paypal-gutschein

  • Ich werde woll meinen diesmal nicht für Gold/Silber einsetzen, sondern für eine Waschmaschine, da meine heute pünktlich 12 Uhr den Geist aufgab. :wall:


    :D Legenden leben länger :D und können vererbt werden :D http://cgi.ebay.de/Waschmaschi…3A1%7C293%3A1%7C294%3A200 :D ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Habe auch gerade in meinem Postfach einen gefunden, nachdem ich das letzte mal keinen bekommen habe.....und jetzt beginnt das überlegen wie einsetzen. :hae:


    Am effektivsten ist, 1 Oz Gold zu kaufen, so mache ich es auf jeden Fall.
    Sagen wir mal eine Goldmünze 1 Oz Krügerrand oder Natura im Wert von 700 bis 1000 Euro.
    Paypal - Gutschein 10% oder maximal 70 Euro,
    d. h. man bekommt eine Goldmünze 1 Oz zu ca. 10% günstiger und spart 70 Euro.
    Besser geht nicht.

  • Es ist wirklich schwer. Nun habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Gutschein, aber wie schon geschrieben, alles zu teuer. Davor hatte ich schon zweimal einen verfallen lassen. Bin wohl deshalb "abgestraft" worden :(
    Angelfreund
    hast du einen Tipp?


    Maximaler Gewinn bei Kauf 1 Oz Gold ab 700 Euro ...
    1 Oz Gold kann man immer kaufen, auch wenn man es nicht braucht,
    verfallen lassen wäre blöde, das sind 70 Euro geschenkt.


  • Am effektivsten ist, 1 Oz Gold zu kaufen, so mache ich es auf jeden Fall.

    d. h. man bekommt eine Goldmünze 1 Oz zu ca. 10% günstiger und spart 70 Euro

    Das Dumme daran ist, dass in PayPal Gutscheinzeiten die Preise immer extrem hoch sind.


    Da findest Du nur mit Glück eine Goldunze zu einem vernünftigen Preis :boese:


    Am Dienstag gab es hier im Forum Krügerränder und Gold-Philis für 700,00 Euro , Goldpandas 2009 für 720,00 Euro :!: Auch mit dem PayPal-Gutschein wirst Du derzeit bei ebay kaum billiger zu einer Goldunze kommen.

  • Ich hatte einen ähnlichen Fall. Wollte mir schon die 2 Pfund Gold Darwin & Ape bei ebay kaufen, da schneit mir die Künker Lagerliste Mai 09 ins Haus. Und siehe da, noch ein paar Euros weniger.
    Am Ende gibt man bei Rabatt Aktionen immer mehr aus als man wollte. Das soll ja auch so sein :P

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D wie der PayPal gute Schein vom Verkäufer angepriesen wird :D was möge den Verkäufer bewogen haben :hae: :D in seiner Verkaufspreisfindung :D


    :D schön sieht die Münze aus , nur was kostet ein Paketversand :hae: in Däutschland :hae: ;) mit DHL :hae: mit Parketkarte :hae: :D ;) da hat die Preifindung versagt :D


    :D aaach neee 9,90 Euro :D die Klapperstorchpost bei Hermes kann es auch nicht sein :D


    Ja , soll man kaufen oder vorbei laufen :D wenn Du sie dringend brauchst , dann kauf :D beeilen brauchste Dich nicht , da liegen ja viele auf Halde :D


    Und bis zum 12 Mai , kannste den PayPal Schein noch verjubeln 8o :D


    Gruss


    alibaba :D kauf was Dir gefällt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • um es kurz zu machen für alle Suchenden, so werde ich IMMER fündig:


    Die zehn goldenen Regeln des Paypal-Gutschein-Passendes-Objekt-Findens:
    1) Kategorien "Münzen"
    2) "alle Artikel aufrufen"
    3) Nur anzeigen "Paypal als Zahlungsmethode aktzepiert"
    4) Sortieren nach "Preis+Versand höchste zuerst"
    5) scrollen bis ca. Seite 5 (bei 200 angezeigte Artikel pro Seite) Preis-Range ca. 800-700€
    6) vergiss "Sofort kaufen" -- nix mehr Lohendes da...
    7) Angebote wie Artikelnummer: 140318817828 oder Artikelnummer: 120415280566 einmerken und mitsteigern (nur Beispiele, bin nicht der Verkäufer)
    8 ) da gibts aktuell um die 30 interessante Angebote (habe sie mit selbst eingemerkt, da ich noch einen Gutschein verballern muss)
    9) der Gutschein gilt weltweit, also Suche nicht danach einschränken
    10) LÄCHELN (wenn man es richtig macht, hat man nun Güldenes unter oder nahe Spot erworben)

  • :D mit 20 Prozent :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • na, eigentlich suche ich ja nen richtigen! :D

    :D :D :D C-HERRENTAG :D :D :D [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Gruss alibaba [smilie_happy] [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • ich gehe davon aus (bin mir eigentlich ziemlich sicher), dass es keine allgemein gültigen Codes mehr gibt.
    Habe bei der letzten Aktion verschiedene Codes bekommen (habe mehrere Accounts und Konten). Beim "Durchprobieren" gab es keine "Zufalls-Treffer" (Gutschein funktioniert, obwohl er nicht an die EMail-Adresse versandt wurde) mehr.
    Die letzten Gutscheine wurden auch beim jeweiligen EBay-Account hinterlegt, d.h. sie konnten nur eingelöst werden, wenn der Kauf mit diesem Account getätigt und auch mit dem PayPal-Konto dieses Accounts bezahlt wurden.


    EDIT: ach ja, meine Gutscheine lauteten auch jeweils anders als die hier geposteten...

Schriftgröße:  A A A A A