paypal-gutschein

  • Ebay scheinen wohl die privaten Verkäufer davon zu laufen....


    ...die Frequenz dieser kostenlos-einstell-Aktionen nimmt immer mehr zu.


    und jetzt kann man wohl schon mehrere Wochen lang kostenlos einstellen


    -------


    Ali mein bester du hast das kleingedruckte vergessen:
    Gültig für Angebote, die mit PayPal als Zahlungsmethode eingestellt wurden, jedoch nicht für Auktionen, die über externe oder interne Verkäufertools erstellt und hochgeladen werden.

  • Nach Ewigkeiten gibts wieder einen richtigen Gutschein:


    10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gültig bis: 9. Oktober
    Gutscheincode: CDEBACKMT9

    :D




    Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gültig bis:
    9. Oktober


    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/myemails/A201010-1230443005445/images/spacer.gif]


    Gutscheincode: CDEBACKMT9


    :huh: :S


    Sie viele günstige Gelegenheiten - ob WOW!-Angebote, spannende Last-Minute-Auktionen oder tolle Schnäppchen in den Markenshops.


    :hae: :hae: :hae: :huh: 8| :?: :?: :?:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja das sollte nun endlich wieder funktionieren. Er ist also nicht nur für einen bestimmten Anbieter. Ich gehe aber davon aus, dass er nur bei den ebay Acc. funktionieren wird, die diesen auch bekommen haben. Ist eine Art Comeback Gutschein, wenn man länger nict aktiv war...

  • Hab ich das richtig verstanden das ich mit anderem Paypal Acoount zahlen kann als dem Account bei ebay. Also verschiedene Mailadressen ...?

    Wenn ich mich recht erinnere, muß das PayPal-Account nur bei dem eBay-Account verknüpft sein, für das der Gutschein versandt wurde. Eine Garantie, daß der Gutschein (noch) funktioniert, gibt's aber auch dann nicht unbedingt...

  • Ja das sollte nun endlich wieder funktionieren. Er ist also nicht nur für einen bestimmten Anbieter. Ich gehe aber davon aus, dass er nur bei den ebay Acc. funktionieren wird, die diesen auch bekommen haben. Ist eine Art Comeback Gutschein, wenn man länger nict aktiv war...

    Das mit dem Comeback-Gutschein kann ich bestätigen. Für meinen Hauptaccount gab es schon seit einer Ewigkeit keinen Gutschein mehr, aber für einen seit über einem Jahr nicht mehr genutzten Account habe ich heute den Gutschein erhalten. :)


    Der Gutschein wird verwendet und danach wird der Account halt wieder stillgelegt, bis mal wieder ein 10%er von paypal eintrudelt. :thumbup:



    Gruss
    Freigeist

  • Hab ich das richtig verstanden das ich mit anderem Paypal Acoount zahlen kann als dem Account bei ebay. Also verschiedene Mailadressen ...?

    Man MUSS mit dem Ebay-Account ersteigern, der den Gutschein bekommen hat.
    Der Gutschein ist nur an den Ebay-Namen gebunden.
    Theoretisch kannst Du auch mit dem Paypal-Konto Deines Freundes bezahlen.


    Man benötigt also nur EIN Paypal-Konto für evtl. mehrere Ebay-Nicks.


    Aber VORSICHT: wird mit dem Gutschein-Account gerne beim Hauptaccount mit hochgeboten,
    könnte bei Wiederholung eine Ebay-Sperrung folgen, weil beide Ebay-Accounts vom selben Paypal-Account bezahlt werden
    (und Ebay das Hochbieten eigener Auktionen sanktioniert)


    Willkürliche Auswahl kann ich bestätigen! Ich habe bei einem Account innerhalb von 3 Monaten
    3 Gutscheine bekommen. Wenn man die möglichst ganz ausnutzen möchte, ist
    1. die Auswahl schwer und
    2. die Kasse leer :thumbup:


    Leider verkaufen nur wenige Anbieter EM gegen Paypal-Zahlung - obwohl: eigentlich verständlich :D


    Nur die armen U 50 Schweine müssen in den sauren Apfel beissen :boese:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • Stichwort - werden willkürlich vergeben....ich habe seit 2 Jahren keine mehr bekommen... :evil: .ob Haupt als auch neben Account keinen... :hae: . gehts jemanden ähnlich..... ?)

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Stichwort - werden willkürlich vergeben....ich habe seit 2 Jahren keine mehr bekommen... :evil: .ob Haupt als auch neben Account keinen... :hae: . gehts jemanden ähnlich..... ?)

    Musst halt mal ein paar Monate den Account ruhen lassen! Solange Du kaufst und verkaufst,
    musst Du auch nicht per Gutschein motiviert werden ;)


    Auf meinen gewerblichen Account, der seit der Einführung von
    "Verpackungsentsorgungspflichtvertragsbindungsgedöns" und weiteren bürokratischen Ärgernissen ruht
    ( ich hatte mal einen recht florierenden Shop )
    habe ich bei Nichtausnutzung des 10 % - Gutscheins sogar einen 20 % Gutschein bekommen.
    Waren dann zwar auch maximal 70 Euro, aber eben schon bei einem Auktionspreis von 350 Euro.
    Habe mir damals davon eine Halbunze Canada gekauft ^^

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • Musst halt mal ein paar Monate den Account ruhen lassen! Solange Du kaufst und verkaufst,
    musst Du auch nicht per Gutschein motiviert werden ;)


    Ich frag mich bloss was ich falsch gemacht habe bzw. zu was die mich eigentlich animieren oder motivieren wollen - wenn die mir andauernd 10% Gutscheine für die Schlüpfer Abteilung schicken.... 8| :hae: [smilie_love]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Schriftgröße:  A A A A A