paypal-gutschein

  • ... da wird sich in der Bucht jetzt wieder der absurde Effekt zeigen, der immer zu beobachten ist, wenn es Gutscheine gibt : Artikel im Bereich von 700€ werden aberwitzig teuer verkauft.


    Das erste Beispiel ist schon da :


    http://cgi.ebay.de/Original-Kr…8e26&_trksid=p3911.c0.m14


    Paypal-Gutscheine sind doch echt nur Sponsoring für Verkäufer. Die wirklich erzielbare Ersparnis für den Käufer ist doch die Mühe nicht wert, auf der Laurer zu liegen.


    Viele Grüße


    potzblitz

  • <><><>



    potzblitz


    wieso?


    in deinem Beispiel (775 € für einen KR):


    Verkäufer erhält 775€ minus etwa 40 € Verkaufsprovision, minus 18€ PPGebühren, minus 7€ (Versand) = ca. 710 € --> über dem aktuellen Ankaufspreis
    Käufer zahlt: 775€ minus 70€ PP-Gutschein = 715€ --> unter dem aktuellen Verkaufspreis


    ist doch für beide OK, oder?


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • ... immer unter der Voraussetzung, daß man die Apothekerpreise der großen deutschen Anbieter als Maßstab nimmt. Ich habe gestern erst bei einem Münzhändler auf den Lande 1985er Maple für 690€ gekauft. Da kann ich die Ware anschauen und risikolos kaufen. Bei ebay hab ich immer das Risiko, nicht beliefert zu werden (paypal ist da ja mit seinem Käuferschutz mehr als zurückhaltend), bzw. daß die Lieferung auf dem Versandwege verschwindet. Für all diese Unkalkulierbarkeiten würd ich bei ebay fürn Krügi z.Zt. höchstens 680 € zahlen wollen.


    Also ist für mich der paypal-Gutschein verschwendete Zeit.


    Viele Grüße


    potzblitz

  • :D :D :D Du machst ja Dein Namen alle Ehre , ,, :D potzblitz :D ,, noch mal :D [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D ,, Glückwunsch,, :D potzblitz noch mal :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • komisch komisch


    Zitat

    Der Herbst kommt mit 10% Rabatt auf Ihren Look
    -10% Rabatt auf einen Artikel
    -Max. Rabatt 70,00 Euro*
    -Gültig von 28. September bis 02. Oktober 2009
    Gutscheincode: C-DEGMT4


    Was ich bisher gelesen hab war es ja grad anders herum:

    Zitat

    C-DEGCSAX (gilt aber nur für Klamotten


    und der C-DEGMT4 für alle Artikel.


    Ich trau mich nun nicht was zu kaufen, nachher bekomm ich keine 10% und dazu hab ich dann doch keine Lust ;)

  • ... kann ich bestätigen. Gutschein C-DEGMT4 funktioniert.



    Bei watch-profi (ebay) gehen 20 x 1 oz Lunar II bzw. Koala 2010 die letzten Tage um die 300 Euro + 6 Euro Versand raus.
    Abzüglich der 10% sind das dann knapp unter 14 Euro die oz.



    Viele Grüße
    resi


  • <><><>
    hans
    Tipp: Wenn du bei einem Gewerblichen kaufst dann kannst du ja ("ohne Angabe von Gründen") vom Kauf zurücktreten wenn es mit dem Gutschein nicht klappt


    Oder: Wir könnten uns ja gegenseitig etwas "verkaufen". Z.B. ich dir einen Ledermantel und du mir einen Anzug (für je 700€). Danach brechen wir die Transaktion ab und bekommen die Verkaufsprovision gutgeschieben.... :P 8) [smilie_happy]
    <><><>

  • Wenn bei uns jemand was erworben hat und mit dem PayPal-Gutschein bezahlen möchte, kann durch uns die Auktion stornieren lassen, wenn PayPal seinen Gutschein tatsächlich nicht anerkennen sollte.


    Abweichend von den AGB-Bestimmungen gilt dies hier auch für Edelmetalle (z.B. unsere Krugerrand-Sofortkauf-Aktionen bzw. Heraeus Goldunzenbarren-Aktionen)...


    Dies haben wir auch bei früheren Gutscheinen gehandhabt, wenn Interessenten keinen Gutschein erhalten hatten und den Code einfach mal für Ihr PayPal-Konto ausprobieren wollten. Einige Male hat es auch ohne Gutschein-email funktioniert, einige Male bedauerlicherweise nicht.


    Die Kosten für diese stornierten Sofortkaufangebote (ca. 6 Euro) haben wir selbstverständlich komplett übernommen, wenn der Käufer vorher angefragt hatte.


    Man könnte - möglicherweise - auch einen EM-Artikel bei "Accessoires" einstellen, so dass die Bezahlung dann ggfs. auch mit Gutscheincode: C-DEGCSAX möglich wäre. :rolleyes: Hierfür ist jedoch vorherige Kontaktaufnahme durch den Käufer zwingend erwünscht.


    Verkäufer eBay-Account für diese Anfragen: ks-edelmetalle.gmbh

  • da sag ich mal, was dem einen sein Uhl ist dem andern sein Nachtigall
    Gerade gekauft



    Preis mit Paypal-Gutschein 680,11 Euro (Versand, Versicherung und Kreditkartenumrechnungsgebühr inklusive) :thumbup:


    So, ich geh mich jetzt freuen :D


    greetz anwir

  • hab ich heue bei Münzzubehör versucht - ging nicht, beim Kauf einer Münze in Australien - ging nicht - vielleicht mache ich was falsch?


    dann sollte es funktionieren :D sonst nicht ;(


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Habe nur den Kleidergutschein von paypal bekommen. :wall:
    Wer tauscht Kleider gegen Gold? ;( 8|

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!


  • Das haben die schon blöd ausgedrückt mit den Klamotten, gilt jedoch wohl für alles, ich habe mit dem Gutschein bissi Palladium gekauft.


    Das ist der Gutschein für Kleidung & Accessoires : C-DEGCSAX
    Mit dem hast du Rabatt auf deinen EM Kauf erhalten?
    Kann ich mir nicht vorstellen, hat zumindest bei mir nicht funktioniert. ;(


  • Die Gutscheine funktionieren nur, wenn du sie auf deine Mail-Adresse geschickt bekommen hast. Hier im Forum wurde aber auch schon mal geschrieben das die GutscheinCodes, dennoch funktionierten, würde mich aber nicht darauf verlassen.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A