Lupos Schmuddelecke

  • Bill Bonner im Interview...Wirtschaftsteil der SZ.


    Minen...es ist trostlos....alles noch Taxloss-selling dort.


    Vorgestern 100.000 SBM aufgeladen....zu früh :wall: :wall: :wall:


    Ansonsten kaufen was das Zeug hält.


    Hatte gestern mal den Goldstaubsager eingeschaltet...im Laufe des Jahres sammelten sich so 212 Unzen an....und ab in den Banksafe.


    Bei mir kann ich nicht lagern...in der Werkstatt steht ein Schneidbrenner :D :D :D


    cu DL....von mir gibt es kein Gold...never-ever :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • DRA schnaubt bald.


    cu DL....bin ein paar Tage weg :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @DL


    Geht DRA vor lauter Schnauben, die Luft aus?
    Wurden heute Abend in D ganz schön runter gezogen.


    Weist du was Neues?

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Wer bekommt die Schuldzinsen ?


    [tube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Also KCN..das geht absolut in die richtige richtung.
    Jemand hier bekommt noch eine saftige PN wegen Anstand...da wurde ich verarscht.


    Ein Chartdepp schrieb auf der Startseite von GS einen solchen Schmarrn..wieso soll sich ein Kurs nach irgendwelchen willkürlichen Linien richten die eh immer erst später eingezeichnet werden. :wall: :wall: :wall:
    KCN kam gestern der Q raus...unbedingt lesen und verstehen.
    Ansonsten gibt es von mir keine Prognosen mehr....wieso soll ich mich selbst zum Lärry machen ?) ?) ?)
    Nächste Woche startet mein neues Projekt...echter Balsamico aus Bayern....nur für den Eigenverbrauch.
    In OZ haben die Roolis Blindenbinden am Wedel.


    cu DL

  • Statt Blumen (Riesling)


    Also wenn ich diesen Kämmerer lese mit seinem "vielleicht so, aber vielleicht auch so", dann muss ich echt sagen, dass mir ein unbezahlter Patrone 1000mal lieber ist, als so ein Schreiberling.


    Danke.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Lupo wirft Nebelkerzen und hält bestimmt unten bei SBM die Hand auf...samt friends&family! :thumbup:


    Morpheus


    Mir scheint, du bekommst die Post von Lupo. Vermutlich sind da keine Nebelkerzen drin.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)


  • auch möglich

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • .......wenn ich mit der SZ aufm Häusl hocke.....mindestens ne halbe Stunde...kommen mir immer die geilsten Ideen.


    Heute lese ich was über den Telekom-Krug...den Schauspieler.


    Und plötzlich wurde mir bewusst das ich krank bin.....ich leide an Makrophallie...... :love: :love: :love:


    Dass ich einen langen Wedel habe wuste ich,daß das aber eine off. Krankheit ist..nene.


    Deshalb will ich von diesem Leiden nicht geheilt werden.


    cu DL...viele leiden aber an Mikrophallie.....man könnte da einen Silberbarren hinhängen..vielleicht hilfts ?) ?) ?)

    • Offizieller Beitrag

    Japanisch (nein Lupo, die haben den Schlitz nicht quer....) im weekly ein Hammer, im monthly ein Doji - es könnte ein Tiefpunkt erreicht sein.


    Deine Erziehung streng katholisch - alles im unteren Stockwerk im Prinzip sündig - das kann nicht lange gut gehen und kommt mal an die Oberfläche... :S


    Gruss!


    Lucky


    Vielleicht heute noch ordern, morgen gibt's Leerverkaufsstopp auch down under.

  • [tube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gqlvfFn_hfw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gqlvfFn_hfw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/tube]


    8| 8| 8|

  • Also KCN schaltet die Gelddruckmaschine ein...der grade geht jetzt auf 2,3 minimo..dh nochmal 30 % plus.
    Der Drache fliegt.....nur DIO ist scheissdumm...zweimal major wall slippage....leg dann mal den Sumpf trocken.
    Auch MDL,,Takeover durch RBI,RBI.TO eh einer meiner alten Lieblinge.
    Auch Santa B...die gefallene Heilige kommt zum Climax....die MBL will unter 5 %....also noch 25 Mio Stücke raus.
    PUR und OCE ..kann man auch kaufen.


    cu DL..warum man..keine Ahnung [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • Corprate games....SBM trading halt..sie bekamen ein speed ticket der ASX....haha...nachdem die Welt von Macquarie verarscht wurde
    Die Drecksluggis hauten um 3 in einem Blocktrade den Rest raus.....werde berichten.
    MBL..wird 100 % von RBI gefressen...gibt schnelle 30 % Profit für uns.
    RBI verkauft und hält den Deckel bei 0.70 ...dann take-over.....read my lips.
    DRA schnaubt..aber die goldenen eier halten ihn noch am Boden.
    cu DL.....der echte Goldexperte fur OZ- Minen [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A