Da kriegt man ja echt 'n dicken Hals!!!
Und solche Leute durchbrechen psychologische Schwellen, wofür wir alle hinterher mehr bezahlen müssen...
11. Januar 2025, 15:40
Und solche Leute durchbrechen psychologische Schwellen, wofür wir alle hinterher mehr bezahlen müssen...
Wenn mit "so wenig" Kapital der Ölpreis beeinflusst werden kann...
dann wunderts mich nicht, wenn wir in ein paar Jahren 200$ haben.
Wenn Dummheit wehtun würde.
Jetzt würde es mich nur interessieren ob er die 600 Dollar wirklich in den Sand gesetzt hat - oder ob er niocht Long war - und sich das Geld auf der anderen Seite wiedergeholt hat
Er hätte ja wenigstens noch ne Option kaufen können.
ZitatOriginal von freefly
Jetzt würde es mich nur interessieren ob er die 600 Dollar wirklich in den Sand gesetzt hat - oder ob er niocht Long war - und sich das Geld auf der anderen Seite wiedergeholt hat
Gut möglich.
Vielleicht vorher einen Packen CFD's mit extralangem Hebel gekauft und ab jetzt auf den Bahamas liegen.
Das kommt gewiss noch viel arger. Solche Schlaumeier gibts dort in Rudeln.
ZitatOriginal von py-ro
Hat hier niemand Lust, der erste zu sein, der mir für eine Unze SIlber 100 Dollar oder für eine Unze Gold 1000 Dollar bezahlt?? Ihr kommt dann im Fernsehen!
ZitatOriginal von Einsiedler
Hat hier niemand Lust, der erste zu sein, der mir für eine Unze SIlber 100 Dollar oder für eine Unze Gold 1000 Dollar bezahlt?? Ihr kommt dann im Fernsehen!
Einsiedler
Sach mal.....wieviel Zuschauer hats denn in der Schweiz?
Lohnt sich das?
Sanfte Grüße an alle Mediengeile
Der Misanthrop
ZitatAlles anzeigenOriginal von Misanthrop
Einsiedler
Sach mal.....wieviel Zuschauer hats denn in der Schweiz?
Lohnt sich das?
Sanfte Grüße an alle Mediengeile
Der Misanthrop
"Wetten dass...?" ist doch international? Einsiedler wettet, dass er es schafft, bis zum Ende der Sendung 50 Goldseiten-Forum-Mitglieder zu finden, die ihm 1000 Dollar pro Unze Gold bezahlen.
wer hat bitte wo den preis beeinflusst? der preis war nur für diese eine transaktion 100, i.e. für den bruchteil einer sekunde und nach dieser einen (ich wiederhole: einen), zudem noch kleinen transaktion ging der preis sofort wieder auf den ausgangspreis zurück (welcher leider nur unwesentlich geringer war). niemand sonst wollte oder musste um 100 kaufen. insofern ist die ganze aufregung umsonst.
ZitatOriginal von parmigiano
wer hat bitte wo den preis beeinflusst? der preis war nur für diese eine transaktion 100, i.e. für den bruchteil einer sekunde und nach dieser einen (ich wiederhole: einen), zudem noch kleinen transaktion ging der preis sofort wieder auf den ausgangspreis zurück (welcher leider nur unwesentlich geringer war). niemand sonst wollte oder musste um 100 kaufen. insofern ist die ganze aufregung umsonst.
Schon mal was von Stopp-Loss-Marken gehört?
durchaus. fakt aber ist, dass nur eine einzige transaktion um 100 durchgeführt wurde. nämlich die des scherzkekses. nachzulesen bei exakteren quellen als der oben im thread angeführten.