Informationen zu und Erfahrungen mit cdnebay.de, FairCoin, silber-philharmoniker.de

  • Unglaublich.........


    ich verstehe ja auch ne Menge Spaß, aber wenn ich mir so die komentare angucke, die Herr Schneider da von sich gibt OMG.....


    Artikel war ok, Lieferzeit mit 31 Tagen inakzeptabel Käufer: sprotte1308 ( 0 ) 24.02.08 19:40
    Antwort von coindistributionnetwork_de (26.02.08 19:24):
    Ihr 23-Euro-Artikel ist also angekommen



    Nach 6 Wochen keine Ware!Keine Antwort auf Mails!Vorsicht!!! Käufer: kichererbse2002 ( 595) 17.02.08 17:32
    Antwort von coindistributionnetwork_de (17.02.08 18:03):
    Verkäufer ist mit Ihren 12,01 Euro auf der Flucht :-)) -- Ware wurde versandt


    naja ich weiß schon warum ich bei einigen Händlern nicht kaufe :rolleyes: :evil: :D



    Ob er solche komentare auch Aussprechen würde, wenn er ein Laden Geschäft hätte und der Kunde ihm gegenüber steht??


    Also ich wüßte was ich machen würde wenn mir einer so Blöd Kommt :D :D :D




    LG
    Outlaw

  • Tut mir leid, wenn ich hier aus der Reihe tanze.
    Aber ich finde seine Kommentare super-witzig.
    Könnte mich kringeln über seinen Sarkasmus.


    Ich war selbst mehrfach Ebay-Käufer bei ihm und kann mich nur ein einziges Mal über eine längere Lieferzeit beschweren.


    Die Beschwerde hat er per Email-Verkehr seriös zur Kenntnis genommen, sich entschuldigt und zuverlässig (mit Verspätung) geliefert.


    Bisher ist jede Bestellung bei Herrn S. ausgeliefert worden.


    Den trockenen Humor gibt es außerdem gratis dazu. Was will man mehr?


    Für schnelle Lieferungen ist die Bank meines Vertrauens zuständig. Hier zahle ich aber 15 % mehr als bei R. S.


    Meine Meinung halt.

  • Ich brauche keinen Sarkasmus von einem Verkäufer!
    Was ich von dem will ist Ware und zwar schnell und zuverlässig und sonst nichts.
    Gegen ein paar Freundlichkeiten ist nichts einzuwenden, aber Pampigkeiten lasse ich mir exakt 1 Mal bieten, das war's.....da kann er so billig sein wie er will.
    Die Pampigkeiten von Herrn S. seinen Kunden gegenüber habe ich glücklicherweise schon vorher gelesen, also muss ich sie mir persönlich erst garnicht bieten lassen.
    Geschäfte haben schnell und unkompliziert vonstatten zu gehen, alles Andere ist indiskutabel!

  • mehr witzig.


    Weder, daß es überhaupt zu Lieferverzögerungen gekommen ist (Softwareabsturz), noch die Begegnungen mit Psychopathen, die offensichtlich noch behandlungsbedürftiger sind als man dies von uns annimmt.


    Wir haben daher unser Ebay-Angebot drastisch reduziert und werden b.a.w. entweder keine Privatkunden-Angebote mehr einstellen oder nur noch Mehrfachpakete. Ebay-Gebühren von 5 bis über 10% locken uns da auch nicht vom Hocker, zumal jüngere Münzplattformen wie http://www.ma-shops.com , http://www.muenzauktion.com oder neu: http://www.muenzenplattform.de mit teilweise 1/2 bis 1% arbeiten - natürlich mit noch drastisch weniger Besuchern.


    Da nehmen wir uns doch lieber mehr Zeit für Bulliongeschäfte.

  • Es ist zwar nett, dass sie dies tun, aber es hätte keiner Bestätigung meiner Aussage mehr bedurft.

    Zitat

    noch die Begegnungen mit Psychopathen,


    Wenn sie ihre Kunden als Psychopathen ansehen, wird die allgemeine Meinung wohl kaum zu ihren Gunsten umschlagen.

