paypal-gutschein

  • Ich frag mich bloss was ich falsch gemacht habe bzw. zu was die mich eigentlich animieren oder motivieren wollen - wenn die mir andauernd 10% Gutscheine für die Schlüpfer Abteilung schicken.... 8| :hae: [smilie_love]

    Nun, vielleicht hat Dein interaktiver Kleiderschrank oder die Waschmaschine mit RFID-Erkennung die
    Reißleine gezogen [smilie_happy] [smilie_happy]

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • :D CDEDEALC42


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Neuer 10 % Gutschein
    18. Oktober 2010 - 23. Oktober 2010


    CDEBACKMT11


    Mit der Bemerkung "willkommen zurück" hab ich ihn bekommen.
    Diesen Ebay Namen hatte ich schon lange nicht mehr benutzt außer für den letzten 10% Gutschein :D


    Gruß
    ich1611

  • Wenn ich die ganzen Post lese mit dem Paypal und auch ebay aerger, mathematisch an die Sache ran gehe, stelle ich nuechtern fest. ZU TEUER!!!
    Sorry, aber wenn ich sehe das man zu den GUTSCHEINEN dann auch noch mehr Kosten verursacht um zu wissen wann und wo und ueberhaupt das funktioniert, neee... da ist mir die Zeit zu schade fuer, daher konsequentes ignorieren von Gutscheinen wo man meint einem was zu schenken. Was geschenkt bekommen bedeutet in Deutschland zu 99% das man das beste von mir will, letztlich.. mein Geld. :D


    Paypal ist eine Sache, so ueberfluessig wie ein Kropf! Lest mal die Geschichten wo mal was schief gegangen ist... also die Garantie in Kraft treten sollte und was dann alles so geschah...

  • Hallo Winni


    Ich hab letzte Woche gesucht, mir ein Paar Auktionen gemerkt und dann doch etwas anderes gekauft.
    Wie ich es sehe sind Auktionsnummer 160494354163 und 160494751003 (jeweils 535 Sofortkauf > nach Gutschein ca. 481)
    noch nicht verkauft. Das waren letzte Woche die mit abstand günstigsten 1/2 OZ. Diese Woche hab ich nicht mehr gesucht.
    (Ich hatte dann für meinen Gutschein 1 KG Silber mit einer größeren Ersparniss gekauft).
    Ich kenne den Verkäufer nicht und habe selber nie etwas bei ihm gekauft. Also wie immer erst selber genau ansehen!


    Gruß
    Ich1611

  • Habe einen neuen Gutschein bekommen, aber wieder nur für die Kategorie Sonderangebote. X(


    10% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00. Gültig nur für Kategorie: Sonderaktionen Pro PayPal-Konto kann ein Gutschein maximal 10 mal eingelöst werden


    CDEDEALD39 gültig bis 04.11.10


    Bekomme nur noch solche Mistdinger, einen richtigen hatte ich schon lange nicht mehr.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • :D zwar kein Gutschein ,,aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D










    Samstag, 11. und Sonntag, 12. Dezember 2010







    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/myemails/A201012-1235251994758/images/bullet.jpg]
    Für Auktionen in allen Kategorien** unabhängig vom Startpreis




    :D leider nur schmal Hans :D aber ein geschenkten Gaul ..... :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • merci fuer die schnelle antwort. und wo wird der bei ebay angezeigt? so als meldung direkt nach dem einloggen?


    kauf naemlich gerade staendig fuer hunderte euronen bei ebay. so ein kleiner 10% rabatt wuerde da wie gerufen kommen.

  • Ja er ist für alles gültig, im Normalfall gibt es auch eine mail von Ebay (oder war es Paypal ?) dazu.


    Er kam mit dem Betreff "willkommen zurück mit einem Gutschein" .
    Diesen Ebay User hatte ich schon länger nicht benutzt.


    Der Gutschein wird nach dem Einlogen oben als grünes Symbol angezeigt.

Schriftgröße:  A A A A A