Lupos Schmuddelecke

• Ja Lupo, die reine Lukretia ... :D

So so, Du bist also schon so spitz wie Lumpi, sozusagen läufig wie Schmidt's Katze? :rolleyes:

Dann melde Dich bitte über BM bei mir, ich sag hier nix! :P

Des iis vei nix fia die brunzburscha hia sondern nur fir uns zwoa lausbuam.

Du kannst es von mir aus gerne später hier zur Diskussion stellen, wenn Du es für angebracht hältst. Aber zunächtmal muss man das Ding ordentlich von vorne und hinten ... ... ... auf Kinken prüfen! :D

Ich habe auch nicht vor, in diesem Brunzforum weiter zu posten. Ich habe Dich gefunden, der Zweck ist damit erfüllt. Es sei denn, hier springen noch andere WO-Deppen aus unserer alten Truppe herum.

Wer ist denn dieser BdW, soll ich mir den mal vorknöpfen? ?(

grütze
    man liest sich.

8)

PS:
    Möchte mit Dir auch gern noch ein paar andere Dinge bekaspern und die verstehen die User hier sowieso nicht!

• Jo freili gehts so Dori, guat is jetz halt, sei jetz staat! X(
    Und nu hör scho endli damit auf hier so barisch rumzuknedeln, sonst denken die leit wirklich am ende no wir boade san deppert! ;)

Jo woas is jetz halt Luapo, geh endli daher. Kannst BM net bediana, brauchst Briafdaubn?
    Ja sakrefixnochamoi, hast Walkman auf? Sonst leg halt ne neue Batterie in Dein Hörgerät!

:D :D :D

• qkalle: einem unvoreingenommenem Betrachter würde es vielleicht so erscheinen :P :P :P

Aber herrgottsacklzement.........die anderen machen so auf Alpenglühen.......ich bin ein echter.

Aber aus goldbaum werde ich noch nicht schlau.........werde ihm mal mit BM "auf die Goldkrone fühlen" :D :D :D

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• das wird dann wohl noch ne weile so weitergehen lupo...

aber niedriger goldpreis ist doch gut für unsere schürfstätten im bayrischen wald da können wir versuchen dort welche zu kaufen

• Klar Peter, selbst im Meerwasser hat man Gold gefunden. Es gab mal in den 30er Jahren ein Projekt, da wollten die Nazis das mit Seegurken und -walzen herausfiltern. War aber wohl zu aufwändig. :D

Das mit dem Berliner Sand, das mach ich schon! ;)

Aber wie wäre es denn mit Prag, das ist doch angeblich die "Goldene Stadt"? :rolleyes:

8)

mfg

• Ach Peter lass mal, wenn Du Gold im Herzen hast, dann reicht das doch schon! :D

@EvilKnevil:

Schöner Artikel Evil, allerdings verdanken wir diesem Mann auch das Kampfgas und die verheerende Explosion in Oppau, dem schlimmsten Chemieunfall in der deutschen Geschichte mit mehr als 500 Toten!
    www.wortlastig.de/text/oppau.htm

Die Bemühungen gehen heute allerdings in eine ganz andere Richtung. Man versucht das Gold an Bioorganismen zu binden, also quasi Goldfresser zu züchten. Tja und wenn die dann fett genug sind, werden sie halt geschlachtet. :D

Trotzdem hatten die Nazis zur Kriegsfinanzierung die Idee wieder aufgegriffen und entsprechende Pläne in der Schublade. Umgesetzt wurden die aber nie, da ja zum Schluss genug Zahngold zur Verfügung stand. ;)

Deinen Avatar finde ich übrigens sehr putzig, hast Du den selbst gestrickt?

8)

• klar gibts gold in ostpreussen...danziger goldwasser haste doch selber gesagt dummerle
    oder bist du so alt das der alzheimer schon einzieht @ goldi?

aber is ja alles nich so schlimm du hast ja mich ich sag dir immer was los is

wo is unser patrone nur die kohle wird weniger ich brauch nen neuen tipp und was macht unser anlagegott, er rennt mit ner birne in aussiland rum X( X( X( X( X(

Schriftgröße:  A A A A A