Lupos Schmuddelecke

  • Beim PoG herrscht Flaute auf hohem Niveau.

    Das Umfeld ist aber intakt; d. h. der

    Politisch-Wirtschaftliche Mob suhlt sich weiter.


    Der Rand gibt langsam ab.

    Davon profitieren zuerst Goldfields und Harmony.

    DRD-Junkies (gehöre mit dazu) sind anfangs zu verwirrt.



    [Blockierte Grafik: http://www.totallycool.net/FunPhotos/IMAG0001.JPG]




    Von mir aus kann der Thread hierbleiben.
    ================================





    gogh

  • Heute KCN mal ein dead cat bounce.........über 10%
    Ansonsten Bolnisi beobachten.
    Die gute MDL.........Mineral Deposits ......damals ein spin-off der NHG kostet heute mehr als die Mam.........o.68 . Das hat was.
    GED rockt weiter.


    Aber in den meisten Depots muss die Scheisse brennen........so eine miese Stimmung in den Foren..........da werde ich den Lemmingen bald wieder was abluchsen müssen. :D :D :D
    Diese Spezies zu rasieren bereitet mir die gröste Freude..........natürlich ist schnackseln mit Plutonia noch besser. :] :] :]
    Fast hätte ich es vergessen EMP.......emperor wird in die Grütze gehen :P :P :P

  • Hallo Lupo, komme mit dem Scheiss hier leider noch nicht so richtig klar!


    Ich schicke Dir nochmal BM & E-Mail, vielleicht klappt es ja diesmal.


    Brauche mal dringend Deinen Rat. Wenn alle Stricke reissen, hier meine E-Mail:


    goldbaum@goldmail.de


    Es geht um Go(e)ld Lupo, um sehr viel Go(e)ld ... 8)


    Mein Gott, was können wir reich werden ... :D


    Mach ma hinne, dat Dingen kann oberheiss werden.


    Gruss vom Mann mit dem Goldhelm ... :P

  • @ lupo


    mein freund, falls du das ganze geld nich fort bekommst ruf mich an ich helf dir tragen. und dann kaufen wir bayrische sandgruben wir steigen ganz gross ein, ich hab gehört aus dem sand kann man gold raussieben!!!


    wir müssen nur vorsichtig sein das es keiner mitbekommt sonst klauen uns die lemminge den ganzen sand aus der grube...über nacht.

  • @ Schnittlauch: weist du ,der "Blaue Kakadu" in Zeiring ist ein Edelpuff..........und ich bin der Impressario. :D :D :D
    Plutonia sagte mir aber ,sie hätte dich gestern lüstern um eine Klappe schleichen sehen. Als Alarich reinging,seist du wie ein geölter Blitz reingeschossen.
    Pass auf...........Alarich aka nordwind hat immer noch Matrosen am Mast. :P :P :P :P
    goldbaum: nene den DL kenne ich ganz gut.......ist ein alter Freund meines Onkels Baronde Wulf.
    Schreib ihm mal was es für eine heisse Kiste ist.


    Sodale........wie der gemeine Gelbfüssler zu sagen pflegt.


    JBM.......will den scharfen sex.
    MDL........eine heisse Kiste.
    PEM.........naja nicht schlecht.
    GRR.........ist endlich alles vertickt?????????


    Bob Friedland tönt rum ........mit Ivanhoe........er soll mal nicht den loi betonen.


    Wieso messen eigentlich alle den Wert von Gold mit irgendwelchen Dummbeuteleinheiten.
    Eine Unze Gold ist wie das Urmeter.........es ist der Massstab............und man sollte sagen für eine Unze bekommt man soundsoviel Greenbacks........ich glaube eine Pfund davon in den kleinen Scheinen.
    Es ist nichts ungewöhnliches dass der kleinste Geldschein mancher sogenannter Währungen nicht mal den Wert eines Blattes Scheisshauspapiers hat.
    Erst ab da redet man von einer kommenden Umstellung.......siehe Türkei.......weil die Opportunitätskosten des Drucks dann zu teuer wären.


    Und sollte nochmal einer meinen Spruch kopieren.......beist ihm Plutonia in die Nüsse. :D :D :D

  • Mensch Lupo,


    Gold ist doch kein Massstab sondern höchstens ein Massagestab! Von mir aus kannst Du Plutonia ruhig die Dose vergolden. Ich persönlich trage Gold lieber in den Zähnen, da kann man es mir wenigstens nicht stehlen!

    :D


    Lass Dich doch hier nicht so lange bitten und zier Dich gefälligst nicht wie eine alte Sozialschwuchtel. Hab keine Angst, ich bin nicht Dein alter Freund der Karpfen! Habe Dich durch Zufall hier entdeckt und möchte Dich ganz gerne etwas fragen.


    :))


    Na los Alter, gut gezockt ist schliesslich wie gebockt!


    8)

  • goldbaum


    Bitte nicht persoenlich oder beleidigend werden,dafuer gibt es die privat nachricht.


