Zu Weihnachten 2007 Edelmetalle schenken?

• Offizieller Beitrag

Zum Zerpflücken der Silver Maple eignen sich die in Schweißbahnen verpackten mehr. Da kannst du einzelne Münzen ausschneiden und die anderen schnappen gleichwohl keine Luft.

Auf der anderen Seite schenke ich gelegentlich auch so, dass pures Feinsilber gleich auf der Hand des Beschenkten zu liegen kommt. Ohne Überzug ist das Gefühl einfach besser - deutlich besser!

MbG
    DMR

• Zitat

Original von David M. Reymann
    Zum Zerpflücken der Silver Maple eignen sich die in Schweißbahnen verpackten mehr. Da kannst du einzelne Münzen ausschneiden und die anderen schnappen gleichwohl keine Luft.

Auf der anderen Seite schenke ich gelegentlich auch so, dass pures Feinsilber gleich auf der Hand des Beschenkten zu liegen kommt. Ohne Überzug ist das Gefühl einfach besser - deutlich besser!

MbG
    DMR

Stimmt natürlich, leider hab ich keine in Folie verschweißten, d.h. nur noch zwei, die ich wie meine Augäpfel hüte - eigentlich schade, Maples aus der Tube zu nehmen, <seufz-Modus></seufz-Modus>, na ja, werden sofort berührungsfrei eingekapselt...
    Indes erreichte mich noch eine (für mich) unglaubliche Nachricht:
    Hatte Donnerstag früh noch einige silberne Rieseneisvögel, Koalas und Mäuse bzw. Ratten, ;) wie auch immer, bei Argentarius bestellt und sofort bezahlt - aber eigentlich erst Anfang Januar erwartet.. Nun ja, laut Status und Sendungshistorie könnte mich die Lieferung sogar noch morgen erreichen - aber ich will nicht zu früh jubeln... Ich wage gar nicht zu hoffen, sind ja ungeahnte Aussichten für's beschenkte Volk =)

Schriftgröße:  A A A A A