Lupos Schmuddelecke

• Mit Antik meinte ich griechische Dinger....und so aus Kleinasien....römisches Kroppzeug..Solidus und Bezant und Florin.....halt alles rattenscharfe Teile.

I dram...bin noch nicht so richtig fit.....in der Nacht mit meinem Blutsbruder eine Pulle pastis auf Eis geleert......ich weis wieviel Haare ich habe.....jedes einzelne tut weh.

Aber PEMsen besser wie BOCken.....und die Silly Sally wird morgen von Hinten dastess`n.....mit Lupos Anaconda :D :D :D

TRO ein Verdoppler seit Freitag.

Gestern den Deal meines Lebens gemacht.....in einem halben Jahr wird am deutsachen Aktienmarkt eine Rakete abheben.... :P :P :P

cu DL......und bei uns ist heute Feiertag.....Allerheiligen...da werden keine Lemminge geschändet

• der meistgesprochene Satz in Italien.

Irgendein grosser Hund spielt bei TBR mit...auch recht...zu zweit geht es noch besser.

Silly Sally über dos ozerettos.
    PEM hatte auch schon die 5 vorne dran.

cu DL...langsam müde.....meine Stopfleber zog sich endlos dahin......die Gelatine wollte einfach nicht fest werden :D :D :D
    2 Tage durchziehen lassen und dann Gichttabletten prophylaktisch

• machte letztens bei einem PP von GLN mit....100.000 Ozeretten.....hatte grad nicht mehr frei.....bei 0.25 und heute vermehren sich die wie die Ratzn.......sind aber noch nicht eingebucht.
    Bei TBR war ich in letzter Zeit inaktiv.....kaufe so langsam bei 0.60 wieder ein.....ein DL verschenkt nichts.
    Bei BSG verdichten sich die rumours.....da könnte ein Piranha im Becken sein.
    Schaut mal Avoca und Citigold an...die Avoca macht richtig in dem alten Paleochannel der eh. Samantha rum.....ich sagte mal damals da konntest du das Gold ackern.
    Silly Sally wird jetzt die 2 in Angriff nehmen und PEMsen...aber nichts für newbies

cu DL..gehe jetzt ins Bett....die ganze Nacht geackert :D :D :D....und einen goldenen Alexander erstanden..so nebenbei

• Zitat

Original von PatroneLupo
    (...)
    Bei TBR war ich in letzter Zeit inaktiv.....kaufe so langsam bei 0.60 wieder ein.....ein DL verschenkt nichts.
    (...)

Recht hast Du, sie kommt auch schon wieder etwas zur Ruhe.
    Habe sie bisher nur auf der Watchlist & eh grade wenig Geld frei.
    (Bin Basismetall Pinksheets im Ost Silver Valley sammeln gewesen, Pb, Zn, und etwas Ag.)

Aber mein Hinterkopf für sowas ist eh gross. :D

Gruss,
    gutso

• Zitat

Original von PatroneLupo
    heute hat es den Finanzplan von HER zerrissen...und die Aktie mit.......schaue mal ob in D einige Stückchen rumliegen.

cu DL

Ja Lupo, satte 20% down.
    Aber meine bekommst nicht. Die kommen schon wieder hoch.
    Zwar net so schnell wie manch anderes, aber irgendwann dann schon.

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Offizieller Beitrag

Lupo, du meinst wohl die:

http://finance.yahoo.com/q?s=gln.ax
    (Gleneagle Gold)

Sind bei .26, altes Hoch von 0.5 wird sicher genommen, wenn die Geschichte gut ist. Ist aber eine australische Mine :D

Gruss!
    LF

• Mache mich auf zum Breifkasten.....muss immer zu Fuss gehen .....meine Monsterbikes würden alles wecken.
    Tee(ein blumiger Darjeeling first flush ist dann angesetz,beim Bäck due cornetti gefischt am Rückweg das newspaper geschnappt,den Teefilter raus und dann schauen was bei den 60 gern los war.
    Bin ich dann mit meinen morgendlichen Geschäften fertig....sollte Silly Sally über 2 Ozeretten geschlossen haben.

cu DL ;) ;) ;)Teefilter....es gibt da bei Ronnefeldt Läden so ein Plastikteil...um 10 T€uro..genial

• Offizieller Beitrag

Soom 2006, 1st flush (Flugtee), aktuell mein Tee - schmeckt am besten mit Thermalwasser aus der Taminaschlucht bevor die Leute drin gebadet haben - im Berg drin holen - kostet zwei Fränkli Eintritt 8)
    Eine Nachbarquelle ist kommerzialisiert: Heidiwasser (im Wald und auf der Heidi, das ist ein wahres Gaudi).
    Ein älteres amerikanisches Ehepaar fragte mich einmal, als ich am Brunnen vor dem öffentlichen Bad in Bad Ragaz Thermalwasser in Flaschen abfüllte, wozu ich das täte. Ich gab zur Antwort, dass ich zu Hause einen kranken Esel hätte, und der dürfe nicht ins öffentlche Bad. Sie waren beeindruckt!

Mit einem Lächeln im Gesicht schmeckt guter Tee noch besser :]

Gruss,
    LF
    (der Server hat heut' ja den Turbo drauf :D)

• jaja so Granitwässerchen...bei uns nur Kalkbrühe..schmeckt pur besser wie jesdes dummgeredetes aqua minerale.

