Wer kennt "International Coin Center" ?

• bin gerade zufällig auf diesen griechischen Münzhändler gestoßen

International Coin Center

Nachdem die da einen 10 oz Kookaburra für 99,99 € hatten, habe ich mal vorsichtig einen bestellt. Mit dem Bezahlen warte ich jetzt erstmal ab. Hatte hier schon mal jemand mit denen Kontakt?. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass seit längerem die Preise nicht aktualisiert wurden und ich morgen per email ein "update" erhalte.
    Bin dankbar für jeden Hinweis gerne auch per PN

Greetz anwir

• Dafür, daß die in Griechenland sitzen, vermisse ich die ausgewiesene Mehrwertsteuer in den Preisen. Bin nur bis checkout gegangen ohne etwas einzugeben und konnte sie nirgends entdecken....

• weisst einer , was eine EU-Überweisung an Gebühren kostet?

Die Preise sind ja echt traumhaft. Wiener Philamoniker auch nur 455...., noch besser die Gold Eagles für 390€!!!! 8o

Daran könnte man sich ja auch Dauer dumm und dämlich verdienen.

• Zitat

Original von Fundistephan82
    weisst einer , was eine EU-Überweisung an Gebühren kostet?

Angeblich sein einiger Zeit nix mehr. hatte da mal was läuten hören von wegen EU Harmonisierung.

ABER: Zumindest in den terms&conditions sagen sie, daß auch VISA udn MASTER CARD acceptiert werden. Wenn schon bei denen bestellen, dann vielleicht lieber über CC? Bin nicht sicher, aber ich denke, daß es einfacher ist das Geld da zurückzufordern als wenn man es überweist. Auch steht in den terms, daß alle orders mit Helenic Post weggehen :-/

http://www.iccoins.com/help.php?section=conditions

EDIT: Ich habe auch kurz gezuckt, aber ich denke ich lasse die Finger von denen. Wäre schön, aber ich habe bei solchen Superschnäppchen immer ein komisches Gefühl.

Einmal editiert, zuletzt von rufus ()

• HEHE wie war das nochmal mit ML und co...... Geiz is Geil???

für mich einfach zu gut das angebot um war zu sein....... :D

Gruß und schön 3. Advent
    Outlaw

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Outlaw123 ()

• Lies den Beitrag aus dem Ami-Forum bis zum Ende durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finger weg, der hat seine Ware nie bekommen. Der Beitrag ist aus 2005, bis ganz nach unten scrollen.

Si non confectus, non reficiat.
    (Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht)

• Das kann bei dem Preisunterschied nicht seriös sein, meiner Ansicht nach.

Der 250 g Goldbarren soll 1235 Euro günstiger sein = 27,3% :rolleyes:

Gier frißt Hirn :D

Einmal editiert, zuletzt von Fragezeichen ()

• machen wir höflich darauf aufmerksam, daß aktuell ein Österreicher nach Griechenland 380.000 Euro für vermeintlich preiswerte Ware überwiesen hat (vor allen Dingen Zypern-Euros), unglücklicherweise der Verkäufer aber die Vereinbarung nicht einhält und auch nicht mehr dort anzutreffen ist, wo er vorher anzutreffen war.. und gar nicht mehr zu erreichen ist... auch nicht via Handy.... Keine Ware und Geld weg...

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

• Hallo @ all

@ anwir

Google einmal, weltweit ... also nicht nur europaweit bezogen, zu dem Thema !!!

Ich persönlich kann von Käufen dort nur abraten !

Gruß Asoka

Kämpfer können siegen ... wer nicht kämpft hat bereits verloren !

• vor allem für den link zu dem US-Forum. Ich hatte es mir schon gedacht, bei den Preisen. Warte jetzt erstmal, ob Sie auf meine Anfrage antworten, ob sie die Münze überhaupt auf Lager haben - ist ja im web immer alles unverbindlich.
    Nochmals Danke für die Warnung

Greetz anwir

P.S.: Sammle jetzt über 30 Jahre Briefmarken und habe schon weltweit eingekauft (Indien, Bangladesh, China, Argentinien, etc.) aber soviele Schwindler, wie in 6 Monaten EM-Kauf habe ich dort in 30 Jahren nicht getroffen, obwohl ich da auch nicht gerade 1 Euro Artikel kaufe. Irgendwie trauriges Gewerbe

Schriftgröße:  A A A A A