Das große Lunar Spiel....

• Aktuell haben sich 29 User beteiligt...absoluter Teilnahmerekord...

...nun die Rechnung ist aufgegangen.... wir kommen mit einer Startgebühr von 10,00 € aus... diese wird nun offiziell festgelegt.

da ich davon ausgehe, das sich der eine oder andere noch entschließt mit zu machen... wird der entstehende Überschuß auf andere Plätze aufgeteilt... somit gibt es mehrere glückliche Gewinner.

Bitte die 10,00 € bis 20.08.2004 auf Frank Ewers Konto überweisen...

die Konto Nr. findet Ihr hier...

bzw. auf dem Überweisungsformular.

Bitte unbedingt den Nicknamen angeben!

• ...Super, 31 User sind dabei!

...und es gibt neue Nachrichten....

Unser Administrator ist SPONSOR von zwei Büchern:

Das Golddosssier von Prof. Hans J. Bocker und

Die Goldverschwörung von Ferdinand Lips

...diese bekommen dann der 4. te und 5. te Platz !

Einfach TOLL! Wir sagen jetzt schon Danke!

• Am 4. August wird veröffentlicht, wer wie getippt hat, also solltest Du bis dann Deinen Tipp abgegeben haben - in Deinem Fall also heute Abend (es sei denn, Du gehst in ein Internet-Café im Urlaub ;) ).

• Golden Century hat mich soeben überredet zur Teilnahme... äh oder nennen wir es: Genötigt ? :-)))
    Bin also auch dabei.
    Grüße vom Spieler0815

"So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

• Tipp ist raus, Überweisung angewiesen und ich im Urlaub.

Thüss und bis in einigen Tagen

Gruß

HORSTWALTER

• Möchte unsern Freund Thai am Spiel teilhaben lassen,für ihn die zehn Euronen bezahlen,und einen Tip abgeben.Sollte sich Thai hier im Forum wieder erwarten nicht mehr bei uns melden,ist das Geld weg,im Falle eines Gewinn`s wird es dann ins nächste Spiel übertragen.Ich hoffe es hat niemand was dagegen.

Grüsse

Kalle

• @ Kalle

...da sollte nichts dagegen sprechen... Thai kommt ca. am 15 .September aus dem Urlaub...

Bitte stell deinen Tipp für Thai hier öffentlich rein...wegen der Transparenz...

• @ Kalle

...dein Dank an Thai...wird akzeptiert...

Noch mal zur Errinnerung ....

...die Orderbücher schließen in ca. 27 Stunden... bis dahin kann jeder noch für 10 € mitspielen und Tippen...

Es fehlen mir noch einige Tipps...bitte daran denken...

• ...die Orderbücher sind geschloßen... die Tipps sind eingetrroffen...

Nicht berücksichtigt werden können: Goldinvest, ibidium, lemmy,

Warum? Weil sie den Termin verpaßt haben... so sind die regeln...

Gleich gibts die Tabelle ...

• ... ich bin total gespannt, wie die hiesigen Silber-Profis den Markt in 4 Monaten einschätzen...

Ist ja ein langer Zeitraum und wie wir wissen: bei Silber ist ALLES drin...

• Nun wird das bestgehütete Geheimnis aller Silberfreunde gelüftet...

[Blockierte Grafik: http://imperium.de/animationen/anims/smotek.gif]...bis heute Nacht 23:59 Uhr MEZ sind insgesamt 29 gültige Vorhersagen eingetroffen...

Der Durchschnitt aller User liegt bei 8,79 US $ für die Unze Feinsilber zum 30.12.2004
    Ja..es war spannend... mitunter liegen die Tipps nahe beieinander...die 9,11 US $ sind sogar zweimal vorher gesagt wurden...( Übrigens ...meinen Tipp habe ich schon vor einer Woche bei einigen Usern hinterlegt)

... vom low zum high sind es sagenhafte 10,92 $ ! Kaum zu glauben..aber wahr!

Abschließend ergibt sich folgende Rechnung:

Zahlende Teilnehmer: 27 x 10,00 € = 270,00 € ( Abzüglich Thunderbirdy und Warren)
    Spende Thunderbirdy: 48,00 € ( 6 Unzen)
    Spende Warren: 40,00 € ( 5 Unzen)
    Gesamt: 358,00 €

Auslagen für den 1. ten und 2. Preis: 332,00€...somit bleibt ein rest von 26,00 € sprich 3 Unzen Silber. Diese bekommt der 13. te Platz....

Also werden Anfang Januar 2005 folgende Preise vergeben:

1. Platz: 1 Kilo Lunar Silber
    2. Platz: 10 Unzen Lunar Silber
    3. Platz: 10 Unzen Lunar Silber
    4. Platz: Buch...Die Goldverschwörung von Ferdinand Lips
    5. Platz: Buch...Das Golddosssier von Prof. Hans J. Bocker

13. Platz: 3 Unzen Silber 9999/1000

...es ist nicht nur ein Spiel... sollten unsere User recht behalten... steht einem Silbernen Herbst mit Jahresend Rallye nichts mehr im Wege...

...warten wirs ab..hinterher sind wir alle schlauer...doch meistens kommt es anders als man denkt...

Danke allen für die Unterstützung und fürs mitspielen...

Viel Glück und der mit der besten Eingebung soll gewinnen...

Bitte unbedingt jeder seinen Tipp überprüfen...

Gruß Goldbugs500

• Hallo goldbugs,

Danke für Deine Mühen, das wird ja echt spannend!

Übrigens, Du hast doch sonst die Tipps immer so schön als Balkendiagramm eingestellt, kannst Du das wieder so machen? Ist viel schöner und übersichtlicher...

Schriftgröße:  A A A A A