allerhöchste Eisenbahn sich ein neues Geschäftsfeld zu suchen...... Viel Erfolg dabei.
    ps. netter Tip am Rande: ein Ladengeschäft sollten Sie dann aber lieber nicht betreiben. Bei Ihrer "netten, höflichen und zuvorkommenden" Art könnte es sonst passieren, das die Kunden schon VOR dem Laden wieder kehrt machen. Im Netz ist besser....da brauchen die Kunden deutlich länger um Ihren Geschäftspartner "schätzen" zu lernen ;)

• Ich kann gut mit GoldBullish?

Ich würde sagen weder besonders gut, noch besonders schlecht.

Bisher liefen alle Geschäfte mit ihm einwandfrei.

Das ich seinen 'Sarkasmus' eher abkann als einige Andere liegt wohl eher
    daran das mir die direkte Arte lieber ist als 'blabla'. Und wenn es einem nicht
    paßt dann kauft der-/diejenige halt nicht bei ihm.

Auch wenn ich denke das seine AGBs, nun ja, schon nicht ganz 'Standard'
    sind, so hat bisher immer alles gepasst.
    Was mich nur nachdenklich stimmt ist die Tatsache das GB derzeit
    wohl wirklich Probleme mit seiner Software und Logistik hat.

Er hätte seinen Kunden zumindest (siehe Ebay Acct) eine
    Information über Verzögerungen geben können.

Ach ja... im Übrigen würden mich AGBs nicht davon abhalten zu mailen oder

gegebenenfalls anzurufen und wenn dann nach einer eindeutigen Frist keine
    Rückmeldung kommt auch EBAY zu informieren.
    Hat doch GB immer wieder selbst darauf hingewiesen, dass die Ware bei
    Auktion vorhanden sein muss.

Ach ja, noch was Fragezeichen: bist Du ein weiblicher Robin Hood? :D

• Nee, eher ein weiblicher Terrier, ich will ihn ja nicht ausrauben. ;)

Ich gebe zu, diese Bewertungen, AGB's und die ostdeutsche Miss in Kombination wecken Beißreflexe. X( Und immer, wenn ich friedlich im Körbchen liege, kommt der nächste User mit News. :rolleyes:

Aber er schweigt wie ein Grab und die stillen Teilhaber sind still...........

• Marty

Die Verkäufer können ja auch "neutrale" und "gute" Bewertungen vergeben, die keine sind, wie es ängstliche Kundennaturen heute bereits tun.

Und Nichtzahler Ebay melden usw.

Waechter der Zeit

Ach ich bin viel zu staatstreu im Vergleich zu den meisten hier :D das lohnt nicht wirklich. :D

Nicht mal feste Anhängerin des rechten, unbeirrten EM-Glaubens. 8o 8)

Hinsichtlich der Banken besorgt zu sein und mit aufklären zu wollen, gehört auch zu den Aufgaben von Robinas und Terriern. Da kommt ja nun wirklich wenig ehrliche und transparente Info. ;)

Mein Begehren steht doch schon da: Ich will, daß die Kunden wissen, welches Gold-Bullish-Gesamtpaket sie erwerben und unterstützen. Wer es nach dieser Info immer noch will, der soll es haben. :D

Die ostdeutsche Miss stand in Gold-Bullish's Thread über die Intelligenz der Deutchen als Aufmacher. Da konnte ich ihn mir so richtig nett als Arbeitgeber und Frauenversteher vorstellen. Und er ist so informiert über die Fakten :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A