Lupos Schmuddelecke

  • kennt ihr noch die Dinger..mit Löwen und Indianern und so Zeugs.


    Also dachten sich schlaue Bankster in USA aus ,wenn man reinscheißt und verschickt die Dinger an uns ....glauben alle es kommen tolle Sachen raus.


    So gegen Weihnachten machten die ersten die Dinger auf....es sah wie Tschockli aus ..roch aber nicht so...einige steckten den Finger in die braune Masse und schleckten daran...verzogen dann genießerisch das Gesicht und erklärten....alllerfeinstes Konfekt.
    Sie verkauften dann die Tüten weiter.......und so fort.
    Leider haben Leute auch eine Nase ...und es stinkt fürchterlich.


    Zieht euer Geld bar ab.....wenn euch Gold schon zu teuer ist.


    Minchen::::naja SBM und HER muss ich noch ausloten.
    DIO war ein toller einstieg und rebound bei 1.25 A$.
    CTO.....entweder oder....market cap 250 Mio
    Oceana kommt, und KCN ein buy


    Aber es kracht noch gewaltig....meine Nase sagt mir das ...und meine Anaconda züngelt :D :D :D


    cu DL....es ist Fasching...amore ,amore :] :] :]

  • kennt ihr noch die Dinger..mit Löwen und Indianern und so Zeugs.


    Also dachten sich schlaue Bankster in USA aus ,wenn man reinscheißt und verschickt die Dinger an uns ....glauben alle es kommen tolle Sachen raus.


    So gegen Weihnachten machten die ersten die Dinger auf....es sah wie Tschockli aus ..roch aber nicht so...einige steckten den Finger in die braune Masse und schleckten daran...verzogen dann genießerisch das Gesicht und erklärten....alllerfeinstes Konfekt.
    Sie verkauften dann die Tüten weiter.......und so fort.
    Leider haben andere Leute auch eine gute Nase ...und es stinkt fürchterlich.


    Zieht euer Geld bar ab.....wenn euch Gold schon zu teuer ist.


    Minchen::::naja SBM und HER muss ich noch ausloten.
    DIO war ein toller einstieg und rebound bei 1.25 A$.
    CTO.....entweder oder....market cap 250 Mio
    Oceana kommt, und KCN ein buy


    Aber es kracht noch gewaltig....meine Nase sagt mir das ...und meine Anaconda züngelt :D :D :D


    cu DL....es ist Fasching...amore ,amore :] :] :]

  • Gemixt...von PEM kam nur Käse...der L.J. ist derart doof ...täte Dummheit weh..er müsste den ganzen Tag plärren wie am Spiess
    DIO..gefällt mir immer besser
    CTO....die haben es nicht so drauf....dieses Quartal noch abwarten
    SBM...die Vendors zu 5 cent machten gestern Kasse..1600 % ..not to bad.
    OCE....ich warte noch auf den Quarterly...bin halt öfters schon verarscht worden


    TRB und RND......wer hat der hat...und wer ko der ko :D :D :D


    DRA liege ich bei 0.13 mit 200.00 drin....seit 6 Uhr früh wird zurückgeschissen


    KCN...entweder oder ..Katz oder Koder


    Ungehdgte Minen müssen jetzt so 500 $ cash flow haben...sonst können sie es nicht.


    cu DL.....und die Banken ...belly up...es leht keienr einer Hypo oder Coba Geld ..das sollen die Mütter tun :P :P :P

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    .....Zieht euer Geld bar ab.....wenn euch Gold schon zu teuer ist.....


    auch eine Möglichkeit, sich die Option zu sichern, Gold auch noch bei 1.000, 2.000 oder mehr Euros/Unze zu kaufen :D:D:D

  • Pass auf mein Freund..ich bin nicht da um dir die Welt zu erklären.


    Rutsch mir den Buckel runter.....dein Anmeldedatum hätte dich noch entschuldigt....aber jetzt hast du dich als das geouted , was du bist.....ich schreibs dir per BM.....sonst bin ich weg hier :D :D :D


    cu DL...und jetzt kümmere ich mich um meine Aktien und nicht um Kinder :P :P :P

  • Zitat

    Original von PatroneLupo


    ich schreibs dir per BM.....sonst bin ich weg hier :D :D :D


    Ja, kann mann ja gut verstehen :D :D :D


    Wollte ja nur aufmerksam machen auf neue Nachrichten und deine Meinung dazu haben.


    Aber wenns dir nicht passt. =)

  • Oz schaut beschissen aus.....da fehlt Kohle im Markt.


    Heute TRB und RND ..die Ergebnisse der Kampagne....so schlapp 20.000 Unzen ...mit sagen wir mal pauschal 500 Ozeretten Gewinn ..nicht schlecht.


    Dh...eine Dividende von 10 cent bei TRB ist klar...dann bekommt aber RND auch noch 2.2 Mio extra.....es können ja Spezialisten mal das KGV ausrechnen.......stchroooong buy.


    KCN fliegt bei 4.....ENDE


    DIO ...immer kaufen ...der Preis ist ein Witz.


    DRA...wann jetzt nicht...wann dann.


    DerRest naja ....wieso müss ein Goldbulle auch die greisligen Kühe im Stall decken...nene.


    Und dann ab in den Fasching.


    cu DL.......the anacondaman :D :D :D

  • Nachdem ich mir mein Aschekreuzchen holte waren alle meine Sünden vergeben...gelle Echse..so gehts :] :] :]


    Leider streichelt niemand " Lupos golden balls " ...ein lausiger Markt.....das Geld wird zusammengehalten...unglaublich.


    cu DL....und alle Favoriten ..wie gehabt


    PS : kann es sein das der IQ der Goldseitenuser oder des Boards unter dem Andrang leidet ?( ?( ?(


    Es gibt fast nur noch diese ekelhaften Spin(n)s hier....absolute Horizontalon................naja ihr wisst was ich meine X( X( X(

  • so langsam könnte ich wich.en vor Wut X( X( X(


    Sowas müdes wie in OZ...ich habe keine Erklärung...da ich nicht der liebe Gott bin ,muß ich auch nicht alles wissen.


    Seit Weihnachten steigt der POG um 20 % und was machen die Minen...einen alten Hennenscheiss.


    cu DL......ich geh jetzt blasen....Trübsal :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A