Stimme voll und ganz mit Absolute Beginner
Ich kaufte mehrere Male ohne Probleme.
Zu meiner
Kann ich nur empfehlen.
Informationen zu und Erfahrungen mit muenzkauf.de (Münzversand Kleiner)
-
-
-
Ja, zu empfehlen.
Nach eingen Bestellungen wird sogar auf Rechnung geliefert.
-
da hab ich meine erste lunarmünze damals gekauft... den drachen für n schnäppchen:) ist aber schon etwas her:)
top händler und der shop, der ist doch online:) -
Habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit Kleiner gemacht. Sehr zuverlässig und ein ziemlich breites Sortiment.
Absolute Empfehlung !
-
Habe schon öfters bei hr. kleiner münzen online gekauft.
Hat immer bestens geklappt.
Wirklich empfehlenswert.
-
-
Ja, zu empfehlen.
Nach eingen Bestellungen wird sogar auf Rechnung geliefert.
was ein gaaannzzz dicker pluspunkt ist.
-
Hallo zusammen,
habe bei "Kleiner Münzen" online bestellt.
Bankverbindung wurde sofort mitgeteilt.
Benachrichtigung über Zahlungseingang und Versendetermin der LIeferung ist erfolgt.
Zwei Tage später war die Lieferung da...
Ordentlich und stabil verpackt...
Aus meiner Sicht ... zu empfehlen!
vg und ein schönes WE
robroy
-
Ich kann den Münzen-Kleiner auch wärmstens empfehlen. Geht schnell, ist preiswert und gut verpackt. Klasse!
-
Kleiner ist spitze,
der einzige den ich kenne der Nachnahme anbietet.
Hab sicher schon 10x bestellt bei ihm, nie Probleme.
Üblicherweise ist er auch der Preisgünstigste. -
Kleiner ist spitze,
immer per Nachnahme.
Hab sicher schon 10x bestellt bei ihm, nie Probleme.
Üblicherweise ist er auch der Preisgünstigste.Ich liebe die alten Zeitungen aus Heimsheim
-
-
lief alles ordentlich ab, ich würde da wieder bestellen
-
Lieferung jetzt mit UPS -> Perfekt!!!
-
Lieferung jetzt mit UPS -> Perfekt!!!
-
...bei ihm sind wohl eine ganze reihe dhl-pakete abhanden gekommen
-
Nachdem Kleiner wieder mal das Falsche geliefert hat (für die Statistik: 5 Bestellungen, 2 in Ordnung, 2 Münzen mit Fehler, 1 mal falsche Münzen), versuche ich seit Tagen per email mit ihm in Kontakt zu kommen; leider vergeblich . Daher meine Frage, kennt jemand neben der "info"-Adresse noch eine weitere email-Addy von Kleiner??
Danke und greetz
anwir
P.S.: Ich weiß, ich könnte anrufen, faxen, eine Brieftaube schicken, vorbeifahren, etc. - ich erwarte aber das ein online-shop auch online erreichbar ist - altmodisch, ich weiß . Außerdem hat er auf Rechung geliefert also hab diesmal ich Zeit
-
-
Kleiner ist zwar etwas schrullig, aber bei meinen Bestellungen lief alles immer schnell und zu meiner Zufriedenheit ab.
Zugegeben, ich habe bei ihm nie Exoten gekauft, aber auch größere Anlagepakete konnte ich immer am gleichen Tag unkompliziert bei ihm abholen.
Ich mag eh Tafelgeschäfte lieber als online zu bestellen, da kommt mir keine Post, mangelhafte Verpackungen oder "Verluste" dazwischen - dafür zahle ich auch gerne ein paar € mehr und nehme einen kleinen Weg in Kauf. -
Kleiner.....diesmal in pinkfarbener polsterfolie......wie reizend!!!Bin immer wieder zufrieden
-
Kleiner kann ich empfehlen!
Der Kauf auf Rechnung ist sehr angenehm und Herr Kleiner war bei Telefonaten stets nett und kundenfreundlich!lg argentum99
-
Ich habe vor zwei Wochen bei Kleiner bestellt und alles hat bestens geklappt. Ware war einwandfrei verpackt, Kontakt war schnell und unkompliziert.
-
War bei Kleiner bis jetzt auch immer zufrieden.
-