  • liegt unter 1%.


    Wir bezeichnen unsere Kunden auch nicht als Psychopathen, wie Sie unterstellen.


    99% sind ehrliche, seriöse und ganz normale Menschen.


    Ebay-Käufer, die allerdings 5x den gleichen Artikel kaufen, die 4 teuersten dann widerrufen ("Fernabsatzgesetz") und uns dann auch noch auffordern, die überzähligen 4 Sätze bei denen abzuholen...und dann auf unsere Bitte, uns die doch zuzusenden, - auch unfrei, dies verweigern und uns anschliessend einen Mahnbescheid schicken, weil wir die 4 nicht zurückgesandten Sätze natürlich auch nicht erstattet haben, zählen wir zu den Psychopathen.


    Ebay-Käufer, die im Juli letzten Jahres etwas ersteigern, dies im Februar diesen Jahres bezahlen (20-Euro-Artikel), natürlich unter Reduktion des vereinbarten Portoanteils und sich dann wundern, daß wir den Artikel nicht mehr haben und uns per Anwalt drohen, wenn wir das nicht schneller besorgen, zählen wir ebenso zu den Psychopathen.


    Ebay-Käufer, die eine Überweisung auf unser Konto vornehmen und dabei den Betrag verändern, keine Artikelnummer angeben und vom Konto der uns unbekannten Freundin überweisen und uns dann negativ bewerten, weil wir dieses Mysterium nicht zuordnen konnten, finden wir ebenfalls bemerkenswert.


    Dies hat nichts mit der Vielzahl der "normalen" Kundschaft zu tun, die auch das Recht hat, sich über lange Lieferzeiten oder sonstwas zu beschweren.

  • GoldBullish


    Das darfst Du zwar denken und es wird auch stimmen, aber NIEMALS im Internet verbreiten. Nur mal so ein kleiner Tipp. :D


    Kunden sind nun mal ekelhaftes Gesocks, aber Hauptsache die reichen die Papierzettelchen rüber, auf die Du anscheinend so scharf bist. Behalt doch einfach Deine EM's, dann hast Du solche Probleme nicht.

  • Dagobert schrieb:

    Zitat

    Kunden sind nun mal ekelhaftes Gesocks, aber Hauptsache die reichen die Papierzettelchen rüber, auf die Du anscheinend so scharf bist. Behalt doch einfach Deine EM's, dann hast Du solche Probleme nicht.


    Eine merkwürdige Einstellung haben Sie. Kunden sind das wichtigste Gut einer Firma, die vom Verkauf lebt.

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    Dagobert schrieb:


    Eine merkwürdige Einstellung haben Sie. Kunden sind das wichtigste Gut einer Firma, die vom Verkauf lebt.


    Dagobert
    Ich geb dir völlig recht......Kunden sind das Letzte. Wenn die son Ünzchen bestellen und dann rummeckern weil da z. B. ein Eckchen fehlt....mein Gott..... man muss doch testen dürfen. :D
    Aber wie brachte man mir das in meiner kaufmännischen Ausbildung bei:
    "Faust in der Tasche machen und immer lächeln......aber lauerst du denen Abends auf, dann hau drauf. :D


    Nur....sowas kriegste heutzutage garnicht mehr beigebracht.
    Ach ja....die gute alte Zeit. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von GoldBullish


    Dies hat nichts mit der Vielzahl der "normalen" Kundschaft zu tun, die auch das Recht hat, sich über lange Lieferzeiten oder sonstwas zu beschweren.


    :D aber eine Rachebewertung kriegen sie trotzdem.


    Euer ebaynick ist auch ausserhalb der EM-Käufer als ein Paradebeispiel für Rachebewertungen bekannt.


    Das der powerseller Status von ebay noch immer nicht gelöscht ist ?(


    Wer als Rachebewerter unter 98% hat.


