Also ich bin weiss Gott, kein "Techniker", aber das sieht doch schwer nach einem Ausbruch aus einem Dreieck aus.:-)
(Gemäß meinen früheren Sünden müßte das ein symetrischer Dreieck mit bullishem Ausgang sein!)
Gold-Ausbruch!!?
-
-
-
Ach wie süß! Was selbst gemaltes zu Weihnachten.
Das finde ich aber total toll von Dir.
(Mist, ein goldener Ohrring wär mir lieber gewesen!) -
Zitat
Original von Golden Earring
Also ich bin weiss Gott, kein "Techniker", aber das sieht doch schwer nach einem Ausbruch aus einem Dreieck aus.:-)
(Gemäß meinen früheren Sünden müßte das ein symetrischer Dreieck mit bullishem Ausgang sein!)Gold-Ausbruch!!?
Scheiße - nu iss wech. Und wer fängt das Zeug jetzt wieder ein?
-
Zitat
Gold-Ausbruch!!?
Na immerhin von 811 $ auf 811,25 $.http://www.netdania.com/QuoteList.asp
Die christlichen Feste sind den Asiaten aber auch nicht heilig. Tss.
-
Zitat
Original von Dagobert
Na immerhin von 811 $ auf 811,25 $.http://www.netdania.com/QuoteList.asp
Die christlichen Feste sind den Asiaten aber auch nicht heilig. Tss.
Oh - ich werde reich
Gruß Blaubronco
-
-
Zitat
Oh - ich werde reich
Gruß Blaubronco
Kannst schon mal Hartz IV beantragen:
von 811,25 auf 810,70 $
-
Zitat
Original von Dagobert
Kannst schon mal Hartz IV beantragen:
von 811,25 auf 810,70 $
Dagobert,
gibt es Hartz IV auch noch zusätzlich zur Rente? - die Partei wähle ich! -
Zitat
Original von Blaubronco
Dagobert,
gibt es Hartz IV auch noch zusätzlich zur Rente? - die Partei wähle ich!Die Rente ist jetzt auch nicht mehr sicher weil: 808,82 $.
-
Was soll das ihr Komiker,? Wie habe ich denn diese Frotzeleien nun verdient? Oder trollt ihr euch zufällig zusammen? Oder ist zu mobben euer neuer Zeitvertreib?
-
Zitat
Original von Golden Earring
Was soll das ihr Komiker,? Wie habe ich denn diese Frotzeleien nun verdient? Oder trollt ihr euch zufällig zusammen? Oder ist zu mobben euer neuer Zeitvertreib?Na wir dachten, hier ist der 500 Gramm Thread.
-
-
Ich versteh dich nicht!
Sprich doch einfach klar aus, was du meinst, du Clown -
Immer mit der Ruhe bitte. Gemälde sind schön bis schäuslich und der eine kann was sehen wo der andere nichts ausmachen kann.
Die Zeit tut wohl ihr übriges in dieser Abschweifung ins Lächerliche. Dies sollte aber gleichwohl nicht zu persönlichen Auswüchsen führen. Was meinst du den, Golden Earring ist die Ausbruchsrichtung?
Mehr Butter bei die Fische macht die Sache genießbarer
In diesem Sinne N8
MbG
DMR -
Und ich hab gedacht, ich wäre ein Amateur in der technischen Analyse. Was ist an dem Ausdruck bullish für Gold unklar? Wie kann man den Ausbruch aus einem Dreieck nach oben "negativ bzw. fallend" bewerten?
Und wenn es so wäre, muss ich mich dann von drittklassigen Komikern mobben lassen? -
Einen Ausbruch sehen wir, stimmt schon!
Aber auch nach dem Zwischenhoch im Mai 2006 gab es 4 oder 5 mal einen vergleichbaren "Ausbruch" durch eine Abwärtslinie nach oben. Dann erst kam ja der effektive Schub auf das momentane Niveau von 800 $.
Ich freue mich auch immer über solche Bewegungen. Es wird zumindest nicht unbedingt auf 600 $ runter gehen (wo ja einige hier erst wieder nachkaufen wollen...)
Ob das nun der akute Ausbruch zur 1000 $ Marke ist, oder ob wir noch mal ein Jahr darauf warten, ist charttechnisch nicht eindeutig zu sehen, oder? Fundamental betrachtet lässt die weltweite Geldschwemme aber wohl kaum einen langen Stillstand bei Gold / Silber zu...Planwandler
-
Nachkaufen bei 600? Wozu warten? Wer regelmäßig nachkauft hat kein wirkliches Problem mit dem derzeitigen Goldpreis.
Guckst Du hier:
http://home.arcor.de/charts/indizes/html/xau.htmlBei mir erfolgt der Ausbruch im Januar. Ich hoffe, es kommt wie fast jedes Jahr zu einem kleinen, mehrtägigen Preiseinbruch und schon sind wieder zwei Unzen mein.
-
-
Sowohl fundamental, als auch charttechnisch betrachtet kann eine zeitgenaue Analyse des POG nur scheitern.
Weil eben der Markt extremst manipuliert ist.
Jeder hier müsste und sollte das wissen.
-
Zitat
Original von mesodor39
Sowohl fundamental, als auch charttechnisch betrachtet kann eine zeitgenaue Analyse des POG nur scheitern.Weil eben der Markt extremst manipuliert ist.
Jeder hier müsste und sollte das wissen.
Weiß ich auch, aber man darf ja wohl noch hoffen. Und deswegen sind auch irrationale Preiseinprüche möglich. -
-
[…]
Und das an meinem Geburtstag.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26868/1.html Anmelden oder registrieren