paypal-gutschein

  • So wie ich das bisher vernommen bzw. die Gutscheine zeitlich bekommen habe, geht es bei diesen Aktionen, nicht darum dich als Kunden zu binden (oder dich für deine Treue zu belohnen), sondern vielmehr dein Account (das länger nicht benutzt wurde) zu "reanimieren".

  • So wie ich das bisher vernommen bzw. die Gutscheine zeitlich bekommen habe, geht es bei diesen Aktionen, nicht darum dich als Kunden zu binden (oder dich für deine Treue zu belohnen), sondern vielmehr dein Account (das länger nicht benutzt wurde) zu "reanimieren".


    Ich war aber öfters mal für längere Zeit nicht in der Bucht unterwegs, weil die für mich eh nicht das A und O ist.
    Eher unregelmäßig schaue ich da mal rein und kauf auch nur noch selten etwas. Verkaufen eher noch seltener weil ich meist zu faul bin mir die Arbeit mit dem Einstellen zu machen :rolleyes:


    Sieht man das direkt, wenn man sich bei Ebay einloggt, dass man einen Gutschein bekommen hat? Vielleicht habe ich es ja auch schon mal übersehen oder er ist verfallen weil ich ne Zeit lang nicht drin war :hae:

  • @ Goldmaid:


    Ich habe schon seit längerem keine Gutscheine mehr bekommen...dafür kamen letztes Jahr mehrere innerhalb kürzester Zeit ?)



    Zitat

    Sieht man das direkt, wenn man sich bei Ebay einloggt, dass man einen Gutschein bekommen hat?


    Ja, wenn Du dich einloggst, ist bei "Mein Ebay" ganz oben ein Vermerk zu sehen (innerhalb vom welchen Zeitraum & für welche Kategorie dein Gutschein gültig ist), abgesehen davon bekommt man auch noch eine Bestätigungsmail.

  • @all


    "SREACBE8DNBV" lautet der Code für den aktuellen 10%-Gutschein. Gültig bis zum 17.04. hätte ich das Teil beinahe übersehen. Zum wiederholten Mal wurde bei mir nun ein komplett stillgelegter Account mit einem Gutschein bedacht. Es handelt sich um einen Versuch nicht aktive Ebay-Mitglieder zurückzuholen. Die Mail-Betreffzeile lautete: "Ein guter Grund, wieder bei eBay einzukaufen" .... stimmt, ich habe das Teil eingelöst und danach bleibt der Account wieder inaktiv bis zum nächsten Gutschein (funktioniert gefühlte zwei bis drei Mal pro Jahr). :thumbup:


    Gruss
    Freigeist

  • mh - hab gerade mal geschaut und entdeckt, dass ich auch einen bekommen hab. gibts ne gute idee was man damit anfangen kann?


    irgendwas das mit 10% rabatt zum echten schnaeppchen wirD?

  • So kann die Einlösung eines 10%-Gutscheins an einem fehlenden Link zu "EM nah am Spot" scheitern.
    Tragisch.
    Keine Hilfe aus dem Forum für eine solche unverschuldete Notsituation.
    Schlimm.
    Und dabei so nett gefragt, und eine Belohnung für die Mühe obendrauf.
    Unverständlich.


    Naja, "EM nah am Spot" ist auf iHbeh wohl genauso schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    3 Mal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • Mein Posting ist zwar nicht mehr aktuell, aber vielleicht fürs nächste Mal: Wenn man nicht all zu wählerisch ist lassen sich gerade "Österreicher" also sowohl die Neuprägungen der Kaiserzeit-Münzen oder mehr oder weniger aktuelle 50-Euro-Sondermünzen nicht selten zum oder sogar knapp unter Spot erwerben - und das inklusive Versand. Eine vordefinierte, gespeicherte EBAY-Suche (nur Paypal, mehr als ein Gebot, endet heute, Preis>50 Euro) kann hier sehr hilfreich sein.

  • Die Inflation zeigt sich langsam - auch PainPal verschickt "neue" Gutscheine (als "Willkommensgruß" bei laaanger eBay-Abstinenz...):


    10% max. 100 € auf den nächsten Einkauf (bei 50 € Mindestkaufwert)


    früher waren das 10% max. 70 €


    Gutscheincode: SDEVSTQTDTB4J

  • Es gibt mal wieder Gutscheine für lange nicht mehr benutzte Ebay User 10 % max 100 Euro wert. Bis Sonntag abend gültig.


    Sinnvoll waren meiner Meinung nach z.Z. nur San Marino 20 + 50 Euro in Gold >( ich hab einen Satz für 905 - 10% = 814 Euro gekauft) .Alles andere trotz Gutschein im EM Bereich zu teuer.


    2 Angebote für 925 (Jahrgang 2003) und 945 (Jahrgang 2005) sind noch zu finden (Suchbegriff San Marino gold > nur Sofort-Kaufen > filtern nach höchster Preis zuerst) , einen 2004 er Satz für 995 gibt es auch noch >>> nur falls jemand noch eine Verwendung für seinen Gutschein sucht :)

  • Es gibt mal wieder Gutscheine für lange nicht mehr benutzte Ebay User 10 % max 100 Euro wert. Bis Sonntag abend gültig.


    Sinnvoll waren meiner Meinung nach z.Z. nur San Marino 20 + 50 Euro in Gold >( ich hab einen Satz für 905 - 10% = 814 Euro gekauft) .Alles andere trotz Gutschein im EM Bereich zu teuer.


    2 Angebote für 925 (Jahrgang 2003) und 945 (Jahrgang 2005) sind noch zu finden (Suchbegriff San Marino gold > nur Auktionen > filtern nach höchster Preis zuerst) , einen 2004 er Satz für 995 gibt es auch noch >>> nur falls jemand noch eine Verwendung für seinen Gutschein sucht :)


    Ich sag mal Danke [smilie_blume] - hätte da sonst nicht reingekuckt.


    greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A