• Diese Frage ist sicherlich schon oft gestellt worden, konnte jedoch bisher keine befriedigende Ergebnisse finden!
    Welche Firmen sind als Großhändler in Deutschland tätig, wo kann ich mehrere hundert Unzen Silber günstiger als im normalen Händler erwerben. Die kaufen ja schließlich auch irgendwo ein.

Bitte nur diese Frage beantworten, notfalls direkt an do17@gmx.de . Allgemeine Risiken und Hindernisse sind hier nicht von Interesse. Ich bin schon lange selbständig und will nur meine Angebotspalette erweitern.

Ich spiele nun mal gerne Lotto, irgendwie muss ich mein Hobby ja bezahlen!

• Das ist wohl unrealistisch. Bestimmt gibt es einen Großimporteur für Silbermünzen wie American Eagle oder Maple Leaf. Nicht jeder kleine Händler kann direkt bei der Mint einkaufen.

• Wer kann eine präzise Information geben? Woher beziehen z.B. die kleinen Ebayhändler ihre Münzen?

• Zitat

Original von auktionale
    Das ist wohl unrealistisch. Bestimmt gibt es einen Großimporteur für Silbermünzen wie American Eagle oder Maple Leaf. Nicht jeder kleine Händler kann direkt bei der Mint einkaufen.

Lieber auktionale,
    Wenn es denn so einen gäbe der aktuell Großmengen zu "anständigen" Preisen liefern könnte......kaufe ich den SOFORT leer :D

Außerdem bekommst du nicht mal direkt bei der Mint sofort Silbermünzen.

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Zitat

Original von Twinson

Von der Mint o. aus dem Großhandel ;)
    Mal im Ernst: Glaubst Du wirklich das Dir hier jemand seine Quelle(n) offen legt (u. damit einen weiteren Wettbewerber aufbaut)?

twinson
    Ich könnte ihm ja verraten wo ich kaufe....aber dann müßte ich ihn erschiessen :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Einige Hundert Unzen sind ein Fliegenschiss, gelinde gesagt.
    Damit gibt sich kein Großhändler ab, schon gar nicht die Mints...
    Wenn denn die Markteintrittsbarrieren so niedrig wären, gäbe es keine Profi-Händler à la PA, Arg'tarius, MP etc., da jeder kleine Krauter sich als Ich-AG im EM-Handel ausprobieren würde....

• Offizieller Beitrag

NWTM, aber die haben auch grosse Lieferverzögerungen.

Nein, Silber ist nicht knapp. Nur für die blöden Münz-Fuzzis...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A