paypal-gutschein

  • Hallo edler Dauerspender


    Und sei es nur, um überprüfen zu können, ob "das Spielen an den eigenen Nippeln* mir dann auch mehr Spaß macht", als derzeit ganz ohne Goldauflage!


    * z.B. als letztes ? Dein edles Bettelbriefgesuch an die armen Menschen unter uns u.v.m.


    Frohe Ostern auch an Dich auserwählten Jünger, ...


    ... der Du den Auferstandenen erblicket hast!


    PS:


    Ich muss Dich nicht mehr entsperren, um zu wissen, dass Du jedwede Dir und anderen angebotene Gelegenheit nutzt, um Beiträge zu sammeln und ich lese derzeit wieder überwiegend hier, wobei mir Deine Sperre leider gar nichts nutzt!


    Dieses Mal hat jedoch allein der Titel ausgereicht ...

  • :D welch ein Moloch :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So'n Mistgutschein habe ich auch bekommen. :thumbdown:
    Was will ich mit 'nem Badeanzug? ?)
    Oder 'nem Flat? PC? 8|


    Ich will Gold! 8)


    Warum können die nicht mal einen "Gold-Gutschein" auflegen? :boese:
    Pauschal 70 EUR Abzug - da könnte sich doch jeder mal gut und gerne 1/10oz. für fast umsonst sichern... 8o

  • :D für Schlüpper mit Goldkante :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • :boese:Kann man eigentlich auch Gutscheine bei ebay verhökern?
    Zum Beispiel: C-DEDEALC6 8o [smilie_happy]
    Gebühren und sonstige Kosten verringern den Wert des Gutscheines! 8o :thumbup: 8| [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • :boese:Kann man eigentlich auch Gutscheine bei ebay verhökern?
    Zum Beispiel: C-DEDEALC6 8o [smilie_happy]
    Gebühren und sonstige Kosten verringern den Wert des Gutscheines! 8o :thumbup: 8| [smilie_happy]


    lg argentum99


    :D mit der Goldkante :D


    Gruss


    alibaba :D


  • :D mit der Goldkante :D


    Gruss


    alibaba :D

    :thumbup: [smilie_happy] Danke, so was sammle ich nicht! [smilie_happy] [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • lange wirds nicht mehr halten mit ebay.....


    ich wette einfach mal nen feuchten Furz darauf, dass Ebay 2012 nahezu bedeutungslos sein wird für Privatmenschen, sich dort nur noch kommerzielle rumtreiben und hood/auvito/etc. der neue Flohmarkt für Private sein wird.


    wenn ebay schon solche verzweifelten "kooperationsaktionen" nötig hat kanns nicht mehr lange dauern.... dazu das Gerichtsurteil, die ganze Medienblamage in 2010, der Rückzieher, zwangs-Paypal, scheiss Kundenservice, etc.... es spricht sich langsam rum... wenn ich mit jemandem (Käufer/Verkäufer) über Ebay kommuniziere, weise ich immer auf die Alternativen Hood und Auvito hin, außerdem schreib ich es in die Artikelbeschreibung, was ich von ebay halte und wo es alternativen gibt....


    wenn das jeder macht, steht ebay in argem Zugzwang. (die Konkurrenz ist noch nicht in der automatisch-Löschen-Prozedur enthalten)

  • Stellen Sie Ihre Artikel am Samstag und
    Sonntag, 1. und 2. Mai 2010 als Auktionen
    in allen Kategorien**, unabhängig vom
    Startpreis, für 0,- EUR* Angebotsgebühr
    auf eBay.de ein.



    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • <><><>
    Sorry kein Gutschein... nur ein kleiner Tipp für die unter uns die Ebay+PayPal nutzen und sich nach der Bezahlung ärgern dass auf den Verwendungszweckzeilen des Bankkontos die Artikelnr. und der Ebayname des Käufers erscheint. Bankmitarbeiter können so ganz einfach nachvollziehen was man gekauft hat, was man ja nicht unbedingt möchte gerade wenn EM u-ä.
    Also: Wenn man statt "PayPal+Lastschrift", besser "PayPal+Giropay" zum bezahlen benutzt (also mit PIN+TAN) dann ist das genauso schnell und als Verwendungszweck erscheint nur ein Code (z.B. 32CN8UY35H4RJV6GIROPAY0010260213TG8DBICXP4) mit dem kein schnüffelnder Bankmitarbeiter etwas anfangen kann. Vielleicht ist das für den einen ode anderen ja sinnvoll :whistling: 8)


    <><><>

  • <><><>
    Sorry kein Gutschein... nur ein kleiner Tipp für die unter uns die Ebay+PayPal nutzen und sich nach der Bezahlung ärgern dass auf den Verwendungszweckzeilen des Bankkontos die Artikelnr. und der Ebayname des Käufers erscheint. Bankmitarbeiter können so ganz einfach nachvollziehen was man gekauft hat, was man ja nicht unbedingt möchte gerade wenn EM u-ä.
    Also: Wenn man statt "PayPal+Lastschrift", besser "PayPal+Giropay" zum bezahlen benutzt (also mit PIN+TAN) dann ist das genauso schnell und als Verwendungszweck erscheint nur ein Code (z.B. 32CN8UY35H4RJV6GIROPAY0010260213TG8DBICXP4) mit dem kein schnüffelnder Bankmitarbeiter etwas anfangen kann. Vielleicht ist das für den einen ode anderen ja sinnvoll :whistling: 8)


    <><><>

    vielen Dank für den Hinweis [smilie_blume]
    ich nutze PayPal nur noch in Verbindung mit meiner Kreditkarte - da erscheint dann auch nirgends etwas (und man hat zusätzliche sechs Wochen Zeit für die Rücklastschrift - sollte mal was schiefgehen)

  • Und wieder einer:


    Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gültig bis:
    24. Mai 2010
     [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/myemails/A201005-1225297703381/images/spacer.gif
    Gutscheincode:
    CDEBACKMT5



    <><><>
    ist der wieder nur für die blöden "Sonderauktionen" oder allgemein eisetzbar?


    <><><>

  • Hab auch einen 10% Gutschein erhalten. Ich traue den Burschen nicht ... es steht dort "10% für ihren nächsten Einkaufsbummel". Wieso schreiben die nicht "10% auf den Artikelpreis" oder sowas. Vielleicht steht irgendwo im Kleingedruckten, dass der Rabatt für Versandkosten gilt :S ... ist mir aber zu stressig, das herauszufinden.

    - Der Charakter eines Menschen lässt sich daran erkennen, wie er mit denjenigen umgeht, die nichts für ihn tun können -

Schriftgröße:  A A A A A