Hier ein Hinweis für Paypal-Konto-Besitzer: Der aktuelle Katalog (für was auch immer der gut sein soll? ) enthält auf der Rückseite ein Rätsel (Lösungswort Laub - so spart man sich das dümmliche blättern). Damit vervollständigt man das Lösungswort und hat den 5 Euro Gutschein-Code, der einem das persönliche Schnäppchen ermöglicht.
Schnäppchen des Tages bei E-BAY
-
-
-
und warum hab ich hier nur das dritthöchste Gebot??? *grrrrrrrrr*
Weil Du zu geizig warst. Bei 2000 Euro wäre es immer noch ein Schnäppchen gewesen.
-
3 min vom Einstellen bis zum Verkauf http://cgi.ebay.de/1-DM-Goldma…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hat sich doch hobbyjuergen bestimmt vertan. Ein Fehler beim Einstellen: Auktion - Sofort Kaufen. Er hatte noch mehrere Auktionen laufen, die waren auch so reingestellt. Die hätte ich auch "Sofort" gekauft.
Jetzt hat er 100 Euro Münzen als Auktion eingestellt.
Mich würde es ja mal interessieren ob er die Münzen für den Preis verschickt? Eigentlich müßte er!!!
-
@ waldi
Der ein o. andere "Unbekannte" kauft Münzen lieber über Ebay. Daher existieren dann u. wann Pseudoauktionen um einen "ordentlichen" Kaufnachweis zu haben.
-
Was das bringen soll kann ich Dir auch nicht sagen. Allerdings habe ich auch einmal einen Kauf auf diesem Weg abwickelt. Zumindest eine Bewertung hat´s gebracht u. beide Seiten haben die Adresse von Ebay bestätigt bekommen
-
-
Wat´n das für´n Zeuch???
Was hat dieser Beitrag mit dem Ebayschnäppchen zu tun? Gruß TWinson
-
Das Schnäppchen des Tages ist ohne Zweifel 35 Unzen Krügerrrand zu 31.000,- Euro.
Schau euch nur mal den Ebayer an lach und brüll -
Das Schnäppchen des Tages ist ohne Zweifel 35 Unzen Krügerrrand zu 31.000,- Euro.
Schau euch nur mal den Ebayer an lach und brüllWieso? Ist doch sehr günstig...escoo marketing(Insider -Tip,nicht weitersagen...) fixen den Kurs schon seit ein paar Tagen zurZeit bei 1097,50 € die Unze...
außerdem ist der weltweite Goldmarkt recht groß,dodaß die 'paar' Ünzchen wohl keine Rolle spielen(auch auf ebay)..... was wird da so hergeschoben ,normalerweise ?Vielleicht 10-12 Unzen normal...und das nennt ihr Marktpreise ,wenn ein Ünzchen für 750 Euronen weggeht ?
Man kann das gar nicht oft genug wiederholen: Für alle Assets auf dieser Welt....also,Geld,Bargeld,Immobilien, Fabriken usw.usw. (OHNE DERIVATE!!!) gibt es nur 18 Kubikmeter phys.Gold
auf dieser Erde.
Und die Quellen versiegen ...oder traut ihr Esel immer noch den papier-Versprecehn ??? -
Hallo,
weiss auch nicht so recht was daran so lustig sein soll?
Naja,so ist das Leben
Gruss
Reeser Münzhandel
-
Die veröffentlichten Anfragen entbehren zum Teil nicht einer gewissen Komik...
-
-
hab ihn angeschaut ..... hab mit dir über dich gelacht.
gruss wg
ps. einen au drachen für 1000 findest du auch lustig, gell?
u. wer für die 5 dm germanisches museum mehr wie 2.50 zahlt ist doof.
Danke für die Worte - ich dachte so was auch...
-
Tjo und jetzt isses weg ... nein ich wars nicht, aber überlegt hatte ich schon
-
<><><>
Ich weiss nicht genau ob "Schnäppchen" oder "Lacher"
aber in den letzten Tagen waren Leute bereit 850 Euro für einen stinknormalen Krüger zu zahlen wobei ein 2006 Bufallo (!) schon seit ein paar Tagen für 725€ Sofortkauf auf einen Käufer wartet also Sachen gibt's...<><><>
-
<><><>
Ich weiss nicht genau ob "Schnäppchen" oder "Lacher"
aber in den letzten Tagen waren Leute bereit 850 Euro für einen stinknormalen Krüger zu zahlen wobei ein 2006 Bufallo (!) schon seit ein paar Tagen für 725€ Sofortkauf auf einen Käufer wartet also Sachen gibt's...<><><>
Was nützen einem Buffalos, wenn nur Krügerrands knapp sind
Was der Leithammel nicht kennt kauft die Herde nicht...Bye
Marko
-
Moin,
interessiere mich für beide Goldsets, kann aber leider nur eins davon kaufen. Bin mir völlig unsicher, welches ich nehmen soll. Kann mir jemand mal einen Tipp geben, welches vom Sammlerwert in Zukunft höheres Potential hat?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=280275262392
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=330276723366
Glashütte
-
-
Schau euch nur mal den Ebayer an lach und brüllDas "Schnäppchen" wurd efür 28.600 EUR verkauft.
28,6 K für 31 Unzen.......
für weniger, als 1 kg Gold.....
Meine Meinung:
Und da kann mir keiner erzählen, daß das ein Sammlerkauf war......Da hat jemand schnell noch zugeschlagen.
Ob es sinnvoll war, wird die Zukunft zeigen.
Und ja: natürlich ist der Markt absolut irrational. Weil hier Nicht-Münzensammler in PANIK kaufen.
Schuld sind Banken, Staaten und Handel, weil dem Markt nicht genug Gol din der geeigneten Form zur Verfügung steht bzw. zur Verfügung gestellt werden kann.....
-
Das "Schnäppchen" wurd efür 28.600 EUR verkauft.
28,6 K für 31 Unzen.......
für weniger, als 1 kg Gold.....
"Rettungsboote" bei Hochwasser sind halt immer Schnäppchen - oder ?
-
"Rettungsboote" bei Hochwasser sind halt immer Schnäppchen - oder ?
Natürlich, genau wie Regenschirme bei Schlechtwetter und in Venedig Gummistiefel bei Aqua Alta. -
Hier gibt es gleich nen ganzen Shop zu kaufen... http://cgi.ebay.de/GoldbarrenS…1309&_trksid=p3286.c0.m14
Da hat wohl jemand mit Geld an der Börse gezockt - was gar nicht da war. . so sind sie die Papierzocker..
-
Hier gibt es gleich nen ganzen Shop zu kaufen... http://cgi.ebay.de/GoldbarrenS…1309&_trksid=p3286.c0.m14
Da hat wohl jemand mit Geld an der Börse gezockt - was gar nicht da war. . so sind sie die Papierzocker..
Nö, keinen Shop, nur eine Domain, die auf den Shop von N*ble M*tal H*use in B*rlin verlinkt - und 3% Schmerzensgeld für den verlorenen Ruf kassiert...
Bye
Marko
-