Informationen zu und Erfahrungen mit muenzkauf.de (Münzversand Kleiner)

  • mein fazit zum kleiner:
    mal gehts gut mal gehts schief. meine letzte bestellung war einwandfrei, früher ging auch mal was in die hose, vielleicht hat es sich dort inzwischen gebessert, vielleicht auch nicht.
    bei guten angeboten würde ich dort mein glück nochmal versuchen, bei vergleichbaren angeboten lieber woanders bestellen.


    größtes manko:
    wenn ich dort was online bestelle, dann kann ich mir nicht sicher sein, das die bestellung auch fix ist. wurde in dem punkt dort bereits enttäuscht und wenige tage später wurde die ware zu teureren konditionen im shop angeboten.

  • Ich habe dieErfahrung gemacht, dass dort nicht immer alles gut organisiert ist. Oft bekommt man gar keine Antwort, obwohl zugesagt. Dann frage ich nach einem Münzsatz auf der Webseite, wo er sich gar nicht sicher ist, ob er den Satz zusammenbekommt. Er sagt Prüfung zu und keine Antwort mehr...


    Habe aber auch schon schöne Sachen gekauft, also Licht und Schatten.

  • Genau,


    Kleiner liefert an Stammkunden auf Rechnung.


    Außerdem hat er ein sehr breites Sortiment und meiner Meinung nach in fast allen Bereichen gute bis sehr gute Preise.


    Lieferzeiten sind wie angegeben, meist ist die Ware 2 Tage nach Geldeingang da. Top!


    Und falls es mal etwas zu bemängeln gibt, kann man anrufen und die Sache ist schnell geregelt.


    Ich kann Kleiner nur weiter empfehlen. :thumbup:

  • Nein nicht auf Rechnung, obwohl ich ein uralter Kunde bin ... :D


    Auch hier ... wie sonst auch immer, alles bestens!


    Vielen Dank! [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Hallo,


    hat in den letzten 2 Wochen jemand was bei Kleiner bestellt und bekommen?? Ich habe am 1.11 was besellt und bis heute nicht bekommen....ist zwar auf rechnung aber trotzdem ärgerlich wenn man die ware haben möchte......auf email reagiert er nicht :wall: Telefon geht auch keiner drann....
    ich hatte bis jetzt eigentlich nie probleme mit kleiner, einmal hatte ne lieferung 4 wochen gedauert aber sonst ist der immer schnell und gut.....naja bin mal gespannt



    gruß
    Outlaw

  • Ja er scheint wirklich momentan etwas überfordert zu sein. Am Telefon sagte er mir auch, dass er viel mehr als gewöhnlich zu tun hat.


    Habe vorletztes Wochenende am So. 2 Bestellungen aufgegeben. Mit der Bitte sie zusammen zu fassen. Die Lieferung kam nach 2 Tagen. Leider ohne den Inhalt der 2. Bestellung. Diese kam dann gestern.


    Mich hats nicht gestört.


    Ich hoffe trotzdem, dass die Lieferzeiten bald wieder so kurz wie sonst sind. Vllt hat er deswegen auch die Preise teilweise so angezogen, da die Nachfrage zu groß ist..


    Wie auch immer..


    Abwarten wie es in ein paar Wochen aussieht

  • Nachdem ich nun fast 3 Jahre ausschließlich bei muenzkauf.de eingekauft habe, war es das jetzt für mich mit dem Shop!


    Bei den letzten 2 Bestellungen sollte ich bei Bestellwerten unter 3k trotz gegenteiliger telefonischer Aussage und anderer Anzeige im Shop doch wieder Vorkasse leisten. Beide Male wurde meine abweichende Packstation-Adresse nicht berücksichtigt. D.h. für mich Fahrt in die Innenstadt, Parkplatz suchen 33 Minuten in der Schlange an der Post anstehen und wieder ab nach Hause. Insgesant also jeweils ca. 1 Stunde vertrödelte Zeit.


    Auf Emails wird gar nicht mehr geantwortet und die Tusse am Telefon hat übehaupt keine Ahnung und wiegelt alles ab.


    Sehr schade, Kleiner war nicht immer der günstigste, aber für die ehemalige schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen auf Rechnung habe ich gerne ein paar Euro pro Unze mehr gezahlt, so aber nicht mehr....

  • Bin zufrieden mit Kleiner, kann nicht meckern.


    Vor Weihnachten war zwar die Lieferzeit etwas länger, Sonntag bestellt und Freitag die Lieferung auf Rechnung bekommen.
    Naja, bei dem Wetter kein Wunder.


    Nur einmal mußte ich Vorrauskasse bezahlen, aber da hatte ich die Lieferung ja erst Freitags bekommen, Montag erst bezahlt und Sonntags hatte ich schon wieder eine Bestellung rausgehauen. Daß er dann Vorrauskasse wollte, war für mich kein Problem, konnte das gut nachvollziehen. 2006 war meine erste Bestellung, und nach der zweiten hat er schon auf Rechnung geliefert. :thumbup: Ich find ihn gut ;)

  • Ich bevorzuge bei Kleiner definitiv Vorkasse.


    Auf Rechnung ist es mir mehrmals passiert, dass sich bei (nach Bestellung) stark steigenden Silberpreisen
    die Lieferung verzögerte und bei dauerhaft höheren Preisen nur Teile (ca. 50%) geliefert wurden.
    Angeblich waren die Artikel (unlimitierte Massenware wie Kilokookies) ausverkauft.


    Bei (nach Bestellung) sinkenden Silberpreisen wurde immer alles geliefert.


    Bei Vorkasse war komischerweise nie etwas ausverkauft.

  • Zitat

    Bei den letzten 2 Bestellungen sollte ich bei Bestellwerten unter 3k trotz gegenteiliger telefonischer Aussage und anderer Anzeige im Shop doch wieder Vorkasse leisten. Beide Male wurde meine abweichende Packstation-Adresse nicht berücksichtigt. D.h. für mich Fahrt in die Innenstadt, Parkplatz suchen 33 Minuten in der Schlange an der Post anstehen und wieder ab nach Hause. Insgesant also jeweils ca. 1 Stunde vertrödelte Zeit.


    Aber Du machst jetzt Herrn Kleiner nicht für den Stau in Deiner Innenstadt oder die Schlange bei Deiner Postfiliale verantwortlich, oder ? Da kann er doch nichts für.


    Die meisten Händler senden nicht an Packstationen und bei fast allen ist Vorkasse üblich, sonst könnten die gleich Konkurs anmelden, weil die dann nur noch beschissen werden...

Schriftgröße:  A A A A A