Euer Opa war der erste, der ohne Hirn noch denken konnte!!

  • Zitat

    Original von freefly
    Jetzt würde es mich nur interessieren ob er die 600 Dollar wirklich in den Sand gesetzt hat - oder ob er niocht Long war - und sich das Geld auf der anderen Seite wiedergeholt hat :]


    Gut möglich.
    Vielleicht vorher einen Packen CFD's mit extralangem Hebel gekauft und ab jetzt auf den Bahamas liegen.
    Das kommt gewiss noch viel arger. Solche Schlaumeier gibts dort in Rudeln.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von Einsiedler
    Hat hier niemand Lust, der erste zu sein, der mir für eine Unze SIlber 100 Dollar oder für eine Unze Gold 1000 Dollar bezahlt?? :D :D :P Ihr kommt dann im Fernsehen!


    Einsiedler
    Sach mal.....wieviel Zuschauer hats denn in der Schweiz?
    Lohnt sich das? :D


    Sanfte Grüße an alle Mediengeile
    Der Misanthrop


  • "Wetten dass...?" ist doch international? Einsiedler wettet, dass er es schafft, bis zum Ende der Sendung 50 Goldseiten-Forum-Mitglieder zu finden, die ihm 1000 Dollar pro Unze Gold bezahlen. :D :P

  • wer hat bitte wo den preis beeinflusst? der preis war nur für diese eine transaktion 100, i.e. für den bruchteil einer sekunde und nach dieser einen (ich wiederhole: einen), zudem noch kleinen transaktion ging der preis sofort wieder auf den ausgangspreis zurück (welcher leider nur unwesentlich geringer war). niemand sonst wollte oder musste um 100 kaufen. insofern ist die ganze aufregung umsonst.

  • Zitat

    Original von parmigiano
    wer hat bitte wo den preis beeinflusst? der preis war nur für diese eine transaktion 100, i.e. für den bruchteil einer sekunde und nach dieser einen (ich wiederhole: einen), zudem noch kleinen transaktion ging der preis sofort wieder auf den ausgangspreis zurück (welcher leider nur unwesentlich geringer war). niemand sonst wollte oder musste um 100 kaufen. insofern ist die ganze aufregung umsonst.


    Schon mal was von Stopp-Loss-Marken gehört?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • […]


    Und was ist mit denen, die ihre Marken exakt dort gesetzt haben??? :rolleyes: Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A