paypal-gutschein

  • Ich habe einen Paypal Gutschein (10 % bis maximal 70 €) am 26.02. eingelöst (Inanspruchnahme von 46 € für einen schönen Halbunzer).
    Jetzt logge ich mich mit dem Account wieder ein (ist eigentlich mein Verkaufsaccount), um die Gelegenheit zu nutzen, was einzustellen, da liegt da schon wieder so ein 10% Gutschein, gültig bis 23.03. Habe gar keine email bekommen oder übersehen.

  • Ich habe heute von Ebeiy.de einen PayPal-Gutschein über 10 ? bekommen, einlösbar bis 29.03.
    Gutscheincode: C-DESICHER3


    Nach einem Jahr Paypal, habe ich heute denselben Gutschein erhalten, 8o gleicher Code, mein allererster überhaupt! Wahrscheinlich habe ich immer zuviel Umsatz mit PayPal gemacht. :(

    [smilie_denk] "Nach Golde drängt, // Am Golde hängt // Doch alles. Ach wir Armen!" - Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1, Vers2802 ff.

  • Wegen € 10 werde ich Painpal nicht aktivieren ....... da muss schon deutlich mehr zum Anfuttern kommen ! ^^ mfG.


    Ja, das hat sich PayPal vermutlich auch gedacht - und deswegen habe ich auch einen Gutschein über Euro 20,- gekriegt :thumbup:


    Aber so billig bin ich dann doch nicht zu haben 8o


    Da fehlt denn doch noch die eine oder andere Null :D


    Gruß,
    Goldelefant

  • :boese: Werde die Paypal Zahlungen so lang aussetzen, bis wieder ein Gutschein ins Haus flattert! :wall: :boese:
    Aber kein Gutschein für Strapse und auch nicht 10€-Peanutsschein! [smilie_happy] [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Ich habe jetzt auch innerhalb eines Monats zwei Gutscheine bekommen. 1 x 15 und 1 x 10 Euro. Habe die gleich eingelöst, damit ich das nicht vergesse. - Bin heute auch prompt wieder um 20,00 Euro betrogen worden. Account des Verkäufers "gelöscht". Ist nicht mehr bei Ebay..... na ja.


    Ist doch ein Argument für paypal, oder? Ist ekelig, so was. Dann zahle ich lieber 2 % und habe meine Ruhe.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • ... :D mir schicken dir nur die grossen Gutscheine :D und Werbegeschenke /Schnäpchen des Tages :D und andere Butterfahrten :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Angenommen ich lege ein Painball-Konto an.
    Kaufe einen 1 OZ Eagle für 18,15 Euro zzgl. 2 Euro Versand.
    Löse meinen 20 Euro Gutschein ein.
    Dann wird von meinem Giro per Lastschrift 0,15 Euro eingezogen.
    Und das wars dann.
    Klingt doch gut. :D
    Ober mache ich da einen Denkfehler. :hae:

  • Der
    Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. Der
    Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 15. März bis einschließlich 29.
    März 2010 gekauft und bezahlt werden.




    Hallo,


    ich habe heute meinen 20.-€ Gutschein eingelöst. [smilie_love]


    Es wurden vom Gesamtpreis inklusive Versandkosten die 20,-€ abgezogen. :!:


    20 Goldfrancs= 150,50 + Versandkosten 6,90 = 157,40 -20.-€ Gutschein = 137,40€ :thumbup:


    Gruß Nachtwächter

  • Ich habe heute von Ebeiy.de einen PayPal-Gutschein über 10 ? bekommen, einlösbar bis 29.03.
    Gutscheincode: C-DESICHER3


    geht der Gutscheincode mit jedem account auch wenn man keine mail bekommen hat ??


    Danke für den Tipp, ich habe mir gerade einen Silver Eagle über den Gutschein bestellt (Konto hatte ich zuvor schon, wobei fast unbenutzt).


    welchen hast du benutzt? der 20 € Gutschein von dem hier die Rede ist geht der nur wenn man ne Mail von ebay bzw paypal bekommen hat ?


    mfg stargate

  • Ich habe schon gefühlt 1 Jahr keinen Gutschein mehr bekommen - trete nun in Käuferstreik :wall: :wall: :boese:


    Geht der gepostete Code auch bei Nichtgutscheinbedachten :?: :?: :?:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A