    Soll mal jeder glauben an was er will,deinen goldzahn kannst du aber auch verlieren wenn jemand dir auf die schnauze haut. :D


    Es ist schon komisch was und wie man hier so schreibt !


    Mit den Jargon erreicht man gar nichts meiner meinung.


    Gruss ;)


    Eldorado

  • @ElFurioso:
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es schliesslich wieder heraus. 8)
    Dies ist sozusagen das Echo vom Königssee. :D
    Misch Dich mal nicht hier ein, wenn zwei alte WOler sich zufällig wiedertreffen! :P
    Lupo kann man nicht so ohne weiteres beleidigen. Der Hund ist schliesslich hart im Nehmen, so wie ich. :D
    Eigentlich will ich hier auch gar nicht weiter rumblödeln, wie das so meine Art ist. :]
    Wer mich schliesslich kennt ...
    Ich möchte doch nur, dass er mir mal antwortet. X(


    Übrigens hat mir bisher noch niemand auf die Schnauze gehauen, da pass ich schon auf. :P
    Allerdings bin ich schön öfter auf die Schnauze gefallen, wegen der gewaltigen Schieflage, Du verstehst? ;)


    Warum musst Du denn alles 3mal editieren, hast Du denn keine Sekretärin? ?(


    Push & Tusch
    8)

  • goldbaum


    Ich habe bestimmt keinen bock mich hier einzumischen und moderator zwischen zwei Bayern zu spielen.
    Auch nicht wenn Holzfaeller streiten und sich aergern wenn der andere nicht antwortet im Wald oder am Konigssee auf Echo warten.
    Weisst Du ich bin 20 Jahre in RSA und muss mal editieren damit hier die peniblen und Oberlehrer weniger meckern.
    Ich haette deren englisch mal gesehen oder gehoert, dann kann ich meckern, was ich aber nicht mache.
    Wenn man etwas nicht akzeptieren kann, dann sollte es man tolerieren !
    Mit der gscherten boarischen rederei und methode hat man eher erfolg beim blauen kakadu am stammtisch nach 4 Mass Bier.
    Ich finde es bloed und deppert dass ihr Euch anmotzt hier auf dem thread, geht's aussie und hauts euch die birn ein,aber vor der Wirtschaft so hat man das gemacht als ich noch in Bayern lebte.


    Servas, pfirty,huschti, drahdi, schleichti, und schreib jetzt weiter wos wuist.


    Dieses Beitrag wurde wieder drei mal editiert,und drei mal moechte ich dir nicht sagen dass es ein schas ist was du mit dem Lupo hast.
    Privatkrieg kannst ueber email mit ihm fuehren, das ist ein Forum aber kein Kolloseum in Rom.

    5 beitraege von dir, nur anstenkerei dabei !! ;(


    Eldorado

  • Zitat

    Original von goldbaum
    Hallo Lupo Mail für Dich! 8)


    goldbaum


    Das Echo aus Kapstadt :


    Hast du probleme mit der rechtsschreibung gibt es auch eine hilfe fuer dich ! ;)


    Every man will reach the fall, everybody !
    Selbst, wenn Du noch nie eine drauf bekommen hast, denke daran, erwarte das unerwartende ?(
    Fly now, pay later !


    Friede und Eierkuchen, der thread ist sowieso verschoben und uebergebe dir die weitere Ansprache weil mich dieses Thema genauso wenig interessiert wie der blade Kebble.


    Adios, Goldbaum :D :D, pass weiterhin aufs zahnderl auf !


    Eldorado

  • @ElSchickorello


    Mach Dir hier mal keinen Kopp um unsere bayerische Umgangsformen, schliesslich ist das die krachlederne Art, wie man auf der Alm zueinander findet. Ohne Fingerhakeln geht's da halt nitte! Ich denke auch mal, Lupo versteht mich da scho richtig. Jo servus, gsund samma ... :))


    Bist Du ein Freund von Lupo? Hast Du auch Ahnung vom Minengeschäft?


    Soso, Du bist also scho zwanzg Joar in RSA. Ja wo liegt denn jetzt vei des? ?(


    Gold und Silber lieb ich sehr, kann's auch gut gebrauchen ... :D


    mfg

    8)

  • @ goldbaum


    Suedafrika liegt a weng suedlich unterhalb der Resi Alm beim Koenigssee :D
    Find du mal erst deinen Lupo,dann gebe ich dir die km zahl.
    Von Minen habe ich auf alle Faelle mehr Ahnung als ein Affe vom Skifahren.
    Darum habe ich dort kraeftig investiert, bei Juniors :D, habe ich genug um den tagespreis zu haemmern bei voller Abladung.
    Ich bin seit 10 Jahren in der Achterbahn und habe einiges hinter mir und bin mehrmals um die Welt gereist, weiter als der Koenigssee !


    Ansonsten no more comment, lass mal jetz guat sei !


    Servas und alles guate ;)

Schriftgröße:  A A A A A