Toi toi toi!
PS:
ZitatSilbergehalt: 9999/10000 Durchmesser: 31 mm Prägejahr: 2008
- das erscheint mir dann doch eine Fälschung zu sein!
9. November 2024, 20:00
Toi toi toi!
PS:
ZitatSilbergehalt: 9999/10000 Durchmesser: 31 mm Prägejahr: 2008
- das erscheint mir dann doch eine Fälschung zu sein!
Die Geschäftsidee bedarf noch deutlich mehr Feinschliff. Da keine Bananen gehandelt werden rate ich auch dringend dazu, erst einmal weiter arbeiten. Einen Namen der "Ecke" beinhaltet - will man da wirklich hin?
Will man als Edelmetallkäufer in einen Shop von Strato umgeleitet werden?
Will man eine Geschäftsbezeichnung auf Denglisch - halb Deutsch halb english?
Will man eine leere Goldliste in einem Silbergeschäft?
Will man eine unfertige Grafik insb. Kopfzeile?
Will man, ob als Kunde oder Verkäufer unstimmige AGB bzgl. bspw. Versand?
Dann habe ich mal eben nachgesehen, was GdbR bedeuten soll - nie von dieser Rechtsform gehört bisher. Also: GbdR - Bei dieser Abkürzung kam es zu einer Verwechslung des 2. und 3. Buchstabens, denn es muss richtig heißen GdbR - Gesellschaft des bürgerlichen Rechts. Heute verwendet man jedoch häufig nur noch die Akürzung GbR - Gesellschaft bürgerlichen Rechts - als Anhang von Firmennamen mit dieser Rechtsform.
Leute, macht eure Hausaufgaben gründlich und meldet euch dann wieder. Wenn euer Banner auch noch fertig ist, dann mache ich euch ein Angebot.
MbG
DMR
Wir sind ganz am Anfang,
und wir sind für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!
Das Wichtigste ist eine einwandfreie Ware und eine einwandfreie Abwicklung und dafür stehen wir!!
Man kann die Ware auch bei uns nach Absprache abholen!!
Wir werden unsere Kunden nicht enttäuschen.
Während der letzten Stunde sind einige Bestellungen eingegangen, diese Kunden werden absolut zufrieden sein!
Die Bilder der Münzen sind teilweise von Mitbewerbern "geklaut".
Ob da dann wohl ne Abmahnung im Anmarsch ist
Die Lieferzeitangabe widerspricht sich auch etwas:
Produkt ist sofort verfügbar
Lieferzeitraum: 7 Tag(e)
Wie jetzt? Sofort verfügbar oder in 7 Tagen
Ich bitte darum diesen Thread zu löschen.
ZitatOriginal von Silver Bullet
LG
Outlaw
ZitatOriginal von Outlaw123
LG
Outlaw
Silver Bullet
Ja...es gibt so Tage, da wäre man am besten im Bett geblieben.
Ich kenn das......geht mir jeden Tag so
Sanfte Grüße und viel Erfolg
Der Misanthrop
Aber warum diesen lehrreichen Diskussionsfaden in das elektronische Nirwana verbannen... das geschriebene Wort bleibt bis in alle Ewigkeit im Cache der gierigen, unersättlichen Suchmaschinen gespeichert...
Das Logo ist übrigens verschwunden....
Unter Marketing-Gesichtspunkten wäre der Start des neuen Geschäfts vielleicht eher als suboptimal zu bewerten, einige Wettbewerber haben sich da (etwas) geschickter angestellt.
"Learning by doing" wird glaube ich in einem so sensiblen Geschäftsfeld eher kritisch wahrgenommen.
Silver-Bullet schrieb:
ZitatWir haben die Lager voll und heißen euch recht herzlich willkommen!!
Ein Testkauf mit 1000x US Eagle und 1000x Maple Leaf wurde auf die Menge von noch verfügbaren:
15x US Eagle und
295x Maple Leaf
reduziert, was mengenmässig nicht so prickelnd ist.
Da scheint auch der Lagerraum sehr klein zu sein.
Aber besser, man fängt klein an und wird dann organisch grösser, als groß anzufangen und dann abrupt klein zu werden....
Grundsätzlich:
Herzlich Willkommen in der Welt des Edelmetallhandels. Wir wünschen einen guten Start und das ganze Jahr über viel Geschäft.
steck dir eine hb an!
heut is ein neuer tag ..... durchstarten und im einsteigerbereich vorstellen.
gruss wg
ps.und jetzt mit dem rechten fuss aufstehn.
Ihr reagiert ja sehr schnell, aber wenn der Hinweis mit den geklauten Bildern stimmt, kann ich euch nur raten schnellstens abhilfe zu schaffen (inkl. des Caches bei den Suchmaschienen) das wird für einen Gewerblichen so teuer, da wird der Erlös von euren Münzen die Ihr zur Zeit im Angebot habt nicht ausreichen.