paypal-gutschein

  • :D schade hatte mich wieder auf ein Schlüpfergutschein gefreut [smilie_happy] :D


    ali, Du alter Romamtiker! [smilie_happy] Danke für die Info, dann kann ich mal meinen alten Brockhaus einstellen. Der ist nix für die Billig-Ecke hier. Sollen wir mal eine Teuer-Ecke aufmachen? ;) Dann kannst Du auch Deinen Ferrari einstellen......
    vG. g.


  • ali, Du alter Romamtiker! [smilie_happy] Danke für die Info, dann kann ich mal meinen alten Brockhaus einstellen. Der ist nix für die Billig-Ecke hier. Sollen wir mal eine Teuer-Ecke aufmachen? ;) Dann kannst Du auch Deinen Ferrari einstellen......
    vG. g.


    :D habe beide Ferrari's Modena schon teuer verkauft :D und richtig schön beim Fiskus versteuert [smilie_happy] :D


    da knappern die Heute noch dran [smilie_happy] :D :D und bekomme immer noch Dankschreiben 8o :D :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :boese: Die spinnen, was wollen die sonst noch an Daten?
    Größe der Unterhose, welches Hundefutter der Hund tafelt! :wall: :wall:
    Würde einfach schreiben, ihr habt meine Daten, ihr seid ja Amis! [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • 10% Gutschein max. 70,-- EUR -Gutscheincode: CDEBACKMT7
    Hab' mal wieder einen sinnvollen Gutschein bekommen! :rolleyes:
    Und zwar, weil ich mein Account soooo lange nicht benutzt habe:
    Wir
    haben Sie schon seit einiger Zeit nicht mehr auf eBay gesehen. Schade,
    denn jeden Tag verpassen Sie viele günstige Gelegenheiten - ob
    WOW!-Angebote, spannende Last-Minute-Auktionen oder tolle Schnäppchen
    in den Markenshops
    .



    Und
    weil Sie so sehnlichst erwartet werden, schenken wir Ihnen einen ganz
    persönlichen PayPal-Gutschein über 10% Rabatt für Ihren nächsten
    Einkaufsbummel.


    Scheinbar sollen so "tote" Accounts wiederbelebt werden...
    Hab' mir natürlich gleich was nettes, güldenes gegönnt... :P


    [smilie_happy] Ich persönlich werde zukünftig immer eines meiner Accounts links liegen lassen [smilie_happy]

  • ....und ich habe wieder nur diesen Mist bekommen:


    10% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00. Gültig auf einen Artikel von Verkäufer Sigma-Markenshop. Weitere Informationen


    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------


  • Gruss


    alibaba :D


    :D


    Samstag, 28. August und
    Sonntag, 29. August 2010
    Ihre Artikel für
    0,00 EUR Angebotsgebühr* als Auktionen in allen
    Kategorien** und unabhängig vom Startpreis
    auf eBay.de ein.


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()



  • Systemstörung: 0-Cent-Angebotsgebühr am 28. und 29. August leider nicht möglich


    Samstag, 28. August 2010 | 15:48 Uhr MEZ


    Liebe eBay-Mitglieder,


    bitte beachten Sie: Am Donnerstag, dem 26. August haben wir eine Preisaktion mit 0-Cent-Angebotsgebühr für den 28. und 29. August angekündigt.


    Aufgrund einer technischen Störung ist das kostenlose Einstellen von Angeboten auf eBay.de momentan nicht möglich.


    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.


    Herzliche Grüße
    Ihr eBay-Team


  • AKTUALISIERT: Systemstörung: Preisaktion vom 28 bis 29. August: 0 Cent Angebotsgebühr für private Verkäufer*


    Samstag, 28. August 2010 | 20:07 Uhr MEZ


    Liebe eBay-Mitglieder,


    gerne teilen wir Ihnen mit, dass die unten beschriebene Störung nun behoben ist.
    Die falsch berechneten Angebotsgebühren werden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet.


    Wir entschuldigen uns erneut für alle Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


    Herzliche Grüße
    Ihr eBay-Team

  • ... der Fehler mit der Angebotsgebühr ist jetzt behoben, aber das Hochladen der Bilder klappt nur sporadisch und dauert ne halbe Ewigkeit... bei mir jedenfalls...

  • Heute Vormittag wäre es bei mir auch nur mit Angebotsgebühr möglich gewesen, seit 19.30 Uhr keine Probleme mehr. Denkt aber daran, das Paypalhäckchen rauszunehmen, wenn nicht verkaufte Auktionen als Vorlage genommen werden!
    Ich warte jetzt darauf, daß mal ein 10 % Gutschein erscheint, für - ALLE ARTKEL - damit man 100 Euro Würzburg preiswert bekommt.
    Gruß waldi

  • Wenn der Zeitraum der 0-Cent Einstellgebühr weniger als 60 Tage beträgt benutze ich immer die Option "Wiedereinstellen nicht verkaufter Artikel". Da muss man ggf. noch die Preise anpassen, spart aber das Hochladen der Fotos, Beschreibungen ect.


    Funktioniert bei mir regelmäßig ohne Probleme.

  • Ihr müßt aber aufpassen,dass keine Verkäufertools beim Einstellen benutzt werden.Wenn ja habt Ihr geloost. ;(


    Turbo Lister
    Verkaufsmanager
    Verkaufsmanager Pro
    CSV-Manager

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • :D


    Samstag, 4. September und
    Sonntag, 5. September 2010
    Ihre Artikel für
    0,00 Euro Angebotsgebühr* als Auktionen in allen
    Kategorien** und unabhängig vom Startpreis
    auf eBay.de ein.


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D
    Stellen Sie von Samstag, 18. September bis Sonntag, 03. Oktober 2010 Ihre Artikel für 0,00 EUR Angebotsgebühr* als Auktionen in allen Kategorien**
    und unabhängig vom Startpreis auf eBay.de ein.

    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A