>8
Silber:SEE
-
-
-
nehme an, dass die jetzige gelbe unterstuetzungs-/widerstands-linie schneller genommen werden kann als die davorige
-
1. die blaue, verschobene, spitze sollte naemlich erst jetzt dampf geben
-
2. steigt silber schon lange schneller als gold, und die kurze verschnaufspause von "gestern" duerfte nun wieder an fahrt gewinnen und zum bisherigen starken widerstand bei 0.020 aufholen - wo erstmal ne pause is... gold sehe ich gleichzeitig bei 480 - ... kann einer bitte den entsprechenden silberpreis dann ausrechnen!?
-
Bognair,
Bob Chapman vertritt die Meinung, dass sich der Silberpreis gegenwärtig ähnlich verhält wie 1978 (unmittelbar vor dem großen Silberkursanstieg 1979/80) (siehe Gold&Silber Preis Informationen und Gerüchte).
Kann man dies chartmäßig belegen ?
Gruß
Silbertaler
-
-
1974 - 1978 = 3.5 Jahre
Anstatt 5 Wellen gabs 7
-
2002 - 2004 = 2 Jahre
Anstatt 5 Wellen gabs 7
-
Flashback:
!?
-
das sah doch gestern stark nach eingriff aus, oder?
auf jeden fall wars nur ein Pullback zurueck zur Spitze - wie wir mittlerweile gelernt haben zu spekulieren:
wenn es die moeglichkeit eines pullbacks gibt, dann kommt er auch bzw. wird ein solcher auch eingeleitet/gefoerdert...Welcome to the Apex now - Jetzt gehts um die (Tee)Wurst heut nachmittag
-
Silber kurz vorm Ausbruch
-
-
Gold seit laengerem in einem 3eck - doch beide gehn zeitgleich zu Ende -
thrustet gold dann auch silber - oder umgekehrt???
-
jetzt faellt die Spekulation schon leichter oder? (ob Gold & Silber nun nach oben oder unten thrusten)
-
klassischer pullback zurueck zur nackenlinie.
jetzt muesste der nachhaltige einbruch kommen.
hab jetzt feierabend und wochende. kanns nicht mitverfolgen.
-
gold beim pullback vom usd uebertrieben stark eingebrochen -
das stinkt nach beihilfe! -
hier stinkts noch mehr:
(doch jetzt muesste es bei G&S so richtig nach oben krachen - und USD runter! Problem: Die Beihilfer wissen das gleiche wie ich - und man merkt dass sie drin sind - wer ist staerker? markt oder macht?
happy watching this PitBull-FiGhT
-
-
-
ich hoffe das ist der richtige thread für diesen chart:
[Blockierte Grafik: http://store1.yimg.com/I/rarecoins_1812_1549447.gif]
historischer chart, kaufkraft von silber und gold-silber-ratio....
quelle: http://goldinfo.net/silver600.html
gruß... kevincito
-
wunderschoener chart kevincito, besten dank!
anbei der USD - hat sich noch relativ lange auf der nackenlinie halten koennen, doch der einbruch kam allemal. jetzt vielleicht der pullback zurueck zur nackenlinie - gleichzeitig zum schnittpunkt gruen-rot,
dann adeee -
11 & 23
-
anbei nochmal in diesem thread der USD.. (wie konnte ich nur hier damit reinrutschen!?)
naja, egal.
der pullback zurueck zur nackenlinie doch laenger als gedachtr - also doch nicht zum schnittpunkt (siehe obiger beitrag)
auf jeden fall seitdem in einem 3eck, das nun sopeben zu ende geht.
thrustet es nach oben zur gruenen nakcnelinie?ich denke schon. danach denke ich dass sich der USD noch kurz dort droben halten duerfte bevor es dann die impulsbewegung aus der SKS-Formation setzt: DOWN
-