    Schlechter bewertet sind wohl nur noch die Leerverkäufer :D

  • Mahlzeit,


    GoldBullish würde ich zustimmen, daß leider in Ebay Psychopathen unterwegs sind


    Zitat

    Der Anteil der Psychopathen


    liegt unter 1%.


    und diese würde sich hier sicher keiner als Kunden wünschen.


    Zitat

    99% sind ehrliche, seriöse und ganz normale Menschen.


    aber da muß ich mich dann doch wundern, wieso man als seriöses Geschäft zu Rachebewertungen greifen muß, wenn man genau weiß, daß der Kunde doch 100% im recht war mit seiner Kritik. Meiner Meinung nach, hat das dann aber auch was mit einer psychopatischen Veranlagung etwas zu tun wenn man den Käufer noch belustigend und sarkastisch hinterherruft: "12,- EUR Artikel". Wenn ich in der Einkaufsschlange stehen würde, dann würde ich meine Gummibärchen schnell neben den Windeln abstellen und ins Geschäft neben an gehen. So schafft man sich keine Kunden, selbst wenn man 5 Cent billiger ist als wie das Geschäft neben an.

  • Aktuell hat coindistributionnetwork_de keine Auktionen laufen. Ob diese Reduktion auf das Wesentliche aus eigenem Antrieb oder auf Ebay-Initiative hin stattgefunden hat, kann man von außen schlecht beurteilen.


    Fest steht jedoch ein Zusammenhang: Bei Lieferanten mit Lieferproblemen werden Kunden dann ganz nervös, wenn aktuell keine Auktionen mehr eingestellt sind und wenn sie negative Bewertungen von anderen Käufern feststellen. Noch nervöser werden nicht bediente Kunden, wenn ein Onlineshop auch abgestellt oder "geleert" wird.


    Insoweit darf man gespannt sein, was sich die nächsten Tage so tut.

  • Herr Schneider darf ja nun keine Rachebewertungen mehr abgeben.
    Und da hat er wohl keine Lust mehr auf den ganzen Aufwand, da man ihm die einzige Freude in seinem ..... (Selbstzensur) Leben genommen hat.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    darf ja nun keine Rachebewertungen mehr abgeben.


    Warum Sie hier bewußt die Unwahrheit sagen, entzieht sich unserem Verständnis.


    Ich wüßte nicht, warum wir keine Bewertungen mehr abgeben dürften. Wir dürfen sowohl grüne als auch rote Bewertungen abgeben, wenn Sie einen anderen Kenntnisstand haben, lassen Sie es uns wissen.


    Der weit überwiegende Teil der Bewertungen ist übrigens grün. Sowohl erhalten als auch abgegeben.


    Es bleibt Ihnen aber ungenommen, auch weiterhin zu behaupten, das Glas ist zu 2% leer, statt zu behaupten, es wäre zu 98% voll.



    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tab=FeedbackLeftForOthers

  • Der weit überwiegende Teil der Bewertungen ist übrigens grün. Sowohl erhalten als auch abgegeben.


    Einfach mal die erhaltenen grünen Bewertungen durchlesen ..............
    Wären Sie kein Rachebewerter, wären die meisten davon min. grau.


    Nicht die Farbe ist entscheidend, sondern der Inhalt !


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Warum sind Sie eigentlich immer so gereizt, Herr Schneider? Laufen die Geschäfte so schlecht, stimmt es in Ihrem Privatleben nicht?


    Jedenfalls ist nicht einzusehen, wieso harmlose Forumsteilnehmer mit harmlosen Beiträgen bei Ihnen solche Aggressionen hervorrufen. Wenn Sie das alles so nervt, machen Sie doch lieber was anderes.


    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)


  • Wie ebay mit Recht verlangt: Powerseller müssen über 98% Positve Bewertungen haben. :D


    Alles unter 98 % sind ..... :D


    Rachebewerter sind da noch nicht berücksitigt. Viele nicht Seriöse Anbieten haben bewiesen, dass man sich mit Rachebewertungen lange über 99 % halten kann. :D

Schriftgröße:  A A A A A