Lupos Schmuddelecke

• LUPO

Welche Sau wurde rausgelassen?

Werde mal bitte konkreter. Hier oder im richtigen Sräd.

Grüße

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• emoba

merci bien

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."

• heit gehts auffi.....hat der Spatz gsagt als ihn die Katz im Maul die Treppe naufschleppte. :D :D :D

Eine wichtige Hürde geknackt in D...der T€uro fiel....für OZ keine Auswirkungen.

Werde mal Silly Sallys Brunzbuschn intensiv beschnuppern.....ein geiler Duft.

Erinnert mich immer an einen alten Film in IT....da zog der Padrone an einer Cohiba.....blies seinem Gegenüber den Fumo ins Gesicht und sagte......il profumo del`successo.....das gefällt mir.Das hatte Stil.

Also und bei DeBeira ist Ritze Ratze mit Mossi drin.

cu DL.....der Minenzausel :D :D :D

• so eben 50.000 TBR erstanden.

Man muss Geduld beim Angeln grosser Fische haben,werde irgendwann in den top-Twenty erscheinen.

Siegel muss über PEH und ANZ so im Fonds 700.000 Stück haben.

Oder PEH ist bei NationalNominees?????

Silly Sally hat schon eine Pfütze unter sich....die Bordsteinschwalbe..die nixxige.

cu DL......und die guten Sachen noch kaufen...HER,AGC UNDals PuntOXR. :D :D :D

• Blätterte gestern bei Google.....nach cufflings +Gold.....dann scrollte ich durch.....und ein Post von mir erschien...angeclickt.

Und dann kaltes Kotzen. X( X( X(

Alle Postings von Patrone bei Goldseiten .de in chronologischer Reihenfolge zu lesen.

Big Brother is watching you.....also nimmt sich einer die besten 10 hier her .....er hat dem Board das Gehirn ausgesaugt.

Mein lieber Herr Reymann .....das wird sofort abgestellt.

cu DL :D :D :D

• LUPO

Dann musst eben jetzt die Chance nutzen und mehr Werbung für Plutonia machen. Gerade jetzt wo du ein solches Interesse auf dich ziehst :D

Mir würde diese Sache auch ganz schön auf den Sack gehen.

Grüße
    Silberfuchs

• LUPO

Bist aber nicht der einzige, der sich googeln lässt.
    Emoba, Tschonko, Lucky sind u.a. auch mit von der Partie.

Grüße
    Silberfuchs

Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

• Offizieller Beitrag

....die lachen höchstens den HW aus, wenn er sich erfrechen würde, bei Google zu intervenieren! Da brauchts dann schon das Gov. of China! :D

Ich sage es zum vorletzten Mal: das Internet ist eine Plakatsäule. Leute kleben Plakate an, Hunde pinkeln dran. Es ist öffentlicher Raum.

Es ist jedem unbenommen, am Rande des Waldweges jedes Gras, jedes geplatzte Kondom, jede Zigarettenkippe und jeden weggeworfenen Robidog-Beutel zu fotografieren und die Bilder zu publizieren...wenn es überhaupt jemand dann anschaut. Gleichwerweise mit Webseiten.

Leute, postet nicht unüberlegt, oder wundert euch nicht. Wenn die Behörden unter einem Vorwand (siehe e-gold) die Server konfiszieren, können die von jedem Pseudo den hinterlegten Klarnamen einsehen.

Wenn man die die Spider, welche von Suchmaschinen tags und nachts über alle IP-Nummern gejagt werden, frustrieren will, muss man ordinäre und/oder mehrdeutige Pseudos wählen (wie Frietzchen mit ie, kommt dann 'Meinen sie Fritzchen?) und nicht ein derart absolut weltweit einmaliges wie PatroneLupo!! :D :D :D Den findet man bestimmt mit Leichtigkeit überall! Plutonia's Brunzbuschen sind weltberühmt!! , hörst du Lupo, WELTBERÜHMT geworden 8)

Trink ein Bierchen (oder eine Magnum DP) und beruhige dich...

Gruss!
    LF

PS: Google hat etwa die Hälfte die Marktkapitalisierung aller Goldminenaktien der Welt zusammengenommen!!

• Zitat

Original von LuckyFriday
    (...)
    Google hat etwa die Hälfte die Marktkapitalisierung aller Goldminenaktien der Welt zusammengenommen!!

Hallo Lucky,

das war (mindestens) das Wort der Woche. :D

Irgendwie ist das doch alles wie im Herbst anno 1999 ... .

Gruss,
    gutso

• Kann mal wieder nicht schlafen....und Plutonia hat Migräne :D :D :D..was weis ich warum Weiber mitten in der Nacht Kopfweh kriegen ?( ?( ?(..oder so.

Also bin ich im WWW unrewegs und setze Duftmarken.

Heute eine meiner Lieblinge TRB.ASX und TRO.ASX ...schon ratzenscharf.

Wollte umsteigen..aber mit was....alle Loks unter Volldampf.

cu DL...der Münzsammler.......schlug so für 10 kilo seit gestern zu...jetzt wird der Gewinn aus den Minen angelegt.....slowly..slowly catch the donkey :D :D :D

• i glab i dram.
    Bei der Silly Sally blitzt das Futteral unterm Röckerl raus...............da krieg ich gleich ein Rohr. :] :] :]

Meine Frau schaut schon nicht mehr auf die Auszüge.....sie sagt sie würde das nicht so vertragen.....ich bin nun aber mal unersättlich..
    Gestern bei W.O. schrieb ich was zu TRO.Asx....heute wieder 28%.....nicht von mir.
    Aber alles was Zink hat kostet Geld.

cu DL.....werde mich mal um meine neue Leidenschaft kümmern......antike Goldmünzen.......aber verflucht teuer X( X( X(

Schriftgröße:  A A A A A