paypal-gutschein

  • ... ich könnte dir einen Krügi einstellen zu 1 Euro

    Echt Toll Dein Angebot - das macht bei den 10% PainPal-Gutschein 10 €Cent aus - ein Rechengenie ist geboren, da verblasst das Antlitz von Adam Ries dagegen :!: :wall: [smilie_blume]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • muss mich mal selbst korrigieren. Soeben einen PP-Gutschein über 10,00 € bekommen bzw. entdeckt (auf einem Account mit unter 10 Transaktonen). Allerdings keine E-Mail Benachrichtigung. Bin zufällig drübergestolpert! :) Gutscheincode: C-DEWEIHNACHTEN2 Achtung: 10,00 Euro, NICHT 10% wie evtl. üblich! Also -falls ihr ihn auch bekommt- diesmal keine Krügers für 860 Euro kaufen :D ;)

  • :D


    Gruss


    alibaba :D ich weiss Gutschein wäre schöner 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ha, ha, statt dessen der Hinweis, weil Sie weniger 25 Bewertungen haben, MÜSSEN Sie Bezahlung mit PayPal anbieten. :wall: :thumbdown:


    :D Für Dein Unglück kann ich nichts , ich habe nur Information geliefert (Gratis):D was du daraus machst iss deine Kanne :D


    Must Ebay auch auf die Liste setzen :D Der Benutzer »ich« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil. :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Bei mir is es genau anders rum - ebay scheint mich auf ihre I-Liste gesetzt zu haben - der letzte GS kamm genau vor 16 Monaten.... 8| Gehöre wohl nicht mehr zu deren Zielgruppe.... :D

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • *Preisaktion für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 13. März und Sonntag, 14. März 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien, unabhängig vom Startpreis. Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die vom 13.03.2010 von 00:01 Uhr bis 14.03.2010 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten. Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.


    Diese Preisaktion ist nicht gültig für Festpreisangebote, Mehrfach-Angebote, Angebote mit der Zusatzfunktion Mindestpreis, sowie das Anzeigenformat. Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Galeriebild, Untertitel etc.) wie üblich berechnet werden.



    Gruss


    alibaba :D ,,ja mir wäre auch ein PayPal Gutschein lieber ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Siehste - es gibt sie doch noch die Scheine - ich hab schon ganz vergessen wie die ausschaun...den letzten hab ich im Dezember 2008 gesehen...und auf Nachfrage....erwiderte man mit großem schweigen.... hin und wieder hab ich dann noch mal dort etwas privat verkauft...aber wer seine Kunden auch in vielen anderen Themen so speziell betreut....bekommt auch die gleiche Antwort retoure...und seither wird auch nichts mehr verkauft in der Bucht.... leben und leben lassen.....scheint ebay nicht zu kennen... dafür kenne ich aber alleine seit Anfang diesen Jahres 10 Kunden die ihren Account aufgrund dieser "anderen" Art von Kundenbetreuung abgemeldet haben.... PP Zwang...Versandkosten...etc.... und täglich werden es mehr...

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Die zwei hab ich auch bekommen ;)



    Code
    Wert: 10% Rabatt (max.  Rabatt 70 Euro)
    Gültig bis: 26. Februar  2010    
    Gutscheincode: C-DEBACKMT2


    Code
    Angebot:  10% Rabatt auf Artikelpreis. 
    Max. Rabatt  70 EUR  
    Gültigkeit: 8. März - 12. März 2010   
    Gutscheincode: C-DEBACKMT3
  • :boese: Bisher habe ich von ebay nur einen Gutschein bekommen, gültig für die Kategorie Kleidung! ;( :thumbdown: :wacko: :wall:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • :boese: Bisher habe ich von ebay nur einen Gutschein bekommen, gültig für die Kategorie Kleidung! ;( :thumbdown: :wacko: :wall:


    lg argentum99


    sonst legt mein Süsser nur alles im Metall an :D [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • sonst legt mein Süsser nur alles im Metall an :D [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    :D [smilie_happy]Meine Süsse mag Metall! :love: [smilie_happy]
    An Strapsen soll es nicht Scheitern! :D ;)
    Ärger bekomme ich bei zu langem Surfen! ;( 8| 8| [smilie_blume]
    Ist gefährlich, sie ist Tiger, ich Ziege! 8| :D [smilie_happy] ;)


    Grüsse argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

Schriftgröße:  A A A A A