Aber der Esel...das warst doch Du?????? :D :D :D

cu DL.....schaun mer mal..mein Riecher muss gigantisch sein ...seit 4 Wochen schwenke ich auf AU um und was macht der POG.....nach NORDEN :] :] :]

Und zum Tee: diese Lagenfuzzis sind doch deppert.....früher nur Dallmeyer 11,15,17 und 19 getrunken......war damals das Beste.

Ein schöner malziger Assam hat auch was.

Mein Sohn brachte letztens aus OZ was mit....Rainforest Tee....in der Brühe sagte ich tue ich nicht mal den Schniedel baden wollen...war der beleidigt X( X( X(

• Offizieller Beitrag

...etwa 35 jährig....da hatte der Paracelsus seine Kranken im Weidekorb 80 Meter in die Schlucht runter gelassen.

Ich konnte doch nicht gleichzeitig in Bad Ragaz und zu Hause sein? :D

Dallmeyer mit Nummern: das sind doch Lagen. Ja wenn ich wüsste, welche Lagen Manger 37a und 38 gewesen waren. Der alte Mann wanderte in Basel am Barfi vor eine Trambahn und war tot, bevor er es mir sagen konnte. Es kommt schon sehr darauf an, was für Büsche am Ort stehen und wie das Pflückgut verarbeitet wird. Die guten Plantagenmanager sterben aus.

Und was kaufen die Emissäre der Queen und des jap. Kaiserhofes an der Auktion? Die besten Kisten einer Lage, und zwar radibutz alles. Für gewöhnliche Leute gibt es nichts mehr.

Die aqua minerales aus Italien: sehr stark verdünnte Jauche (Nitratgehalt grotesk für Mineralwasser. ist mit Evian und Konsorten das Gleiche. Volvic wieder vom Granit!

Bin weg, morgen strenger Tag.
    LF

• in OZ sind die Bücher defacto zu...es wird nur noch ans BBQ gedacht.
    Heute zündelte einer bei TRB...werde den Burschen am Jahresende zeigen ...wo Thors Hammer hängt.

Bei Silly Sally sollen very exciting drill results anstehen. :D :D :D

Und AGC kaufen.....Wilhelm Schröder von Nestor ist sehr angetan von Ihnen.

Ein interessanter Gedanke ....Goldminers mit pe 30...und höher kaufen sich echten cash flow in base metals durch scrip bids X( X( X(

Im mining sind sie ja zu blöde um es zu verdienen.

cu DL :] :] :]

• Vor zwei tagen im Radio(antenne Bayern..der totale Schwachsinn)...es wird ein entlaufenes Rentier gesucht...weil es ja den Schlitten des Christkinds ziehen muss.....die Moderatorin muss eine Pressnpritschn sein. :D :D :D

Das Christkind hat Flügel......so wie ich nach 20 Redbull-Wodka :D :D :D

Aber zu den Minen.....bis jetzt 10.000 $ Umsatz in OZ....geil...bei PEM

cu DL.....zische mit Plutonia ein bisschen Bordellbrause ;) ;) ;)

• [Blockierte Grafik: http://www.christkindlesmarkt.de/gfx/ckm_titel_oben.jpg]

»Wir haben in Deutschland nun mal nur zwei international auswertbare Pop-Ikonen: den Papst und Adolf Hitler. Für den Papst hat die Katholische Kirche die Lizenz, Hitler ist rechtefrei.«

Walter Moers

[Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDFde/img/30/0,1886,2741790,00.jpg]

Zitat

Ein Blinder sitzt in der Kneipe und brüllt in die Runde: >>He, soll ich euch mal einen tollen Blondinenwitz erzählen?

Mit einer tiefen, rauen Stimme antwortet der Kerl rechts neben ihm: ''Bevor du diesen Witz erzählst, solltest du etwas wissen: Der Wirt ist blond, ich bin blond. Ich bin etwa 1 Meter 90 groß und habe den schwarzen Gürtel. Der Wirt wiegt etwa 130 Kilo ist ist ein ehemaliger Catcher. Der Kerl neben mir ist Gewichtheber, stemmt jeden Tag einen Kleinwagen. Links von dir sitzt ein kanadischer Holzfäller, der ist etwa zweit Meter groß und schlägt die Bäume per Hand. Jeder von uns ist blond. Denk gut darüber nach. Willst du jetzt immer noch diesen Witz erzählen?

Der Blinde: Nö, - doch nicht, wenn ich ihn vier Mal erklären muss!

:D
    Grüsse vom Christkindlesmarkt, es gibt immer IKONEN ZWISCHEN DEN STÜHLEN ...
    gutso

PPS: Patrone Lupo, eroiere doch bitte mal die Sterling / Sunshine nach Deinen Methoden, es wäre für viele interessant, was Du von deren Management hältst (bisher haben sie zumindest keine Sportboote 8) )

• Es ist der Wohlstand in Asien.....und nie die Krise.

Gold ist in erster Linie ein Wohlstandsmetall....ich horte es weil ich mir es leisten kann.
    In der Krise lebe ich dann wie ein König davon.

Aber zu Asien: mir ging der Knopf auf.....die Schlitzis und Indis sind Analphabeten .....was wollen die mit einm Bankkonto......also Gold und Silber....das ist der wahre Treiber.

cu DL....und nie Explorer....das ist was für Leute wie mich mit jahrzehntelanger Erfahrung :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A